Braucht man da ne Kugel?*Jens* hat geschrieben: HÄÄÄH?
Hast Du eine gläserne Kugel vor Dir stehen, die du jeden Tag befragst?! :shock: :roll:
Kommt der AEV 2007/08 in die Play-Offs?
Re: Kommt der AEV 2007/08 in die Play-Offs?
-
- Stammspieler
Ja, weil zumindest das mit Duisburg so nicht zu erwarten war! ;-)allgaeuer hat geschrieben: Braucht man da ne Kugel?
hmm vielleicht solltest du bei deiner Kugel mal auf F5 drücken???

-
- Stammspieler
Vielleicht solltest du mal deine Kugel umstellen, so dass nicht mehr die Tabellen von vor ein paar jahren dahinter hängen! ;-)aev90tobi hat geschrieben: hmm vielleicht solltest du bei deiner Kugel mal auf F5 drücken???
Seid ihr alle besoffen oder was ??? Playoffs????? Können uns freuen wenn wir vor Duisburg bleiben! :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Also ich trau den Panthern zumindest eine Überraschung zu, vllt. sogar ein Einzug in diese komischen Vor-Play-Offs...
- Der Rentner
- Stammspieler
Ich traue den Panther zu, dass sie an einem guten Tag, wenn alles optimal läuft auch einmal ein Spiel gewinnen und nicht mit 0 Punkten die Hauptrunde abschließen müssen. Mehr traue ich ihnen im Augenblick nicht zu.....
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Eismeister-76
- Rookie
Ob sie in die Play Offs kommen schreib ich erst rein wenn die Saison begonnen hat und man mal ungefähr sieht wie die Mannschaft ist.
Vorher leg ich mich da nicht fest.
Vorher leg ich mich da nicht fest.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Play offs, Play offs, Play offs, juni 2007 haben wir gerade, die Saison hat noch nicht begonnen von der
Gmbh könnte man meinen die wollen uns auf den Arm nehmen, oder sie ziehen es mit ihrem Konzept voll durch
und überraschen uns alle (was ich ja auch hoffe), wenn ja: dann können wir uns so im Januar bzw. Februar
anfangen darüber zu unterhalten!
is leider so grüßle!!!!!! :-P
Gmbh könnte man meinen die wollen uns auf den Arm nehmen, oder sie ziehen es mit ihrem Konzept voll durch
und überraschen uns alle (was ich ja auch hoffe), wenn ja: dann können wir uns so im Januar bzw. Februar
- Eismeister-76
- Rookie
Genau!! Bin ganz deiner meinungGonzalles hat geschrieben: Play offs, Play offs, Play offs, juni 2007 haben wir gerade, die Saison hat noch nicht begonnen von der
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Wow, die Realisten sind wieder zurück: dachte eigentlich die sind von den Pessimisten komplett vergrault worden und kommen nie wieder zurück ;-)Gonzalles hat geschrieben: Play offs, Play offs, Play offs, juni 2007 haben wir gerade, die Saison hat noch nicht begonnen von der
Spiegelt aber ziemlich genau das wieder, was ich auch denke ! Welcome to the jungle, baby :icon_mrgreen:
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
2. liga hoffentlich nicht
Lieber Meister
Wie geil wär des
Dann wären endlich mal wieder 7774 Fans im Stadion
Also auf gehts
Lieber Meister
Wie geil wär des
Also auf gehts
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- crazy.jpg (12.42 KiB) 244 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Eismeister-76
- Rookie
:new_shocked: :new_shocked: :new_shocked:augsburger#22-aev hat geschrieben: 2. liga hoffentlich nicht
Lieber Meister
Wie geil wär des
Also auf gehts
Ich träum auch oft von nem Lottogewinn, ich weiß jetzt kommen dann wieder die Sprüche "du kannst auch alles verderben" oder " nicht so negativ denken" bla..bla..bla..
von was Träumst du nachtsDann wären endlich mal wieder 7774 Fans im Stadion
Offensichtlich von einem vollen Stadion.Horst Schlämmer hat geschrieben: von was Träumst du nachts
Wenn es von Beginn an gut läuft, liegt die Zuschauerzahl für einzelne Spiele im Bereich des Möglichen ... ich denke nur mal an ein Derby gegen Ingolstadt, bei dem wir zur Abwechslung nicht chancenlos sind.
Ob es kommende Saison wirklich gut läuft, ist ein anderes Thema und darf momentan angezweifelt werden.
Zum Thema: Play-Offs für die Panther? Wenn ich mir die Konkurrenz betrachte ... NO CHANCE!
Gruß
Schorsch
- Eismeister-76
- Rookie
Aber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.Kariya 9 hat geschrieben: Offensichtlich von einem vollen Stadion.
Wenn es von Beginn an gut läuft, liegt die Zuschauerzahl für einzelne Spiele im Bereich des Möglichen ... ich denke nur mal an ein Derby gegen Ingolstadt, bei dem wir zur Abwechslung nicht chancenlos sind.
Ob es kommende Saison wirklich gut läuft, ist ein anderes Thema und darf momentan angezweifelt werden.
Zum Thema: Play-Offs für die Panther? Wenn ich mir die Konkurrenz betrachte ... NO CHANCE!
Gruß
Schorsch
das ist wahrAber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.
Es gab auch schon gegen andere ein volles Stadion. Es muss halt nur um was gehen, dann ist die Bude auch mal voll *träum* ;-)The Duke hat geschrieben: Aber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.
Habe auch nicht anderes behauptet. Wäre utopisch zu behaupten, dass sämtliche Saisonspiele, oder auch nur ein Bruchteil davon ausverkauft sein werden. Wen interessiert schon Wolfsburg, Duisburg und andere "Hochkaräter" dieser Kategorie, die sich in der DEL so tummeln?The Duke hat geschrieben: Aber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.
Wow. Mitte Juni und die Theman sind schon ausgegangen? Das wird ein langer Sommer.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob