auf den link, ziel speichern unter, runterladen.Flubbi81 hat geschrieben: Bei mir gehts nicht...![]()
Dann gehts.
auf den link, ziel speichern unter, runterladen.Flubbi81 hat geschrieben: Bei mir gehts nicht...![]()
Hast du auf den Link mit Rechtsklick und dann runterladen versucht? Wenn man Ihn direkt nur anklickt ging er bei mir nämlich auch nicht. ;-)Kid hat geschrieben: Bei mir hier in der Arbeit funktioniert er leider nicht.... Schade.... :-(
Kam bei mir auch. Lad dir den Player runter, der auf der Seite zuvor hier empfohlen wird ;-)Kid hat geschrieben: Ich hab das Video schon runtergeladen.... Aber dann kommt irgendein Fehler bei meinem Media Player..... ????
Weil das Stadion voll ist?punisher hat geschrieben: Na, ich finde das Video täuscht falsche Tatsachen vor. Könnte zu "Enttäuschungen" kommen, sollten deswegen Leute ins Stadion gehen.
Doch, ich hab' was: das "Emotionen" kann man nicht lesen, da weiß auf weiß. Ansonsten top!djrene hat geschrieben: Weil es sonst nichts zum motzen daran gibt.
Ne, weil sie prügel.djrene hat geschrieben: Weil es sonst nichts zum motzen daran gibt.
Er war mit 50 % nicht einverstanden ... und mehr bekommt er hier auch nicht !Flubbi81 hat geschrieben: Wie kommts das der abgelehnt wurde, ich dachte er müsse sich nur noch entscheiden?
rochus hat geschrieben: Sicher ???, kurz vor dem Untergang noch Ansprüche stellen, seltsam.
Sigl hat mit seinen Gesellschaftern jetzt 100 Prozent. Ein Neuer der den Laden wieder auf Vordermann, wenigstens bis zum Stadionneubau, bringen könnte, ist in Augsburg unerwünscht ???. Mein Lieber, wer zahlt schafft an. Oder soll sich ein Neuer Sigl unterordnen???
good luck hat geschrieben: Aber auch der wird irgendwann mal kapieren das er seine eigenen Anteile gerade lustig am verbrennen ist.
good luck hat geschrieben: Nein.
So sehe ich es auch; er wird aktuell die Mehrheit nicht aufgeben. (so seine Aussage)Golden Brett hat geschrieben: Und solange der zahlt und anschafft, wird es keinen anderen geben ...