Zuwenig Speicher?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
fgtim

Zuwenig Speicher?

Beitrag von fgtim »

Ich habe mir ein Programm aus dem Netz gezogen (dkz Studio), bekomme aber jedesmal wenn ich es ausführen will den Hinweis, dass zuwenig Speicher vorhanden ist. Das ist eigentlich nicht möglich, da es nur ein kleines Programm ist, ich einen relativ guten Rechner habe und keine Programme nebenher laufen.
Lustigerweise hat das Programm vorhin noch funktioniert, bis ich es einmal deinstallieren und wieder neu installieren musste.

Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte?

P.S.: Schloss bzw frei zum Spam :D
Golden Brett
Hockeygott

Re: Zuwenig Speicher?

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben: Ich habe mir ein Programm aus dem Netz gezogen (dkz Studio), bekomme aber jedesmal wenn ich es ausführen will den Hinweis, dass zuwenig Speicher vorhanden ist. Das ist eigentlich nicht möglich, da es nur ein kleines Programm ist, ich einen relativ guten Rechner habe und keine Programme nebenher laufen.
Lustigerweise hat das Programm vorhin noch funktioniert, bis ich es einmal deinstallieren und wieder neu installieren musste.

Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte?

P.S.: Schloss bzw frei zum Spam :D

Welches Betriebssystem verwendest du?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pssst.... Wenn ich jetzt XP sage dann kommt gleich jemand um's Eck und preis Linux an :icon_mrgreen:
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

wiviel paltz is noch auf laufwerk c?
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Es ging um den Arbeitsspeicher. Aber das Problem ist wie gesagt gelöst.
Warum weiß kein Mensch. Erst bin ich die Idiotenlösungen durchgegangen. Deinstallieren, Ordner löschen, neu installieren und solche Geschichten. Funktioniert hat es dann irgendwann, nachdem ich deinstalliert, den Ordner gelöscht und per XP-Suche dann auch noch alle Dateinamen die "dkz" beinhalten gesucht und diese dann gelöscht habe. Dateien die per Deinstallation nicht gelöscht wurden.
Verstehen muss das glaube ich niemand. :icon_twisted:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Wahrscheinlich irgendwelche doofen Registry und Datenbank Dateien.
Bleiben zwar noch Deinstallation immer gerne welche übrig
aber das nach Neuinstallation dann solche Fehler kommen is sehr komisch.
Njoa aber is ja scho rum ums Eck!!! ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vor allem weil ich ja zwischendrin nichts verändert hatte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Benutze dkz Studio auch um Pro Evo 6 Patches zu ändern bzw. zu aktualisieren. Wenn du das gleiche vorhast, dann kann ich dir gerne weiterhelfen. Ansonsten: Installieren und starten.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben: Benutze dkz Studio auch um Pro Evo 6 Patches zu ändern bzw. zu aktualisieren. Wenn du das gleiche vorhast, dann kann ich dir gerne weiterhelfen. Ansonsten: Installieren und starten.
Genau dafür brauche ich es, danke. Beziehungsweise habe ich es gebraucht. Hab's ja noch zum laufen gebracht und zocke jetzt auch mit dem neuesten Bundesligapatch. Online spielst du nicht vielleicht? Siehe mein Thread von gestern?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="fgtim "]
Pssst.... Wenn ich jetzt XP sage dann kommt gleich jemand um&#39]

Der Peter ist doch schon lange nimmer hier gewesen ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="djrene "]
Der Peter ist doch schon lange nimmer hier gewesen ]

Pssst, nenne nicht seinen Namen - er könnte uns hören!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="fgtim "]
Genau dafür brauche ich es, danke. Beziehungsweise habe ich es gebraucht. Hab&#39]

Zocke in 4 verschiedenen Online Ligen und habe deinen "PES6 Threat" gestern gar nicht gesehen. Keine Sorge, mit DSL 6000 sollte es optimal laufen. Ab und zu, wie auch die letzten Tage, sind die Online Server extrem langsam - also nicht wundern, der Grund für die schlechte Connection liegt dann zu 90% an den Pro Evo Servern. Was vielleicht noch ganz interessant für dich sein könnte ist, dass immer eine Halbzeit deine Verbindung genutzt wird und dann die vom anderen, je nachdem wer das Spiel hostet. Ich hoffe man konnte es etwas verstehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben: Was vielleicht noch ganz interessant für dich sein könnte ist, dass immer eine Halbzeit deine Verbindung genutzt wird und dann die vom anderen, je nachdem wer das Spiel hostet. Ich hoffe man konnte es etwas verstehen.
Daran lag's, das hab ich mittlerweile rausgefunden. Spiel nur noch gegen 2 Striche ^^
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="fgtim "]
Daran lag&#39]

Kannst ja gerne mal deine ICQ Nummer (falls vorhanden) geben, dann stehen ein paar Spielchen nichts mehr im Wege.
Antworten