Warum nicht endlich neue Wege gehen?
Re: Warum nicht endlich neue Wege gehen?
jürgen.. rochus...
ich bin ja wirklich seltenst eurer meinung, aber hier stehe ich euch bei und da meine ich ehrlich.
scheiss tastatur
ich bin ja wirklich seltenst eurer meinung, aber hier stehe ich euch bei und da meine ich ehrlich.
scheiss tastatur
Also wenn der bei uns mehr als die 50% wollte würde ich den auch nicht brauchen. Denn dann könnte es passieren, das unsere Lizenz wirklich schnell weiterwandert, denn Kirschs Verbundenheit zu Augsburg dürfte sich in Grenzen halten. So sehr wir auch Geld benötigen, ich habe trotzdem noch gerne jemandem am Ruder, der den Standort Augsburg bis zum Ende versucht zu erhalten. Mit einem Kirsch der 51% bekäme, sowas brauch ich nicht unbedingt. Denn wenn der sich doch noch mal in Landshut durchboxt, wäre eine Lizenzverschiebung kein Problem mehr. Deshalb. Nein.
Es wird wohl gute Gründe haben warum ein Kirsch nicht mehr als 50% der Anteile bekommen soll. Das eine Lizenz schnell mal das Wandern lernt kennt man als Eishockey Fan. Das die Verantwortlichen eines Clubs sowas verhindern wollen ist doch in Ordnung. Problem ist halt wie erschliesst man anders neue Geldquellen ?
Ohne Erfolg ist das eine Mission die kaum einer schafft
Ohne Erfolg ist das eine Mission die kaum einer schafft
Jetzt sind wir wieder zu 1000 % einer Meinung ... ;-)Alibert hat geschrieben: Also wenn der bei uns mehr als die 50% wollte würde ich den auch nicht brauchen. Denn dann könnte es passieren, das unsere Lizenz wirklich schnell weiterwandert, denn Kirschs Verbundenheit zu Augsburg dürfte sich in Grenzen halten. So sehr wir auch Geld benötigen, ich habe trotzdem noch gerne jemandem am Ruder, der den Standort Augsburg bis zum Ende versucht zu erhalten. Mit einem Kirsch der 51% bekäme, sowas brauch ich nicht unbedingt. Denn wenn der sich doch noch mal in Landshut durchboxt, wäre eine Lizenzverschiebung kein Problem mehr. Deshalb. Nein.
Könnte es unter Umständen, eventuell, vielleicht, in irgendeiner Form sein dass Du nichtrochus hat geschrieben: Kurz vor dem Abgrund ist es egal ob einer 100 oder 51% von nichts hat. Noch eine Saison wie letzten beiden, das ist der Laden im Januar 2008 zu. Dann wird die Lizenz um die Altlasten zu tilgen, sowieso verkauft.
100 %ig hinter dem AEV stehst oder warum verbreitest du unter den Pantherfans solchen Unmut und Zweifel?! :roll:
Naja. Also ein paar Zweifel sollten bei der derzeitigen Situation der Panther wohl erlaubt sein.*Jens* hat geschrieben: Könnte es unter Umständen, eventuell, vielleicht, in irgendeiner Form sein dass Du nicht
100 %ig hinter dem AEV stehst oder warum verbreitest du unter den Pantherfans solchen Unmut und Zweifel?! :roll:
Naja, aber permanent Schwarzmalen muss ja auch nicht andauernd. Frag mich sowieso, warum hier einige User im Dauerkartencounter auftauchen, die aber an anderen Stellen alles in Grund und Boden reden. Schmeissen die ihre Kohle in anderen Lebenslagen auch so aus dem Fenster? Zum Beispiel: kaufen die im Cinemaxx eine 10er Karte und gehen dann immer ins Cinestar und tun über das Cinemaxx herziehen ??? Kiste Bier kaufen, nur Mineralwasser trinken und überall rumerzählen, dass Alkohol scheisse ist ??? ...allgaeuer hat geschrieben: Naja. Also ein paar Zweifel sollten bei der derzeitigen Situation der Panther wohl erlaubt sein.
