Brigley - GO HOME!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alibert
Profi
Beiträge: 2732
Registriert: 17.08.2006 21:14

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Alibert »

König von Spanien hat geschrieben: Waggi, das seh ich einfach realistischer glaube ich:

Joseph und Murphy waren teuer. Ich bin mir sogar sicher, dass auch Pratt teuer war und ich bin mir sehr sicher, dass man vieles von der Darby Kohle in Joseph investiert hat, was ich nach wie vor für einen Riesen Fehler halte. Und der Fehler wird noch viel größer, weil jetzt Impuls weg ist. Ich denke wirklich, dass wir so geplant hatten, dass wir dann eben in der zweiten Reihe etwas abspecken und nur ne richtig gute erste Reihe haben. Und mit dem Impuls Absprung haben wir ein Riesenproblem bekommen. Ich glaube, wir holen wirklich einen, der mal als talentiert galt, dann aber nix mehr auf die Reihe gebracht hat (wie von Sigl heute angekündigt) für die zweite Reihe. Und ich will gar nicht daran denken, was wir für die erste Reihe ausgraben, da müssen wir auf jeden Fall ein Risiko eingehen. Warum nicht mit Brigley, wenn man da zumindest weiß, woran es lag und man guter Hoffnung ist, dass sich was ändert.

Ich wiederhole es nochmals. Wenn Brigley wirklich nur keinen Bock gehabt hätte, wäre er jetzt kein Thema mehr.

Wenn was besseres als Brigley kommt, mir recht. Wirds aber nicht.

Und mein Gott, dieses Leader-Geschwätz. Das muss doch nicht der Center der ersten Reihe sein. Solls halt der depperte Gordon machen, das Einstellungsvorbild.....
Also Joseph´s Mehrgehalt soll sich im Rahmen der Einsparung vom Wechsel Wanhainen/PDR bewegen, Darbys Gehalt bliebe als noch verschont. :D
Auch das wirtschaftliche Minus steht außer Frage, das muß im neuen Etat mitgedeckt werden, allerdings wohl auf mehrere Jahre. Ich bin deswegen hoffnungsvoll und ich sage es trotzdem ganz ehrlich. Ich trau dem Brigley was zu. Wenn der es wirklich selber nochmal wissen und beweisen will, so einen Spieler würde ich sofort die zweite Chance geben. Bin da vielleicht etwas verklärt, aber solche Erstjährigen Mißverständnisse sind öfters schon mal in einem Happy-End gelandet. Steht also außer Frage.

Wenn man für Pratt viel mehr Geld locker gemacht hat, hätte man bera Fehler gemacht, denn da ist nicht sicher, ob er die letztjährige Leistung konservieren kann und selbst da war sie ja sehr wechselhaft. Der Mann durfte noch nie mit soviel Freiheiten wie bei uns spielen. Den mit Geld zuzuwerfen und dadurch kein Geld mehr für eine richtige Nummer 1 zu haben, das glaube ich ein fach im positiven Sinne nicht, das der Max sowas macht. Auch die Josephverlängerung und Teuerung wurde ja wohl wie erwähnt anderweitig gut geplant und aufgefangen.

Leader hin oder her, das ist diesmal hauptsächlich im spielerischen Bereich gedacht. Der Olimb ist doch noch viel zu jung um ein zweites Special-Team zu führen. Der kann da mitmachen, aber es braucht selbst wenn man Brigley behält einen zweiten Kopf auf dem Eis. Captain kann von mir aus auch der Fendt spielen, da gebe ich recht.Kamfsau Gordon im übrigen, dessen Reputation erinnert mich doch stark an einen gewissen Steve Potvin. Galt auch als Kampfsau, fittester Spieler und war auch schon bei Iserlohn. Von dem erwarte ich von allen Neuzugängen mal wenig bis gar nichts, um sicher zu gehen.

