[quote="Eismann "]
"Wehret den Anfängen !"
Ich rege mich ja nicht über Sigl auf, sondern über die ganzen "Umfaller" im Forum. ]
Das sind in meinen Augen keine Umfaller, sondern viele(wie auch ich) haben sich halt in Ihrer Meinung der neuen Situation angepaßt (Impulsausstieg,Darby-Abgang etc) . Es ist einfach so, das sich die Situation für die Panther seither dermaßen weiter verschlechtert hat, das man einfach nicht glaubt, von der Qualität her Besseres zu bekommen. Und bei Brigley schwingt eben bei den meisten wenigstens noch die Hoffnung mit, das er sich von Einstellung, Fitness und Gesundheit noch gewaltig verbessern kann. Die Alternativen haben sich deutlich nach unten geändert zu Brigley, weil wir finanziell weitere Einbußen seither hatten. Deswegen betont auch fast jeder Brigleybefürworter eine Weiterverpflichtung ausschließlich, wenn der finanzielle Aspekt den Panthern entgegenkommt und die Panther sich ob der Fitness ausreichend absichern können.
Ich glaube, kaum ein Befürworter würde ein Brigley zu den finanziellen Konditionen und Voraussetzungen des letzten Jahres weiter verpflichten wollen. Und das ist in meinen Augen deutlich was anderes, als ein Umfaller. Es ist ein anpassen der Ansprüche an die derzeitigen Voraussetzungen bei den Panthern.