Rehstreichler hat geschrieben:
Wo du grad dabei bist, bei mir in der Straße läuft bei Regen ständig der Abfluss über. Kannst bitte mal n Argument finden das ich dem AEV vorwerfen kann?
Man wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?
Was bitte kann Fedra dafür wenn Dube ein Arschloch ist? Aber wahrscheinlich hat Fedra auch schuld dadran das du so bist wie du bist.....
Dein ständiges: Die GmbH hat schuld an allen und jedem nervt. Nicht nur mich........aber das ist dir eh egal und Fedra hat schuld oder?
So dann wollen wir mal. Was dich oder andere nervt kann nur ein Bruchteil von dem sein, was mir diese Panther antun.
Ich übernehm mal dein Arschloch als Begriff.
Gehen wir mal die Geschichte von Anfang an durch.
Die Panther verpflichten ein Arschloch und geben dem einen Vertrag als Deutscher obwohl das Arschloch einfach mal einen Monat Schweiz unterschlägt. dann merken auch die Panther, hoppla jetzt ist September und der Paß nicht da. Okay ausgeliehen nach Tölz und ein Butterbrot gespart, der gute Yannik kann die Wochenenden zuhause verbringen und spielt da wo es ihm Spaß macht. Tempo und Körperspiel, alles überschaubar, alles macht riesen Spaß. Das Arschloch wird als DEL Deutscher gezahlt, scheibelt in der Oberliga und ist Heimschläfer. Das Training in Augsburg stört ihn zwar,aber okay als Ehrenmann muß man das halt hinnehmen.
Dann geben die Panther dem Arschloch einen Mehrjahresvertrag, sagen ihm aber bei der Unterschrift noch erzähl es niemanden, denn im Sommer kann Arbeitslosigkeit für dicke Eishockeyspieler auch Vorteile bringen. Das Arschloch geht zur Tür raus und gibt das erste Interview, ich bleibe zwei Jahre in Augsburg. Ich als blöder Fan frage mich. 2 Jahre, für was denn?? Trainingseifer? Günstiges Angebot??
Egal ein Deal ala Panther. Jetzt wird es aber richtig abstrus. In Urlaub in Kanada, der Geistesblitz. DEL will ich nicht. Augsburg schon gleich gar nicht. Außerdem mir als Arschloch, was soll mir denn passieren. Schnell Unterschrift in Tölz geleistet.
Jetzt kommt bestimmt der erste der dann wieder sagt. Moment mal, da gibts eine Ablösesumme.
Ich sag dir mal was anderes. Wenn der fette Arsch, nicht ein Jahr auf der Tribüne neben mir sitzt, dann ist nicht er das Arschloch, sondern die Leute die sich von dem Stinker jetzt schon 2 Jahre verarschen lassen. Ich weiß im Moment nicht wo die Arschlöcher sitzen. Auf welcher Seite des Tisches an dem diese Irrsinnsverträge gezeichnet wurden. Wie gesagt es gibt nur eine Maßnahme, nehmt den denn Pass weg und sorgt dafür das der bei uns die Sanitärenanlagen im Stadion reinigt. Während eines Spieles und kotzt dabei in jedes Eck das der Yannik sein Geld endlich mal richtig hart verdient.