Brigley - GO HOME!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Rigo Domenator »

1860 Predator hat geschrieben: *einmisch*

Es gibt Stürmer die nach hinten arbeiten und welche die nach vorne arbeiten. Du erwartest doch von einem Brigley nicht auch noch hinten und vorne zu sein ??!? Sowas nennt man: Rollenverteilung. Was will der hinten. Schüsse blocken??
checken! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=n_Dwg8LBhm4
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Wie wärs mit wenigstens so zu tun, als ob er den Gegner angreift? :shock:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben: checken! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Lol, ne Wonne, wiedermal seinen Laufstil zu sehen ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Gleich mal alle in die Signatur damit!!!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Von Krolock hat geschrieben: Bild

Respekt! Das sieht ja mal hammermäßig aus...
Gruß Andy
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Traviiiis Brigley !!!!!!!!!!!! Damit ihn keiner vergisst !

Gruß
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpeg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

brigleybanner.jpeg
brigleybanner.jpeg (33.16 KiB) 256 mal betrachtet
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir will nicht in den Kopf, wieso man ihn anfangs in die Hölle schicken wollte und jetzt kommt beinahe jeder angeschissen und hält ihn für den Messias persönlich :roll:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Was in der Diskussion um die angebliche Effektivität (42 Punkte in 48 Spielen) des „Spielers“ „Breili“ hier völlig außer Acht gelassen wird ist die enorme Eiszeit, die dieser „Mann“ vom Trainer erhalten hat: Diese relativiert die Effektivität ja dann doch enorm.
Außerdem: Was sind 13 Tore? Da kann ich mich an mindestens 3 Tore erinnern, die Anschlußtreffer zum 2:6 oder 1:5 waren. Ein wirklich wichtiger Treffer ist ihm in der kompletten Saison nicht gelungen. Und zu seinen Assists: Fast die Hälfte seiner Vorlagen sind zweite Vorlagen gewesen. Diese wurden in manchen Eishockeyländern bereits abgeschafft...

Ich kann nicht verstehen, wie man diesem „Mann“ eine Träne nachweinen kann: Der hat uns 48 Spiele lang verarscht; keine Leistung, kein Kampf, Emotionen nur gegen die eigenen Fans. Und so einen zieht Ihr hier ernsthaft in Betracht?!?
Wie verzweifelt muß ein Trainer sein, wenn er täglich mit diesem „Spieler“ telefonieren muß? „Breili“ hatte seine Chance, die hat er nicht genutzt – eine zweite gibt es (in normalen Vereinen) nicht!
Dieser „Spieler“ weist nicht nur mangelnde Fitneß auf, sondern hat dazu noch unbestrittene massive Rückenprobleme (darum hat er wohl auch den Laufstil, wie wenn er volle Hosen anhätte...), die bei seinem „Trainingseifer“ nicht zu beheben sein werden. Er ist m.E. Invalide. (Auf dem Eis schon daran zu erkennen, dass er einen Stock spazieren trägt).

Der hat auch keinerlei Angebot anderer DEL – Clubs vorliegen. Das ist reine Stimmungsmache und Augenwischerei nach dem Motto: „Seht her, was wir uns für einen tollen Hecht ins Boot geholt haben!“ Das zieht bei Elfring nicht: Er und andere Vernünftige haben sich selbst ein Bild gemacht...Ein anderer DEL- Club wird ihn nicht ernsthaft verpflichten (LNAH, CHL...).

Sollte Augsburg diesen „Spieler“ verpflichten, wird sich Elfring nicht nur keine Dauerkarte kaufen, sondern er wird sich auch kein einziges Spiel der Panther ansehen. Denn er läßt sich nur ungern zweimal von einem Menschen verarschen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Elfring24 hat geschrieben: Was in der Diskussion um die angebliche Effektivität (42 Punkte in 48 Spielen) des „Spielers“ „Breili“ hier völlig außer Acht gelassen wird ist die enorme Eiszeit, die dieser „Mann“ vom Trainer erhalten hat: Diese relativiert die Effektivität ja dann doch enorm.
Folglich mach jede Vollnulpe mit viel Eiszeit fast einen Punkt pro Spiel?? Sehr interessant...

Elfring24 hat geschrieben: Ein wirklich wichtiger Treffer ist ihm in der kompletten Saison nicht gelungen. Und zu seinen Assists: Fast die Hälfte seiner Vorlagen sind zweite Vorlagen gewesen. Diese wurden in manchen Eishockeyländern bereits abgeschafft...

