EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Adamac jedenfalls dürfte für die Föli-Regelung nicht zur Verfügung stehen, da er auch eine Ausländerlizenz belegen würde.
Was ist eigentlich mit dem Gegenfurtner? Der war ja mit Föli letztes Jahr bei euch und Straubing, aber Straubing hat sich ja jetzt auf Janka als feste Back-Up Lösung entschieden. Damit wäre Gegenfurtner ja eigentlich ne Möglichkeit. Weiß nicht, ob der jetzt vielleicht schon woanders unter Vertrag ist.
Was ist eigentlich mit dem Gegenfurtner? Der war ja mit Föli letztes Jahr bei euch und Straubing, aber Straubing hat sich ja jetzt auf Janka als feste Back-Up Lösung entschieden. Damit wäre Gegenfurtner ja eigentlich ne Möglichkeit. Weiß nicht, ob der jetzt vielleicht schon woanders unter Vertrag ist.
Gegenfurtner hatt ja letztes jahr auch mal für gespielt den hätten wir gerne gesehen hatt aber einen vertrag in passau unterschrieben
-
- Testspieler
Gegenfurther hatte aber schon in Passau unterschrieben wo es bei uns noch hiess das Hechenrieder die Nummer 1 ist. Und ich denke mal das man neben Hechenrieder einen erfahrerenen BackUp haben wollte. Vllt wurde deshalb nicht so um Gegenfurther gebullt, wenn überhaupt!!!

Kennt Ihr drei Peitinger euch auch untereinander? Rein Interesse halber ;-)Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Gegenfurther hatte aber schon in Passau unterschrieben wo es bei uns noch hiess das Hechenrieder die Nummer 1 ist. Und ich denke mal das man neben Hechenrieder einen erfahrerenen BackUp haben wollte. Vllt wurde deshalb nicht so um Gegenfurther gebullt, wenn überhaupt!!!
-
- Testspieler
Also ich kenne Sie nicht! Ich wohne auch erst seit 2 Jahren in Peiting!! :icon_mrgreen:
Mein eigentlicher Verein sind ja die Lausitzer Füchse, da ich aus der Umgebung komme!!
Aber ich fand es von Anfang an toll mit was für eine Begeisterung hier in Peiting der Eishockey betrieben wird. obwohl Peiting, im gegensatz zu den anderen Vereinen, ein Dorf ist, mit gerademal 10.000 Einwohnern(?)!!!
Mein eigentlicher Verein sind ja die Lausitzer Füchse, da ich aus der Umgebung komme!!
Aber ich fand es von Anfang an toll mit was für eine Begeisterung hier in Peiting der Eishockey betrieben wird. obwohl Peiting, im gegensatz zu den anderen Vereinen, ein Dorf ist, mit gerademal 10.000 Einwohnern(?)!!!

Hi, hi, noch ein Ossi, yeah. ;-)Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Also ich kenne Sie nicht! Ich wohne auch erst seit 2 Jahren in Peiting!! :icon_mrgreen:
-
- Testspieler
Yup, und auch Energie-Fan :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und Ihr fangt beide mit Fl an, zumindest eure Nicks :icon_mrgreen: ;-)
Das was du über Peiting sagst, kann ich im übrigen bestätigen, ähnlich wie ja beispielsweise auch Peißenberg, Apfeldorf,Lechbruck etc.. Hat mich schon erstaunt, das so kleine Städte trotzdem zum Teil solche schmucken Eishallen haben und viele Jahre schon EIshockeysport bieten. Wobei im Allgäu so wie in Oberbayern Eishockey schon immer eine lange Tradition hat. Und genau deswegen mag ich die Peitinger, auch wenn sie meines Wissens schon zu Oberbayern und nicht dem Allgäu gehören, so gerne.Ich hab einfach ein Faible für die ganze Ecke da unten ;-)
Garmisch,Kaufbeuren und Landsberg mal ausgenommen. :icon_mrgreen: Sind halt alte Ex-Rivalen ;-)
Das was du über Peiting sagst, kann ich im übrigen bestätigen, ähnlich wie ja beispielsweise auch Peißenberg, Apfeldorf,Lechbruck etc.. Hat mich schon erstaunt, das so kleine Städte trotzdem zum Teil solche schmucken Eishallen haben und viele Jahre schon EIshockeysport bieten. Wobei im Allgäu so wie in Oberbayern Eishockey schon immer eine lange Tradition hat. Und genau deswegen mag ich die Peitinger, auch wenn sie meines Wissens schon zu Oberbayern und nicht dem Allgäu gehören, so gerne.Ich hab einfach ein Faible für die ganze Ecke da unten ;-)
Garmisch,Kaufbeuren und Landsberg mal ausgenommen. :icon_mrgreen: Sind halt alte Ex-Rivalen ;-)
-
- Testspieler
Dein Wissensstand ist korrekt, Peiting gehört zu Oberbayern!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und auch gerade bei Peiting ist es erstaunlich, das es sich schon über sooooo viele Jahre in der Oberliga erfolgreich spielt und auch schon 2. Liga gespielt hat!!! :icon_mrgreen:
Und auch gerade bei Peiting ist es erstaunlich, das es sich schon über sooooo viele Jahre in der Oberliga erfolgreich spielt und auch schon 2. Liga gespielt hat!!! :icon_mrgreen:

