Mathis Olimb wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Re: Mathis Olimb wechselt nach Augsburg

Beitrag von fgtim »

aev ultraboy hat geschrieben: Kann mir mal jemand was über den olimp sagen ??
&quot hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Olimp"]Olimp[/url] ist ein Luxusbadeort an der rumänischen Schwarzmeerküste, mit Hotels gehobener Klasse. Die rumänischen Präsidenten verbringen hier ihren Urlaub an der Schwarzmeerküste. Olimp liegt auf der mittleren Strecke zwischen Constan?a und Mangalia. Im Norden liegt Costinesti, im Süden Neptun. In den Sommermonaten tummeln sich tagsüber viele Menschen am Strand. In den Abend- und Nachtstunden spielt sich das meiste auf der Hauptstraße ab, an der sich viele Restaurants befinden. Es gibt eine Zugverbindung nach Constan?a, sowie weiter nach Süden bis kurz vor der bulgarischen Grenze, nach Mangalia. Die Zughaltestelle liegt in Neptun.
Oder, falls es ein Verschreiber war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Olymp
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Der Rentner hat geschrieben: Es setzt ein gewissen Maß an Intelligenz voraus, um Ironie und den damit verbunden Spaß zu erkennen, auch wenn ein Smilie durchaus hilfreich sein kann dies zu verstehen. Aber gut, nicht jedem ist die Gabe des Verstehens zu eigen und so wird vieles einfach missverstanden. Tja, wen wunderst...
Gruß,
Der Rentner
... Du? ... Dich? Welches Objekt meinst Du?
Ich dachte, das Verb ''wundern'' sei reflexiv?

Nun gut, nicht jedem wurde eine fundierte Bildung zuteil, aber in so einem überheblichen Kommentar ist ein derartiger Fehler tödlich.
aev ultraboy
Anfänger

Beitrag von aev ultraboy »

Ich meinte natürlich über den mathis und der heist doch olimp!sag ma was über den !!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

aev ultraboy hat geschrieben: Ich meinte natürlich über den mathis und der heist doch olimp!sag ma was über den !!
Eben nicht, der schreibt sich immer noch Olimb !
Aber scheinbar kannst nichteinmal abschreiben :roll:

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
aev ultraboy
Anfänger

Beitrag von aev ultraboy »

oh shit stimmt ja !!!!!!!!!!!!!1 sry ich meine natürlich den olimb !!! danke dass du m9ch drau hingewiesen hast !!!!!!!! :new_spiral: thx mfg aev ultraboy
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@ultraboy
Achtung!! Du hast einen Virus auf der Tastatur
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Miami hat geschrieben: @ultraboy
Achtung!! Du hast einen Virus auf der Tastatur
Falsch... vor ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev ultraboy hat geschrieben: oh shit stimmt ja !!!!!!!!!!!!!1 sry ich meine natürlich den olimb !!! danke dass du m9ch drau hingewiesen hast !!!!!!!! :new_spiral: thx mfg aev ultraboy

:shock:

Na ja, wer sich schon Gangsta (schaut mal auf die Mailadresse) nennt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der Rentner hat geschrieben: Es setzt ein gewissen Maß an Intelligenz voraus, um Ironie und den damit verbunden Spaß zu erkennen, auch wenn ein Smilie durchaus hilfreich sein kann dies zu verstehen. Aber gut, nicht jedem ist die Gabe des Verstehens zu eigen und so wird vieles einfach missverstanden. Tja, wen wundert es...
Gruß,
Der Rentner
Du hast sicherlich deine Pillen schon wieder vergessen zu nehmen ??

Oder du hast Arroganz und "zusätzliches-Geld-für-einen-Back-up-raussschmeißen" als Nebenwirkungen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Utahgrizzlie hat geschrieben: mei Rentner Du bist aber ein schlaues Kerlchen, mir ging es nicht um Defender oder Center sondern darum daß man dem Jakobsen es nicht angesehen hatte zu welcher Leistung Er fähig war!
1860 Predator hat geschrieben: Du hast sicherlich deine Pillen schon wieder vergessen zu nehmen ??

Oder du hast Arroganz und "zusätzliches-Geld-für-einen-Back-up-raussschmeißen" als Nebenwirkungen.
Solche Beiträge gehen für meinen Geschmack etwas zu sehr ins "persönliche" und sind (eben auch wieder für meinen Geschmack) eine absolute Frechheit !!!