Aber selbst abgesehen davon, du solltest da recht behalten, dann wäre es falsch, die ENttäuschungen den Fans auch noch häppchenweise zu präsentieren und zu suggerieren, da kommt schon noch was. Denn anders als die Jahre davor, als es zwar ähnlich lief, wollte man es dieses Jahr ja anders machen. Und wenn das aber qualitativ nicht möglich ist, dann sollte man wenigstens ehrlich und offen kundtun, was zu erwarten Ist. Die Fans, die derzeit den Panthern noch die Treue halten hätten das verdient und würden es auch eher verstehen und mitziehen, als wenn man Ihnen Anfang August wieder drei Graupen vor die Nase setzt. Denn dann hätte man wirklich gar nichts gelernt. Warten wir einfach ab, was zutrifft.
Ich sage, mindestens eine große positive Überraschung ist bei den letzten dreien dabei. Da lass ich mir noch nicht den Optimismus nehmen. ;-)
Ich glaube eher, die Fans denken mittlerweile schon pessimistischer als die Panther selber. ;-)
Bild
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Wenn die jetzt als Nummer eins im Sturm und in der Verteidigung nicht wirklich Geld hinlegen, auch wenn sie gar keins mehr haben, brauchen sie echt nicht mehr mitspielen, denn dann sind wir nächstes Jahr wieder wo wir dieses Jahr waren, kurz vor Duisburg und hinter den Büffeln und im Winter ist Schluß.

Und wenn sie jetzt Geld hinlegen und dann kommt irgendeine dämliche Verletzung dieses Topcenters dazwischen, dann ist schon viel früher Schluss. Ich verstehe deine Intention, aber ganz so einfach, wie du das jetzt schreibst, ist es halt auch nicht. Hinzu kommt, dass auch was da sein muss, wofür sich das Geld ausgeben lohnt. Und da scheint es ja alles andere als rosig auszusehen. Der sehr schöne Vince aus Ingolstadt lässt herzlich grüßen!
Dibbl Inch
Hockeygott
Beiträge: 12919
Registriert: 07.12.2002 13:51

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: An was lag es überhaupt denn, dass die nette Mrs. Brigley so eine Saison in Augsburg zelebrierte, aber bitte mit sicherer Quelle, nicht hörensagen, dass er private Probleme hatte oder Kreuzschmerzen. Wäre vielleicht nicht schlecht , wenn man was war von offizieller Seite zu hören bekommen könnte, dass man vielleicht Verständnis als zahlender Zuschauer für eine Weiterverpflichtung Brigleys bekommt. Nennt man in Fachkreisen: lückenlose Aufarbeitung.
Vielleicht könntest du mir ja mal eine sichere Quelle dafür geben, dass er einfach keine Lust hatte und nur die Leute verarschen wollte, so wie es du und manche hier zu behaupten pflegen. Ich hab keine sichere Quelle oder sonst was, aber man bekommt halt ab und an was mit.
Bild
1860 Predator
Stammspieler
Beiträge: 2208
Registriert: 15.12.2006 21:35

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von 1860 Predator »

