Lustigerweise hat das Programm vorhin noch funktioniert, bis ich es einmal deinstallieren und wieder neu installieren musste.
Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte?
P.S.: Schloss bzw frei zum Spam
fgtim hat geschrieben: Ich habe mir ein Programm aus dem Netz gezogen (dkz Studio), bekomme aber jedesmal wenn ich es ausführen will den Hinweis, dass zuwenig Speicher vorhanden ist. Das ist eigentlich nicht möglich, da es nur ein kleines Programm ist, ich einen relativ guten Rechner habe und keine Programme nebenher laufen.
Lustigerweise hat das Programm vorhin noch funktioniert, bis ich es einmal deinstallieren und wieder neu installieren musste.
Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte?
P.S.: Schloss bzw frei zum Spam![]()
Genau dafür brauche ich es, danke. Beziehungsweise habe ich es gebraucht. Hab's ja noch zum laufen gebracht und zocke jetzt auch mit dem neuesten Bundesligapatch. Online spielst du nicht vielleicht? Siehe mein Thread von gestern?Shutout hat geschrieben: Benutze dkz Studio auch um Pro Evo 6 Patches zu ändern bzw. zu aktualisieren. Wenn du das gleiche vorhast, dann kann ich dir gerne weiterhelfen. Ansonsten: Installieren und starten.
Daran lag's, das hab ich mittlerweile rausgefunden. Spiel nur noch gegen 2 Striche ^^Shutout hat geschrieben: Was vielleicht noch ganz interessant für dich sein könnte ist, dass immer eine Halbzeit deine Verbindung genutzt wird und dann die vom anderen, je nachdem wer das Spiel hostet. Ich hoffe man konnte es etwas verstehen.