Also ich habe mir meine Dauerkarte aus Überzeugung geholt, dass das eine geile Saison wird ! Und da sche... ich auf alle Dubé-Gerüchte die grad kursieren !!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Frage mal den Lothar Sigl, der hat es nämlich kapiert: Weil diese Menschen sich mit dem Augsburger Eishockey beschäftigen. Das Problem sind die Leute, die nicht schimpfen und ihren Unmut mit Wegbleiben kundtun. Wer schimpft, hat noch diesen Funken Leidenschaft in sich. Jürgen wird das bestätigenGoldfich hat geschrieben: Naja, aber permanent Schwarzmalen muss ja auch nicht andauernd. Frag mich sowieso, warum hier einige User im Dauerkartencounter auftauchen, die aber an anderen Stellen alles in Grund und Boden reden. Schmeissen die ihre Kohle in anderen Lebenslagen auch so aus dem Fenster?
Da muß ich jetzt aber ganz klar sagen, das ich das sogar toll finde, wenn jemand derzeit zwar stinksauer ist, aber aus grundsätzlicher Treue zu seinem Verein trotz aller Kritik eine Dauerkarte kauft.Goldfich hat geschrieben: Naja, aber permanent Schwarzmalen muss ja auch nicht andauernd. Frag mich sowieso, warum hier einige User im Dauerkartencounter auftauchen, die aber an anderen Stellen alles in Grund und Boden reden. Schmeissen die ihre Kohle in anderen Lebenslagen auch so aus dem Fenster? Zum Beispiel: kaufen die im Cinemaxx eine 10er Karte und gehen dann immer ins Cinestar und tun über das Cinemaxx herziehen ??? Kiste Bier kaufen, nur Mineralwasser trinken und überall rumerzählen, dass Alkohol scheisse ist ??? ...
Also ich habe mir meine Dauerkarte aus Überzeugung geholt, dass das eine geile Saison wird ! Und da sche... ich auf alle Dubé-Gerüchte die grad kursieren !!!
Ich weiß noch genau, wie diesen Usern nahegelegt wurde, wer für die Panther bezahlt, darf auch maulen, alle anderen sollen Ihre Kritik gefälligst zurückhalten. Da jetzt einen Strick andersrum draus drehen halte ich als Aussage für vöölig verkehrt, @Goldfich
Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, als rochus sich dort auch als Dauerkartenkäufer gemeldet hat. Denn es zeigt mir deutlich, das bei aller Kritik Ihm trotzdem was am Verein liegt. Und mehr denn je dürfen die Panther froh sein, wenn trotz diesen Unmuts solche User die Panther weiterhin mit einer Dauerkarte unterstützen.
Aus Überzeugung habe ich meine Dauerkarte zum Beispiel auch nicht gekauft. EInziges Argument war für mich Solidarität zu diesem Verein in einer schweren Zeit, und weniger die sportliche Überzeugung.
Seh ich zum Teil ja auch so ! Aber ich bin ein Freund der konstriktiven Kritik, und die vermisse leider zu oft bei vielen posts. Solang das fundiert ist - keine Thema, raus damit. Ich spiel hier aber ganz bewußt auf die Dubé-Diskussion an, die meines Erachtens ein Paradebeispiel für unkunstruktive Kritik ist und das geht halt irgendwann auf den Senkel.Alibert hat geschrieben: Da muß ich jetzt aber ganz klar sagen, das ich das sogar toll finde, wenn jemand derzeit zwar stinksauer ist, aber aus grundsätzlicher Treue zu seinem Verein trotz aller Kritik eine Dauerkarte kauft.
Ich weiß noch genau, wie diesen Usern nahegelegt wurde, wer für die Panther bezahlt, darf auch maulen, alle anderen sollen Ihre Kritik gefälligst zurückhalten. Da jetzt einen Strick andersrum draus drehen halte ich als Aussage für vöölig verkehrt, @Goldfich
Von Krolock hat geschrieben: Frage mal den Lothar Sigl, der hat es nämlich kapiert: Weil diese Menschen sich mit dem Augsburger Eishockey beschäftigen. Das Problem sind die Leute, die nicht schimpfen und ihren Unmut mit Wegbleiben kundtun. Wer schimpft, hat noch diesen Funken Leidenschaft in sich. Jürgen wird das bestätigen
Hat aber nicht unbedingt nur was mit Eishockey zu tun - dass ist unsere Mentalität in der heutigen Gesellschaft, da kenn ich zig Beispiele aus anderen Bereichen - leider !