Schön und gut, aber i nDeutschland zählen die zweiten Assists nunmal noch, deshalb gelten sie für Tavaris genauso wie für jeden anderen Spieler auch. Achja, Köln hat sich damals die Dinger hinten selbwer reingehauen --> Polemik
Elfring24 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, wie man diesem „Mann“ eine Träne nachweinen kann: Der hat uns 48 Spiele lang verarscht]

Wie nun schon des öfteren zu hören war hat Brigley ein Großteil der Saison angeschlagen gespielt. Dass er Fitnessrückstand hatte ist sein Fehler, jedoch kannst du genausowenig beurteilen wie ich ob das heuer wieder der Fall sein wird. Da hat der Trainer einen besseren Einblick
Elfring muss ja auch in Straubing spielen und hat somit keine Zeit sich die Panther anzusehen oder redest du etwa immer in der 3. Person von dir? ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ganz Kanada lacht vermutlich langsam über uns !

Augsburger kann man (ungestraft) verarschen ohne Ende ... mit den Deppen kann man machen was man will.

Die Halbwertszeit von Plutonium 239 beträgt fast 25.000 Jahre ... die Halbwertszeit des Erinnerungsvermögens eines Panther-Fans keine 3 Monate ! Wahnsinn ...
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Eismann hat geschrieben: Ganz Kanada lacht vermutlich langsam über uns !

Augsburger kann man (ungestraft) verarschen ohne Ende ... mit den Deppen kann man machen was man will.
Ich vermute eher mal dass es ganz Knanada sonstwo vorbeigeht was in Augsburg so los ist....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Duanne7 hat geschrieben: Ich vermute eher mal dass es ganz Knanada sonstwo vorbeigeht was in Augsburg so los ist....
Nicht ablenken ... ;-)

Zumindest lachen alle Kanadier über uns, denen Brigley von uns erzählt, wenn er ein neues Vertragsangebot bekommen würde.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

User Duanne 7 scheint ein Moeser - Fan zu sein, oder?

Hast Du Dir schon einmal überlegt, was einen Moeser ausmachte?

Moeser stand für Kampf, Einsatz bis zum Umfallen, Kampf für Augsburg und seine Fans, schlicht: ein Vorbild für Generationen, dem ich nachweine.

"Breili" ist ein Versager. Mehr nicht! Schreibe für ihn, meinetwegen, aber bitte nicht unter diesem Namen!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich finde die ganze Aufregung hier schon sehr amüsant. Sigl hat doch erst vor Kurzem gesagt, dass Brigley momentan kein Thema sei. Oder nicht? Was regt ihr euch denn hier alle so künstlich auf?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben: Ich finde die ganze Aufregung hier schon sehr amüsant. Sigl hat doch erst vor Kurzem gesagt, dass Brigley momentan kein Thema sei. Oder nicht? Was regt ihr euch denn hier alle so künstlich auf?
eben, könnt ihr immer noch machen, wenn er dann doch ein Thema wird und weiterhin bei uns spielt... :icon_twisted: :icon_twisted: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: eben, könnt ihr immer noch machen, wenn er dann doch ein Thema wird und weiterhin bei uns spielt... :icon_twisted: :icon_twisted: :lol: :lol:
"Wehret den Anfängen !" :lol:

Ich rege mich ja nicht über Sigl auf, sondern über die ganzen "Umfaller" im Forum. ]
Ich finde die ganze Aufregung hier schon sehr amüsant.[/quote]

I sag´ bloß Henderson ... ;-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Eismann "]
I sag´ bloß Henderson ... ]

GAAANZ anderes Thema! :icon_twisted:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:
GAAANZ anderes Thema! :icon_twisted:
Siehste, es geht schon wieder los ... dein Blutdruck steigt ! :lol:

Sooooo viel anders ist das (bezogen auf die Aufregung die für die Katz´ war) nähmlich gar nicht. ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Eismann "]
"Wehret den Anfängen !" :lol:

Ich rege mich ja nicht über Sigl auf, sondern über die ganzen "Umfaller" im Forum. ]
Das sind in meinen Augen keine Umfaller, sondern viele(wie auch ich) haben sich halt in Ihrer Meinung der neuen Situation angepaßt (Impulsausstieg,Darby-Abgang etc) . Es ist einfach so, das sich die Situation für die Panther seither dermaßen weiter verschlechtert hat, das man einfach nicht glaubt, von der Qualität her Besseres zu bekommen. Und bei Brigley schwingt eben bei den meisten wenigstens noch die Hoffnung mit, das er sich von Einstellung, Fitness und Gesundheit noch gewaltig verbessern kann. Die Alternativen haben sich deutlich nach unten geändert zu Brigley, weil wir finanziell weitere Einbußen seither hatten. Deswegen betont auch fast jeder Brigleybefürworter eine Weiterverpflichtung ausschließlich, wenn der finanzielle Aspekt den Panthern entgegenkommt und die Panther sich ob der Fitness ausreichend absichern können.

Ich glaube, kaum ein Befürworter würde ein Brigley zu den finanziellen Konditionen und Voraussetzungen des letzten Jahres weiter verpflichten wollen. Und das ist in meinen Augen deutlich was anderes, als ein Umfaller. Es ist ein anpassen der Ansprüche an die derzeitigen Voraussetzungen bei den Panthern.
Bild
Antworten