Außerdem war der zuletzt zitierte Beitrag vom Renter "nur" ein Reaktion/Antwort auf zuvor geschriebenes ...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Eismann hat geschrieben: Solche Beiträge gehen für meinen Geschmack etwas zu sehr ins "persönliche" und sind (eben auch wieder für meinen Geschmack) eine absolute Frechheit !!!

Außerdem war der zuletzt zitierte Beitrag vom Renter "nur" ein Reaktion/Antwort auf zuvor geschriebenes ...
Jepps. Zudem ist jetzt mal wieder typisch, daß man für eine Rüge absoluter Schwachsinnspostings hier verurteilt wird, weil offensichtlich wieder mal jemand die Postings nicht gescheit gelesen hat und sofort ne Antwort draufhauen musste (und damit mein ich NICHT den Rentner). Wir könnten jetzt auch noch über Grammatik und Interpunktion reden, aber das wird hier im Forum dann uferlos :D
BildBild
1860 Predator
Stammspieler

Eismann hat geschrieben: Solche Beiträge gehen für meinen Geschmack etwas zu sehr ins "persönliche" und sind (eben auch wieder für meinen Geschmack) eine absolute Frechheit !!!

Ein Spässle wir man wohl doch noch machen dürfen ??
Der Betroffene weiß sehr genau, wie das gemeint war, da musst du nicht den Sheriff spielen.
Nur wenn die Forumsweisen kommen, bin ich lieber still...(ACHTUNG SPASS)...

P.S.: Werde mich in Zukunft wieder um die Option Smilies bemühen, damit es auch jeder richtig versteht...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

1860 Predator hat geschrieben: Ein Spässle wir man wohl doch noch machen dürfen ??
Der Betroffene weiß sehr genau, wie das gemeint war, da musst du nicht den Sheriff spielen.
Nur wenn die Forumsweisen kommen, bin ich lieber still...(ACHTUNG SPASS)...

P.S.: Werde mich in Zukunft wieder um die Option Smilies bemühen, damit es auch jeder richtig versteht...

Auch DU warst nicht gemeint beim Thema Beiträge gescheit lesen.
BildBild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

http://www.youtube.com/watch?v=aSTYhK5T ... ed&search=

Ich hoffe mal des Rochers ist krank und genial genug, um bei uns zwischen den Pfosten zu stehen! ;-)
1860 Predator
Stammspieler

Tommy-Fan hat geschrieben: Auch DU warst nicht gemeint beim Thema Beiträge gescheit lesen.

Mein Beitrag war auf den User Eismann bezogen. :lol: :lol:

Mir ham gornix midanand zum dua. na gut jetzt schon.. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

[quote="*Jens* "]
http://www.youtube.com/watch?v=aSTYhK5T ... ed&search=

Ich hoffe mal des Rochers ist krank und genial genug, um bei uns zwischen den Pfosten zu stehen! ]

Und was bitte hat JFL damit zu tun???

Und überhaupt: völlig sinnloses Posting. Noch dazu im falschen Fred.

:new_shocked:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Beschläunigér hat geschrieben:
Und was bitte hat JFL damit zu tun???

Und überhaupt: völlig sinnloses Posting. Noch dazu im falschen Fred.

:new_shocked:
Labbé Labbé scheiß Labbé!!!!!!!!!!!! *sing* PUNKT SCHLUSS AUS!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kid hat geschrieben: Labbé Labbé scheiß Labbé!!!!!!!!!!!! *sing* PUNKT SCHLUSS AUS!
Labbé Labbé war halt mal der beste Goalie, den wir zu DEL-Zeiten hatten und deshalb super Labbé!!!!!!!!!!!! *sing* PUNKT SCHLUSS AUS!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Von Krolock hat geschrieben: Labbé Labbé war halt mal der beste Goalie, den wir zu DEL-Zeiten hatten und deshalb super Labbé!!!!!!!!!!!! *sing* PUNKT SCHLUSS AUS!
Und der größte Wixxer noch dazu! Sein letzter Abgang aus unserem Stadion war nicht zu vergessen..... :icon_twisted:
(Im Sinupret Trikot wohlgemerkt)
punisher

Beitrag von punisher »

Kid hat geschrieben: Und der größte Wixxer noch dazu! Sein letzter Abgang aus unserem Stadion war nicht zu vergessen..... :icon_twisted:
(Im Sinupret Trikot wohlgemerkt)
Was war da?

(Ich war entweder nicht da, oder abesend)
Antworten