Hast du schon in Deinen PM-Briefkasten geschaut? ;-)Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Dein Wissensstand ist korrekt, Peiting gehört zu Oberbayern!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
[quote="Alibert "]
Hast du schon in Deinen PM-Briefkasten geschaut? ]
Ich warte auch schon! :icon_mrgreen:
Hast du schon in Deinen PM-Briefkasten geschaut? ]
Ich warte auch schon! :icon_mrgreen:
Also Dir habe ich schon geantwortet. Nichts bekommen? :shock:Flubbi81 hat geschrieben: Ich warte auch schon! :icon_mrgreen:
Also ich weiß ja nicht genau wer sich denn hinter den Nicks versteckt aber vom sehen her müssten wir uns schon kennen.In Peiting kennt ja eigentlich jeder den anderen.Ich war die letzte 3 Jahre mit meinem Bruder zusammen eigentlich Hauptsponsor des ECP. Wer im Satdion war hat bestimmt die Großen blauen Werbefläche hinter der Spieler-Bank gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht sieht man die sogar wenn man jetzt über die Web-Cam reinschaut.
Aber nach drei Jahren legen wir mal eine Pause ein weil ich mit 28 Jahren auch noch andere Dinge machen will als mein Geld in einen Verein stecken.Aber hat Spass gemacht
Aber nach drei Jahren legen wir mal eine Pause ein weil ich mit 28 Jahren auch noch andere Dinge machen will als mein Geld in einen Verein stecken.Aber hat Spass gemacht

Bei der Suche nach einem neuen Verein, der ebenso jeden Cent benötigt, sind die Pantherfans sicherlich gerne behilflich. ;-)Matthew hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht genau wer sich denn hinter den Nicks versteckt aber vom sehen her müssten wir uns schon kennen.In Peiting kennt ja eigentlich jeder den anderen.Ich war die letzte 3 Jahre mit meinem Bruder zusammen eigentlich Hauptsponsor des ECP. Wer im Satdion war hat bestimmt die Großen blauen Werbefläche hinter der Spieler-Bank gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht sieht man die sogar wenn man jetzt über die Web-Cam reinschaut.
Aber nach drei Jahren legen wir mal eine Pause ein weil ich mit 28 Jahren auch noch andere Dinge machen will als mein Geld in einen Verein stecken.Aber hat Spass gemacht![]()
[quote="Tom "]
Bei der Suche nach einem neuen Verein, der ebenso jeden Cent benötigt, sind die Pantherfans sicherlich gerne behilflich. ]
hab mir ersteinmal ein neues Auto gekauft und eine Wohnung das reicht mir
In 1 - 2 Jahren mach ich vielleicht wieder was
Bei der Suche nach einem neuen Verein, der ebenso jeden Cent benötigt, sind die Pantherfans sicherlich gerne behilflich. ]
hab mir ersteinmal ein neues Auto gekauft und eine Wohnung das reicht mir

In 1 - 2 Jahren mach ich vielleicht wieder was
Kennt den einer von euch?????
Tip für die 2. Goalieposition: Maxmilian Meschik, Jahrgang 1989, letzte Saison in der DNL in Bietigheim, gebürtiger Augsburger...
Tip für die 2. Goalieposition: Maxmilian Meschik, Jahrgang 1989, letzte Saison in der DNL in Bietigheim, gebürtiger Augsburger...
ja, hat bis vorletzte Saison beim AEV gespielt, allerdings ist Markus Keller deutlich stärker.Elch1511 hat geschrieben: Kennt den einer von euch?????
Gruß Werner
-
- Rookie
Deswegen spielt ja auch Keller bei euch und nicht andersrum ;-) (vorrausgesetzt, Meschik kommt zu uns)Werner hat geschrieben: ja, hat bis vorletzte Saison beim AEV gespielt, allerdings ist Markus Keller deutlich stärker.
Gruß Werner
-
- Testspieler
Thomas Oppenheimer wechselt zum SC Riessersee mit einer Föli von den Lions!!!

Quelle: HP EHC München

Quelle: HP EHC München

Heute steht im Kreisboten das mehrere Torhüter als Backup in Frage kommen aber das sicher sei das dieser mit einer FL für die Panther ausgestatten wird