@Goldfich
Wie gesagt, ob die Kritik Kostruktiv ist, da kann jeder seine Meinung haben. Hintergrund des DK-Counters war doch aber auch, diese Zweifler vielleicht umzustimmen und trotzdem ne Dauerkarte zu kaufen. Deswegen war diese Aussage für mich eben nicht passend. Was man dann von rochus Kritik hält, da hat sicher jeder sein Recht diese zu beurteilenn, wie er möchte. ;-)
Wie gesagt, ob die Kritik Kostruktiv ist, da kann jeder seine Meinung haben. Hintergrund des DK-Counters war doch aber auch, diese Zweifler vielleicht umzustimmen und trotzdem ne Dauerkarte zu kaufen. Deswegen war diese Aussage für mich eben nicht passend. Was man dann von rochus Kritik hält, da hat sicher jeder sein Recht diese zu beurteilenn, wie er möchte. ;-)
Mir war gar nicht bewusst, dass ich Namen genannt hatte ? Das sollte eigentlich schon mit einem etwas "allgemeineren Touch" meinerseits angedacht sein, war dann aber wohl doch etwas zu passend auf "Einzelne" gemünzt. :icon_mrgreen:
Asche auf mein Haupt ;-)
Asche auf mein Haupt ;-)
Wenn ich die Namen der Schwarmaler-User in diesem Thread hier mit den Namen der Dauerkartencounterliste vergleiche, minimiert sich die ANzahl der dafür in Frage kommenden User halt gewaltig :icon_mrgreen:
Ersetzt Leidenschaft jetzt Hirn?Von Krolock hat geschrieben: Frage mal den Lothar Sigl, der hat es nämlich kapiert: Weil diese Menschen sich mit dem Augsburger Eishockey beschäftigen. Das Problem sind die Leute, die nicht schimpfen und ihren Unmut mit Wegbleiben kundtun. Wer schimpft, hat noch diesen Funken Leidenschaft in sich. Jürgen wird das bestätigen
Ich versteh dich schon Barnie, aber das was Jürgen macht nach meiner Aufassung mehr kaputt, als das es nutzt. Wie sollte es auch nutzen?? Natürlich hat einiges was er sagt durchaus seine Berechtigung das will und kann ich garnicht abstreiten, aber die Leidenschaft die Jürgen vielleicht noch in sich trägt verpufft, bei dem was er vollbringt.
:shock: :shock: Jetzt spinnt ihr aber langsam alle, oder?
Komisch nur, daß du dich sofort bei der Passage angesprochen fühlt, obwohl du mal ausnahmsweise nicht gemeint warst, aber auch gut... :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: [EDIT: Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen!]
-
- Hockeygott
allgaeuer hat geschrieben: :shock: :shock: Jetzt spinnt ihr aber langsam alle, oder?
Aber hallo! Irgendwann ist die Schmerzgrenze echt erreicht. Und ich fürchte fast, dass manche schon weiter drüber hinausgeschossen sind. Es ist langsam wirklich nur noch unerträglich, hier zu lesen. :?
- Rigo Domenator
stimmt und das betrifft auch uns Admins/Mods.Golden Brett hat geschrieben:
Aber hallo! Irgendwann ist die Schmerzgrenze echt erreicht. Und ich fürchte fast, dass manche schon weiter drüber hinausgeschossen sind. Es ist langsam wirklich nur noch unerträglich, hier zu lesen. :?
Streitereien ok, aber Anspielungen etc. auf das Dritte Reich NEIN!
über eventuelle Konsequenzen wird diskutiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich bin gerade dabei das mit rochus per PM zu klären....Ganz human
Also da komm ich jetzt nicht mehr mit.
Wie kann man einen Zusammenhang aus AEV/DEL/Eishockey und dem III.Reich fidnen?
Wie kann man einen Zusammenhang aus AEV/DEL/Eishockey und dem III.Reich fidnen?