rochus hat geschrieben: An was lag es überhaupt denn, dass die nette Mrs. Brigley so eine Saison in Augsburg zelebrierte, aber bitte mit sicherer Quelle, nicht hörensagen, dass er private Probleme hatte oder Kreuzschmerzen. Wäre vielleicht nicht schlecht , wenn man was war von offizieller Seite zu hören bekommen könnte, dass man vielleicht Verständnis als zahlender Zuschauer für eine Weiterverpflichtung Brigleys bekommt. Nennt man in Fachkreisen: lückenlose Aufarbeitung.
Okay, vielleicht hatte er Probleme mit seiner Potenz. So, und jetzt heißt es Tavaris sagt: "Bitte bitte nicht sagen."
Okay, und dann hat Federa ein Problem. Nicht mit der Potenz, sondern mit den Fans. Denn die wollen wissen, was denn mit dem los is. So, was macht er jetzt? Sagt er die Wahrheit ist Tavaris so stinksauer, dass nicht mehr spielt und keinen neuen Vertrag mehr unterschreibt. Aber man braucht den noch. Als Topspieler und so. Aber wenn die Fans nicht erfahren, was der Tavaris denn hatte, werden die böse und so. Wegs Sommerloch und allgemeiner Wahnstimmung oder so. Ich will zwar auch nicht, aber ich bin auch deswegen nicht sauer. So, aber wenn man das keinem sagt, hat man was jut jemacht. Keiner will ihn verpflichten, da keiner weiß, was er denn hatte. Vorteil Eins. Dann will er ja, sagt Papi Brodlo, und will hier bleiben. Vielleicht auch weil Federa und Siegl so schön nix gesagt haben. Vorteil Zwei. Dann bekommt der weniger so an Geld, weil der ja schlecht war und so. Vorteil Drei. Und wenn er dann will, schießt er die Bude ein. Vorteil Vier. Nur doof is halt, dass keiner genau weiß was war. Doofe Sache. Doof. Menno, jetzt kann es ja sein, dass das Menegmänd was richtig macht hat. Mist. So ein Mist.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott
Beiträge: 12919
Registriert: 07.12.2002 13:51

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Dibbl Inch »

ok, das ist natürlich DER Beweis, dass er nicht irgendwelche Probleme hatte bzw. die Liga unterschätzt hat und dann seinem Rückstand die halbe Saison hinterhergelaufen ist, sondern dass er einfach keinen Bock hatte!

Weltklasse!
Bild
nergaard
Ersatzspieler
Beiträge: 646
Registriert: 10.02.2004 17:54

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von nergaard »

rochus hat geschrieben: Von offizieller Seite gibt es doch was. Fitness-Moeser, Auf die Tribüne-Bordello. Schon ein wenig tragisch, Mrs. Brigley braucht von August bis Februar bis er die notwendige Fitness für die DEL besitzt. Der logische Rückschluss wäre ja, der müsste nach Augsburg dieses Jahr bei einen AHL-Club bis zum AHL-Finale gespielt haben, danach weiter bei canadischen Inlinerclubs aktiv gewesen sein, um im August durchtrainiert in Augsburg zu erscheinen.
Liegts bei dir am wollen oder am können?
Oder versteh ich einfach die Ironie in deinen Posts nicht?
Du kannst das doch nicht alles ernst meinen, oder?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
FICENEC
Stammspieler
Beiträge: 1058
Registriert: 01.11.2006 21:39

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von FICENEC »

Also ich muß auch sagen, daß ich kein Tavarisfan bin, aber einer der ohne Bock über 40 Punkte macht und jetzt mit so einer Aussage kommt solltee man schon wieder nehmen!! Das mit Frankfurt und Köln glaub ich nicht, die wollen nur den Preis nach oben drücken!!
Alibert
Profi
Beiträge: 2732
Registriert: 17.08.2006 21:14

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:
Und wenn sie jetzt Geld hinlegen und dann kommt irgendeine dämliche Verletzung dieses Topcenters dazwischen, dann ist schon viel früher Schluss. Ich verstehe deine Intention, aber ganz so einfach, wie du das jetzt schreibst, ist es halt auch nicht. Hinzu kommt, dass auch was da sein muss, wofür sich das Geld ausgeben lohnt. Und da scheint es ja alles andere als rosig auszusehen. Der sehr schöne Vince aus Ingolstadt lässt herzlich grüßen!
Dafür hat man ja nie eine Garantie und selbst wenn, bis zu einer Verletzung eines Topmannes, der sich auch als solcher präsentiert, hat man seine Zuschauer vielleicht schon zurückgewonnen. Es ist ja nicht so, das man dem Team an sich nichts zutrauen kann. Nur hilfreich ist ein guter Mann gerade zu Beginn einer Saison schon, wenn sich das Team erst finden muß. Genau in diesen Phasen bewirkt Talent am meisten in einem Team.

