fgtim hat geschrieben:Nein, ich meine den Unterton der bei dir immer mitschwingt.
250 Spiele, 55 Tore. Bäääärenstark!!!
Jedes fünfte Spiel ein Tor! Das sind ja dann im Schnitt 7 pro Saison. Warum der solange nur in Freiburg gespielt hat weiß kein Mensch!
Sehr geil auch, dass es ein Pluspunkt ist dass er in der 2.Liga sowenig trifft wie in der Ersten. Das ist wirklich unglaublich!!!

Jetzt muß ich aber aufpassen das ich unseren Championsleaguesachverständigen nicht mit Unterton belästige, aber arg viel fällt mir da nicht ein, was dir gefallen würde. Ich sag ja da kommt eine richtig sinnvolle Verstärkung und man macht schnell mal den Befund TOPTORJÄGER

, ist ja wirklich saugeil. Wir machen uns also über alles lustig was nicht schweine teuer ist und irgendwann mal 20 Tore geschoßen hat. Dann kommst auch noch du ums Eck und willst mir irgendwas erklären, was du wahrscheinlich selber nicht begreifst.
Er trifft nicht wenig in der zweiten Liga, wer unter den 10 besten Torschützen ist und trotzdem ein ganz anderer Typ von Stürmer da gibts

sowas einfach nicht, dass solltest auch du kapieren. Der war der beste Torvorbereiter in der zweiten Liga!! Lachst du einen Maurer aus weil er nicht schnitzen kann?? Oder ist das generell ein schlechterer Handwerker?? Außerdem der beste Torjäger und der beste Vorbereiter, was gibt das??? Ich wäre froh wenn überall so durchdacht geplant würde, denn dann könnte ich mir :? :? die sparen. Nochmal für dich, der bringt seine Leistung in der zweiten wie in der ersten Liga und das er ewig in Freiburg war, hängt an Finke, darum ist er jetzt auch gegangen und Karlsruhe kann sich darauf freuen.
Natürlich ist er kein Toptorjäger aber ein sehr guter Stürmer und das auch erwiesener Massen in Liga eins.
Da macht einer ein sauschlechtes Witzchen und jeder soll sich daran freuen, so kommt mir das hier gerade vor.