Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Goldfich
Stammspieler

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Goldfich »

Tom hat geschrieben: Kann mir mal jemand erläutern, warum Dube einen Vorvertrag in Tölz unterschreiben sollte?
Weis gar nicht was ihr alle habt, ist doch nich schlimm, wenn er für 2008/2009 einen Vorvertrag hat. Da handeln die Tölzer halt mit Weitblick :icon_mrgreen:
Axe hat geschrieben: Also konstruierbar ist das Ganze schon. Fragt sich halt nur, was davon wirklich zutrifft und was man in der realen Geschichte einfach unter Kategorie "Gerüchte streuen und Unruhe reinbringen" packen muss. Allerdings warte ich dafür schon viel zu lange auf ein deutliches Dementi von Dube. Spätestens, nachdem das in öffentlichen Zeitschriften zu lesen war, hätte er reagieren müssen.
Gehen wir mal davon aus, dass du im Urlaub bist: guckst du da auch immer regelmäßig ob in irgendeinem Internetforum oder in ´ner Zeitschrift Gerüchte über dich verbreitet werden ?

Wenn er da ist, ist er da und wird sich schon früh genug zur Sache äußern. Weis gar nicht warum bestimmte Angelegenheiten immer innnerhalb von 24 Std geklärt sein müssen. Denk da wirst du frühestens in ein paar Wochen was hören...
Der Rentner
Stammspieler

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Der Rentner »

Das sehe ich ähnlich, so lange Dube nicht zurück ist aus Kanada, ist alles Spekulation. Wenn es sich aber wirklich so zugetragen haben sollte, wie in den Medien, welche, wie wir wissen, mittlerweile so was von unseriös geworden sind, allen voran EHN, dann muss ein Zeichen gesetzt werden. So kann und darf man einen Arbeitgeber nicht behandeln, das sollte sogar bei unserem AEV nicht mehr toleriert werden. Wenn er dann nicht mehr will, dicken Tritt.
Was wir alle noch nicht wissen ist, ob nicht vielleicht schon Telefonate Seitens der GmbH mit Dube stattgefunden haben und die Sache intern bereits geregelt wurde und man einfach deshalb nichts sagt, weil man nicht jeden Dreck, der irgendwo auftaucht kommentieren muss und man besseres zu tun hat. Für das Fanvolk natürlich unbefriedigend, aber wer weiß, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Dube soll jetzt fix sein in Tölz
Siehe Link:

http://forum.icehockeypage.com/viewtopi ... &start=200
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Elch1511 hat geschrieben: Dube soll jetzt fix sein in Tölz
Siehe Link:

http://forum.icehockeypage.com/viewtopi ... &start=200
Yanik Dube zu den Tölzer Löwen
Jetzt fix hat am Wochenende unterschrieben
Quelle: Stadiongaststätte Bad Tölz - Stammtisch mit Beteiligung eines Verantwortlichen.
Wenn ich das schon lese ... :lol:
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Schon ne sehr dubiose Quelle, aber wohl schon mit etwas Wahrheit dahinter, vermute ich...

Oh mann, Yannick, das wäre das Letzte!

Bist du zu feige für ein komplettes Jahr DEL oder ist Bad Tölz einfach viel schöner :D
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

[url]http://www.tölzer-löwen.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=Eishockey-Talk&action=display&num=5455[/url]
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wo du grad dabei bist, bei mir in der Straße läuft bei Regen ständig der Abfluss über. Kannst bitte mal n Argument finden das ich dem AEV vorwerfen kann?

Man wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?
Was bitte kann Fedra dafür wenn Dube ein Arschloch ist? Aber wahrscheinlich hat Fedra auch schuld dadran das du so bist wie du bist.....

Dein ständiges: Die GmbH hat schuld an allen und jedem nervt. Nicht nur mich........aber das ist dir eh egal und Fedra hat schuld oder?
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Augsburg: Radunske: Von genial bis nahezu unsichtbar
Inkonstanz ist das größte Manko des kanadischen Neuzugangs – Und: Erneuter Ärger mit Dubé

Eishockeynews vom Dienstag
Gruß Andy
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rehstreichler hat geschrieben: Wo du grad dabei bist, bei mir in der Straße läuft bei Regen ständig der Abfluss über. Kannst bitte mal n Argument finden das ich dem AEV vorwerfen kann?

