*Jens* hat geschrieben:HÄÄÄH?
Hast Du eine gläserne Kugel vor Dir stehen, die du jeden Tag befragst?! :shock: :roll:
Braucht man da ne Kugel?
*Jens* hat geschrieben:HÄÄÄH?
Hast Du eine gläserne Kugel vor Dir stehen, die du jeden Tag befragst?! :shock: :roll:
allgaeuer hat geschrieben:Braucht man da ne Kugel?
aev90tobi hat geschrieben:hmm vielleicht solltest du bei deiner Kugel mal auf F5 drücken???
Gonzalles hat geschrieben:Play offs, Play offs, Play offs, juni 2007 haben wir gerade, die Saison hat noch nicht begonnen von der
Gmbh könnte man meinen die wollen uns auf den Arm nehmen, oder sie ziehen es mit ihrem Konzept voll durch
und überraschen uns alle (was ich ja auch hoffe), wenn ja: dann können wir uns so im Januar bzw. Februar
anfangen darüber zu unterhalten!
is leider so grüßle!!!!!! :-P
Gonzalles hat geschrieben:Play offs, Play offs, Play offs, juni 2007 haben wir gerade, die Saison hat noch nicht begonnen von der
Gmbh könnte man meinen die wollen uns auf den Arm nehmen, oder sie ziehen es mit ihrem Konzept voll durch
und überraschen uns alle (was ich ja auch hoffe), wenn ja: dann können wir uns so im Januar bzw. Februar
anfangen darüber zu unterhalten!
is leider so grüßle!!!!!! :-P
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
augsburger#22-aev hat geschrieben:2. liga hoffentlich nicht
Lieber Meister
Wie geil wär des
Dann wären endlich mal wieder 7774 Fans im Stadion
Also auf gehts
von was Träumst du nachtsDann wären endlich mal wieder 7774 Fans im Stadion
Dann wären endlich mal wieder 7774 Fans im Stadion
Horst Schlämmer hat geschrieben: von was Träumst du nachts
Kariya 9 hat geschrieben:Offensichtlich von einem vollen Stadion.
Wenn es von Beginn an gut läuft, liegt die Zuschauerzahl für einzelne Spiele im Bereich des Möglichen ... ich denke nur mal an ein Derby gegen Ingolstadt, bei dem wir zur Abwechslung nicht chancenlos sind.
Ob es kommende Saison wirklich gut läuft, ist ein anderes Thema und darf momentan angezweifelt werden.
Zum Thema: Play-Offs für die Panther? Wenn ich mir die Konkurrenz betrachte ... NO CHANCE!
Gruß
Schorsch
Aber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.
The Duke hat geschrieben:Aber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.
The Duke hat geschrieben:Aber nur bei den Derbys liegt die Zuschauerzahl im Bereich des möglichen..vielleicht noch gegen Köln..aber sonst...pffff..sorry aber iss so.