Sind wir im übrigen beim immer wiederkehrenden rechnerischen Thema
Dreht man die Frage mal um. EIn Topspieler kann sich verletzen, dann ist Essig. Was passiert, wenn man erst gar keinen Topspieler hat? 50´000 Euro weniger Ausgaben weil stattdessen nur ein Mittelklassespieler und genauso Essig, weil zu wenig Zuschauer. Erste Variante Topspieler ohne Verletzung, eventuell Zuschauerschnitt in dem Maße gestiegen, das sich die 50´000 Euro selbst gerechnet haben.Dazu bei Eintrittspreis 10Euro gerechnet auf 26 Heimspiele macht knapp 200 Zuschauer pro Spiel mehr welche benötigt würden. Wieviel mehr brachte Bob Wrens SPielweise?Wieviel weniger brachte unser Zuschauerschnitt letztes Jahr mangels Qualität(oder Lustlosigkeit) im Kader? Die Frage lautet, welches ist wirklich die sicherere Variante oder sind wir da nicht mittlerweile für den Sportsektor so übervorsichtig, das durch den zu erwartenden Mißerfolg der Schaden größer ist, als der Nutzen?
Bild
nergaard
Ersatzspieler
Beiträge: 646
Registriert: 10.02.2004 17:54

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von nergaard »

Alibert hat geschrieben: Die Frage lautet, welches ist wirklich die sicherere Variante oder sind wir da nicht mittlerweile für den Sportsektor so übervorsichtig, das durch den zu erwartenden Mißerfolg der Schaden größer ist, als der Nutzen?




Da kommt halt wieder unsere Gesellschafter-Situation zum Tragen: Hätten wir eine Gesellschafter-Struktur, bei der sich die Risiken solch einer Investition auf mehrere Schultern verteilen würde als jetzt, täte sich das Management mit einer Verpflichtung eines richtigen Krachers auch leichter.
Dann muss man es halt auch verschmerzen können, wenn die 50000 den Bach runter gehen. Traurig ist halt, dass wir in Augsburg und Umgebung Leute haben, für die sind 50000 Euro nur ein Trinkgeld. Blöderweise interessieren die sich wohl nicht für Eishockey.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Golden Brett »

Alibert hat geschrieben: Dafür hat man ja nie eine Garantie und selbst wenn, bis zu einer Verletzung eines Topmannes, der sich auch als solcher präsentiert, hat man seine Zuschauer vielleicht schon zurückgewonnen. Es ist ja nicht so, das man dem Team an sich nichts zutrauen kann. Nur hilfreich ist ein guter Mann gerade zu Beginn einer Saison schon, wenn sich das Team erst finden muß. Genau in diesen Phasen bewirkt Talent am meisten in einem Team.

Das ist mir schon klar. Ich wollte mit der Aussage auch keine Stellung beziehen. Nur ist es halt nicht so einfach, wie es sich hier im Forum schreibt. Und dann kommt erschwerend die momentane Situation hinzu. Vor zwei Jahren hätte ich dir bedenkenlos zugestimmt. Aber wenn man jetzt Geld ausgibt, dass man (definitiv) nicht hat und fällt dann auf die Schnauze, dann gehen die Lichter halt gleich aus.
Alibert
Profi
Beiträge: 2732
Registriert: 17.08.2006 21:14

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Alibert »

nergaard hat geschrieben:
Da kommt halt wieder unsere Gesellschafter-Situation zum Tragen: Hätten wir eine Gesellschafter-Struktur, bei der sich die Risiken solch einer Investition auf mehrere Schultern verteilen würde als jetzt, täte sich das Management mit einer Verpflichtung eines richtigen Krachers auch leichter.
Dann muss man es halt auch verschmerzen können, wenn die 50000 den Bach runter gehen. Traurig ist halt, dass wir in Augsburg und Umgebung Leute haben, für die sind 50000 Euro nur ein Trinkgeld. Blöderweise interessieren die sich wohl nicht für Eishockey.
Ich verstehe Deinen gedanken schon. Ich frage mich dabei aber nur, wer trägt denn den Verlust durch die Minuseinnahmen bei den Zuschauern? Und vor allem, dieser Verlust, der ja auch ausgeglichen werden muß, weil er im Etat eingeplant ist, ist ja sogar deutlich höher als dieses angesprochene 50´000Euro Risiko. Das wir zuwenig beziehungsweise Herr Sigl zu wenig Unterstüzung aus der Wirtschaft hat ist klar.

Aber die fiktive Rechnung ist folgende. Weil zu wenig Geldgeber da sind und zuwenig Sponsoren, spart man an der Qualität des Kaders.Das steigert die Gefahr des Mißerfolges. Die Folge daraus ist aus der letzten Saison, das man knapp 350´000 Euro weniger an ZuschauerEinnahmen hatte. Das ist mehr, als man bei den Spielergehältern vor der Saison einsparen konnte und zieht nach sich, das der Spieleretat für die neue Saison erneut nach unten geschraubt wird. Dabei ist zu befürchten, das dies noch mehr Auswirkungen haben kann, was die Einnahmen betrifft und der Verlust bei den Zuschauern erneut höher als die Summe, die man an Gehältern einsparen wollte. Diese Spirale geht immer weiter nach unten, wenn man sie nicht stoppt und eben mal ein gewisses Maß an Risiko entgegensetzt.

Sicher ist es schwer, da einen Schritt raus zu wagen. Nur befürchte ich, wenn man diesen Schritt nicht versucht, geht der Schuß erneut gewaltig nach hinten los. Jedes Jahr kann und muß man so ein Risiko nicht gehen. Aber jetzt, um wenigstens mal wieder ein wenig aus dem Tal rauszukommen ist in meinen AUgen dringend nötig, auch mal deutliche Signale in der Öffentlichkeit zu setzen.Denn neben dem ständigen Graue Maus Image haben wir nun auch noch das Looser-Image an der Backe. Wenigstens ans Graue-Maus Image sollte man wieder rankommen, und dazu brauchts halt auch mal nen richtigen Kraftakt.
Bild
Alibert
Profi
Beiträge: 2732
Registriert: 17.08.2006 21:14

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:
Das ist mir schon klar. Ich wollte mit der Aussage auch keine Stellung beziehen. Nur ist es halt nicht so einfach, wie es sich hier im Forum schreibt. Und dann kommt erschwerend die momentane Situation hinzu. Vor zwei Jahren hätte ich dir bedenkenlos zugestimmt. Aber wenn man jetzt Geld ausgibt, dass man (definitiv) nicht hat und fällt dann auf die Schnauze, dann gehen die Lichter halt gleich aus.
Ich weiß schon, das du da nicht konkret Stellung bezogen hast. Ich denke wir sehen das ja ähnlich , ich habe nur eben noch andere Gesichtspunkte eingeworfen.
Jedenfalls zum letzten Satz. ALso das hieß es so ja auch schon nach der vorletzten Saison. Deswegen mal lieber versuchen, eine Saison das doppelte Risiko eingehen. Der Effekt ist im negativen Falle, das man den gleichen Negativertrag hätte, wie die letzten beiden Jahre zusammen. Im positiven Falle wäre es aber halt mal ein Befreiungsschlag.

Lieber wäre natürlich auch mir gewesen, man hätte diesen Versuch mal gewagt, wäre er noch nicht so existenziell bedrohend gewesen, als dies jetzt der Fall ist. Und das ist, was ich der Gmbh an unserer derzeitigen Situation als einziges ankreide. Nämlich das man erst solange hinausgezögert hat die letzten Jahre und jetzt, da es dringendst andere Wege bräuchte und vielleicht auch die Einsicht da wäre, das nun die letzten Möglichkeiten dazu mittlerweile gänzlich fehlen. Ich habe Verständnis für die jetzige schwierige Situation der Panther und ärgere mich deswegen umso mehr noch über das damalige Fanmeeting bei der AZ, als der Michi klar unsere Scheiß-Angst um unsern AEV klarstellte, man damals aber noch mit einer nicht unerheblichen Arroganz auf diese Befürchtungen reagierte.Da wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, mal neue Wege zu beschreiten. und das ärgert mich im nachhinein heute noch.
Für die momentane Situation der Panther habe ich aber Verständnis.
Bild
nergaard
Ersatzspieler
Beiträge: 646
Registriert: 10.02.2004 17:54