Man wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?
Was bitte kann Fedra dafür wenn Dube ein Arschloch ist? Aber wahrscheinlich hat Fedra auch schuld dadran das du so bist wie du bist.....

Dein ständiges: Die GmbH hat schuld an allen und jedem nervt. Nicht nur mich........aber das ist dir eh egal und Fedra hat schuld oder?
So dann wollen wir mal. Was dich oder andere nervt kann nur ein Bruchteil von dem sein, was mir diese Panther antun.

Ich übernehm mal dein Arschloch als Begriff.

Gehen wir mal die Geschichte von Anfang an durch.

Die Panther verpflichten ein Arschloch und geben dem einen Vertrag als Deutscher obwohl das Arschloch einfach mal einen Monat Schweiz unterschlägt. dann merken auch die Panther, hoppla jetzt ist September und der Paß nicht da. Okay ausgeliehen nach Tölz und ein Butterbrot gespart, der gute Yannik kann die Wochenenden zuhause verbringen und spielt da wo es ihm Spaß macht. Tempo und Körperspiel, alles überschaubar, alles macht riesen Spaß. Das Arschloch wird als DEL Deutscher gezahlt, scheibelt in der Oberliga und ist Heimschläfer. Das Training in Augsburg stört ihn zwar,aber okay als Ehrenmann muß man das halt hinnehmen.

Dann geben die Panther dem Arschloch einen Mehrjahresvertrag, sagen ihm aber bei der Unterschrift noch erzähl es niemanden, denn im Sommer kann Arbeitslosigkeit für dicke Eishockeyspieler auch Vorteile bringen. Das Arschloch geht zur Tür raus und gibt das erste Interview, ich bleibe zwei Jahre in Augsburg. Ich als blöder Fan frage mich. 2 Jahre, für was denn?? Trainingseifer? Günstiges Angebot??

Egal ein Deal ala Panther. Jetzt wird es aber richtig abstrus. In Urlaub in Kanada, der Geistesblitz. DEL will ich nicht. Augsburg schon gleich gar nicht. Außerdem mir als Arschloch, was soll mir denn passieren. Schnell Unterschrift in Tölz geleistet.

Jetzt kommt bestimmt der erste der dann wieder sagt. Moment mal, da gibts eine Ablösesumme.

Ich sag dir mal was anderes. Wenn der fette Arsch, nicht ein Jahr auf der Tribüne neben mir sitzt, dann ist nicht er das Arschloch, sondern die Leute die sich von dem Stinker jetzt schon 2 Jahre verarschen lassen. Ich weiß im Moment nicht wo die Arschlöcher sitzen. Auf welcher Seite des Tisches an dem diese Irrsinnsverträge gezeichnet wurden. Wie gesagt es gibt nur eine Maßnahme, nehmt den denn Pass weg und sorgt dafür das der bei uns die Sanitärenanlagen im Stadion reinigt. Während eines Spieles und kotzt dabei in jedes Eck das der Yannik sein Geld endlich mal richtig hart verdient.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

good luck hat geschrieben: Wie gesagt es gibt nur eine Maßnahme, nehmt den denn Pass weg und sorgt dafür das der bei uns die Sanitärenanlagen im Stadion reinigt. Während eines Spieles und kotzt dabei in jedes Eck das der Yannik sein Geld endlich mal richtig hart verdient.
ich kann zwar immer noch nicht glauben das es wirklich stimmt, sollte es doch der Fall sein, dann bich diesmal absolut deiner Meinung. Der würde in der kommenden Saison mit Sicherheit nirgendwo spielen.

Gruß Werner
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also wenn es tatsächlich so kommt bin ich sprachlos über diese an den Tag gelegte Inkompetenz.
Das wäre nämlich das ultimative Signal an alle Schmarozer, Intriganten und Insekten da draussen, daß man mit den Augsburger Panthern alles machen kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Snake hat geschrieben: Also wenn es tatsächlich so kommt bin ich sprachlos über diese an den Tag gelegte Inkompetenz.
Das wäre nämlich das ultimative Signal an alle Schmarozer, Intriganten und Insekten da draussen, daß man mit den Augsburger Panthern alles machen kann.
Und genau deswegen hoffe ich. Egal was im Isarwinkel geträumt wird. Entweder spielt der Dubé kommende Saison in Augsburg, oder er spielt kommende Saison nirgendwo. Denn wenn uns auch noch ein Oberligist vorführt, dann wirds langsam peinlich. Offiziell dürfte er ja noch nicht in Deutschland sein. Anfang Juli aber erwarte ich von Gmbh wie auch von Dubé eine Stellungnahme zu dem Kasperletheater. Denn das kanns wirklich nicht mehr
sein. Und wehe, jetzt frägt noch mal einer, wo solch eine Unverfrorenheit herkommt. Denn das nennt man einfach Effekt in einer knallharten Geschäftswelt, wenn man einmal sowas zumindest öffentlich unkommentiert mit sich machen läßt und nachgibt!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben: Die Verantwortlichen hätten vielleicht den statistikteil von Dube anschauen müssen, dann wäre die Verpflichtung von Dube im Jahre 2006 als Deutscher kritischer hinterfragt worden.

Bitte was??? :shock:
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Golden Brett hat geschrieben:
Bitte was??? :shock:
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diesen Typen nicht zitieren würdest, ich bin froh das ich mithilfe der Ignor-Funktion seinen Quatsch nicht mehr lesen muss.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

http://www.ec-bad-toelz.de/

hier steht mal rein gar nix zu dem Thema.....
punisher

Beitrag von punisher »

Natürlich wäre es auch mal interessant, von den Panthern dazu was zu hören.

Allerdings stellt Dube in meinen Augen keinen großen Verlust dar.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

punisher hat geschrieben: Natürlich wäre es auch mal interessant, von den Panthern dazu was zu hören.

Allerdings stellt Dube in meinen Augen keinen großen Verlust dar.
Bin jetzt auch ziemlich gespannt.... Und etwas verwirrt....
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

rochus hat geschrieben: Der Bauerkurier schreibt es jetzt aber eindeutig, mit Vertragsauflösung in Augsburg und ausserordentlicher Kündigung zwecks Gehaltsaussenständen. Für seine weitere Zukunft ist in Tölz auch gesorgt, desweiteren kann er sich als Schriftsteller betätigen, erstes Werk, wird unter Deutschkanadier ein Bestseller: Wie verarscht man erfolgreich über Jahre seinen Arbeitgeber.
Vielleicht wird´s ja ne Ente, vom Tölzer Käseblatt...
Nicht alles was in bestimmten Zeitungen steht, stimmt auch...
Icebär
Neuer Benutzer

Re: Yanick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Icebär »

:D :D :D :D

Es ist erstaunlich welche Ausdrucksform im AEV Forum zugelassen wird. Das ist mehr als aller unterste Schublade.

Von nix ein Ahnung, aber immer auf die bösen Anderen schieben.

Der AEV erhielt pro Spiel von Yanick rund 700 Euro (siehe dazu div. Forenbeiträge auf deren Page). Macht also bei 8 Spielen im Monat für den AEV 5.400,- pro Monat.

Nicht schlecht für den AEV. 5.400 Euro nur dafür, dass er dort mittrainiert? Na ja, in der Zeit wird er wahrscheinlich auch sein Gehalt bekommen haben. Gehe ich einfach mal davon aus.

Jetzt, nachdem er zu dem Arbeitgeber wechselt der ihm eh schon sein Gehalt zahlt/zahlte wird hier ein riesen Wirbel veranstaltet. Lustig :D :D :D

Wir Schwaben sind halt geisched Leud". Und ehm. Kanadier und nun Deutsche auch. Die gehen dort hin, wo Sie für Ihre Arbeit bezahlt werden.

Was ist daran sooo schlimm?

Ich sag's immer wieder. Augsburg ist eine Fußballstadt. Geht Fußball kucken und gebt die DEL-Lizenz zurück. Garmisch wäre sicherlich nicht abgeneigt.
Antworten