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von nergaard »

Alibert hat geschrieben: Ich verstehe Deinen gedanken schon. Ich frage mich dabei aber nur, wer trägt denn den Verlust durch die Minuseinnahmen bei den Zuschauern? Und vor allem, dieser Verlust, der ja auch ausgeglichen werden muß, weil er im Etat eingeplant ist, ist ja sogar deutlich höher als dieses angesprochene 50´000Euro Risiko. Das wir zuwenig beziehungsweise Herr Sigl zu wenig Unterstüzung aus der Wirtschaft hat ist klar.

Aber die fiktive Rechnung ist folgende. Weil zu wenig Geldgeber da sind und zuwenig Sponsoren, spart man an der Qualität des Kaders.Das steigert die Gefahr des Mißerfolges. Die Folge daraus ist aus der letzten Saison, das man knapp 350´000 Euro weniger an ZuschauerEinnahmen hatte. Das ist mehr, als man bei den Spielergehältern vor der Saison einsparen konnte und zieht nach sich, das der Spieleretat für die neue Saison erneut nach unten geschraubt wird. Dabei ist zu befürchten, das dies noch mehr Auswirkungen haben kann, was die Einnahmen betrifft und der Verlust bei den Zuschauern erneut höher als die Summe, die man an Gehältern einsparen wollte. Diese Spirale geht immer weiter nach unten, wenn man sie nicht stoppt und eben mal ein gewisses Maß an Risiko entgegensetzt.

Sicher ist es schwer, da einen Schritt raus zu wagen. Nur befürchte ich, wenn man diesen Schritt nicht versucht, geht der Schuß erneut gewaltig nach hinten los. Jedes Jahr kann und muß man so ein Risiko nicht gehen. Aber jetzt, um wenigstens mal wieder ein wenig aus dem Tal rauszukommen ist in meinen AUgen dringend nötig, auch mal deutliche Signale in der Öffentlichkeit zu setzen.Denn neben dem ständigen Graue Maus Image haben wir nun auch noch das Looser-Image an der Backe. Wenigstens ans Graue-Maus Image sollte man wieder rankommen, und dazu brauchts halt auch mal nen richtigen Kraftakt.


Mit dem Gedankengang rennst du bei mir offene Türen ein. Darauf plädier ich ja schon lang, verstehe aber auch das unternehmerische Risiko bei der Geschichte. Und das muß primär der einschätzen, der dafür auch eintreten muss. Ich selbst hätte schon vor einigen Jahren anders agiert.
Gesellschafter müsste man sein...naja, vielleicht in ein paar Jahren.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
AEV Ossi
Neuer Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 03.04.2007 16:03

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von AEV Ossi »

Also ich bin voll der Brigley Fan und ich würde mich freuen ihn in der nächsten Saison wieder im AEV Trikot zu sehen.

Bitte Travis bleib bei uns.

MFG AEV Ossi
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Pantherfreak
Ersatzspieler
Beiträge: 581
Registriert: 10.02.2005 11:56

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Pantherfreak »

Nein, tu das bitte nicht! :icon_evil:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14579
Registriert: 19.02.2003 14:48

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben: Supperbobblsche Brigley soll bleiben wo der Pfeffer wächst, und die Clubleitung sollte dem Chefcoach endlich mal die Redeerlaubniss entziehen.Der Kerl verzapft so viel Müll in seinen Interviews ,wie am alten Müllberg in der Firnhaberau liegt. Vielleicht hat der Interviewer einfach den Fehler begangen, Bordelo die Fragen auf Deutsch zu stellen.?? :?
Die waren garantiert nicht auf Deutsch gestellt ... sonst hätte die Antwort anders gelautet:

"Wir danken der LEW ... " :schiri: (was für Insider)
AEV_stylerboy
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007 11:38

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von AEV_stylerboy »

hey leude,
ich weiss nicht was manche gegen ihn haben!!!!! :shock:
ja gut man muss zu geben er war faul, und wie einige sagen er hat die liga unterschätzt, dies stimmt und vorallem hatte er die abwehr bei uns unterschätzt denn wenn man so sein spiel angeschaut hat, spielte er wie in der NHL und da verteidigen die abwehr spieler nun einmal anders und besser und wenn er nun unbedingt da bleiben will, warum nicht?????? :D
denn ich glaub das er jetzt weis vorauf er sich einlässt, das er mehr rennen muss und und und!!!!!!!!!!!
und wenn er mehr einsatz bringt, dann wird er sicher 50 punkte machen wenn nicht sogar mehr.
die größte angst wäre, wenn man ihn gehen lässt, und dann macht er beispielsweise bei nem anderen DEL verein 60-70 punkte und wird spieler der liga. weil potential hatt er!!!!!!! :icon_mrgreen:

Mfg
punisher

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von punisher »

Stimme Dir im großen und ganzen zu. (OK, der NHL Vergleich hinkt doch ein bischen, aber da arbeiten wir noch dran).

Übrigens hängt deine Tastatur!
Benutzeravatar
Pantherfreak
Ersatzspieler
Beiträge: 581
Registriert: 10.02.2005 11:56

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Pantherfreak »

AEV_stylerboy hat geschrieben: hey leude,
ich weiss nicht was manche gegen ihn haben!!!!! :shock:
ja gut man muss zu geben er war faul, und wie einige sagen er hat die liga unterschätzt, dies stimmt und vorallem hatte er die abwehr bei uns unterschätzt denn wenn man so sein spiel angeschaut hat, spielte er wie in der NHL und da verteidigen die abwehr spieler nun einmal anders und besser und wenn er nun unbedingt da bleiben will, warum nicht?????? :D
denn ich glaub das er jetzt weis vorauf er sich einlässt, das er mehr rennen muss und und und!!!!!!!!!!!
und wenn er mehr einsatz bringt, dann wird er sicher 50 punkte machen wenn nicht sogar mehr.
die größte angst wäre, wenn man ihn gehen lässt, und dann macht er beispielsweise bei nem anderen DEL verein 60-70 punkte und wird spieler der liga. weil potential hatt er!!!!!!! :icon_mrgreen:

Mfg
Naja, ich weiß ja nicht, aber ich denke mal, wenn er die Liga einfach unterschätzt hat: Das merkt man doch nach 10 Spielen spätestens? Warum hat er dann die restlichen 42 Spiele ebenfalls keinen Einsatz und keine Leistung gebracht?

Und was die Verteidigung angeht: Sicher war unsere Abwehr nicht wirklich der Bringer, aber trotzdem: Beim Eishockey fahren alle mit zurück, sprich: Auch eine Mrs. Brigley hat sich nach hinten zu bewegen und er ist dort mehr oder weniger entnervt hingetrottet und so ne lustlose Flasche will ich keinesfalls mehr in Augsburg sehen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
1860 Predator
Stammspieler
Beiträge: 2208
Registriert: 15.12.2006 21:35

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von 1860 Predator »

Und was die Verteidigung angeht: Sicher war unsere Abwehr nicht wirklich der Bringer, aber trotzdem: Beim Eishockey fahren alle mit zurück, sprich: Auch eine Mrs. Brigley hat sich nach hinten zu bewegen und er ist dort mehr oder weniger entnervt hingetrottet und so ne lustlose Flasche will ich keinesfalls mehr in Augsburg sehen.
*einmisch*

Es gibt Stürmer die nach hinten arbeiten und welche die nach vorne arbeiten. Du erwartest doch von einem Brigley nicht auch noch hinten und vorne zu sein ??!? Sowas nennt man: Rollenverteilung. Was will der hinten. Schüsse blocken??
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten