Mir kannst doch sagen, warum nicht ;-)Tom hat geschrieben: Momentan garnicht! :icon_evil:
Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Dubé verlängert/kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Dubé verlängert/kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Jetzt erst recht ! :shock:Tom hat geschrieben: Momentan garnicht! :icon_evil:
... und genau dann sollte unsere Clubführung die Vorgehensweise für entsprechende Schadensersatzforderungen festlegen. Eine ist-uns-doch-egal Abgabe von Dubé wäre alles anderes als vertretbar !Snake hat geschrieben: Naja, einer der 5 Punkte wird wohl treffen müssen, sonst ist die Kündigung haltlos.....
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Das ist ja ein offenes Geheimnis, also mehr "offen" als "Geheimnis". Dennoch hat Dubé seinen Vertrag verlängert, obwohl er von diesen Umständen wusste. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Vertragsverlängerung unter der Voraussetzung stattfand, dass die noch ausstehenden Zahlungen bis zu einem bestimmten Termin beglichen sein müssen - was dann eben nicht der Fall war. Jeder andere Fall übersteigt die Fähigkeit meiner Logik.IamCanadian hat geschrieben:
-Wiederholt unpünktliche Zahlung der Vergütung:
-
- Stammspieler
Also wenn das stimmt is das natürlich eine RIEßENSAUEREI!!!!!
Und wenn Dube doch bleiben sollte,freu ich mich schon auf die Reaktion der Fans wenn er beim ersten Heimspiel der Saison einläuft
Und wenn Dube doch bleiben sollte,freu ich mich schon auf die Reaktion der Fans wenn er beim ersten Heimspiel der Saison einläuft

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Genau das was ich auch denke, und hier wäre so hart wie es für uns klingt, Dubes Verhalten zu verstehen.Von Krolock hat geschrieben: Das ist ja ein offenes Geheimnis, also mehr "offen" als "Geheimnis". Dennoch hat Dubé seinen Vertrag verlängert, obwohl er von diesen Umständen wusste. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Vertragsverlängerung unter der Voraussetzung stattfand, dass die noch ausstehenden Zahlungen bis zu einem bestimmten Termin beglichen sein müssen - was dann eben nicht der Fall war. Jeder andere Fall übersteigt die Fähigkeit meiner Logik.
aufs Eis dürfte der bei mir allenfalls noch um nach dem Training die Pucks aufzuräumen und die Tore vom Eis zu schieben.Mr.Bob Wren hat geschrieben: Und wenn Dube doch bleiben sollte,freu ich mich schon auf die Reaktion der Fans wenn er beim ersten Heimspiel der Saison einläuft![]()
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Man muß aber schon auch festhalten, das ich nicht anders handeln würde, würde mir mein Boss keine Kohle überweisen.
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Nö, um die Bio-Tonnen sauber zu machen... Ne, dafür wäre er echt zu teuer. Für alles was hier kein riesen Mißverständnis ist, sehe ich für den Dubé keine Zukunft mehr beim AEV. Sowas kann und darf einfach nicht sein ! Ich will dann eine BESTRAFUNG sehen !!!Werner hat geschrieben: aufs Eis dürfte der bei mir allenfalls noch um nach dem Training die Pucks aufzuräumen und die Tore vom Eis zu schieben.
Und wenn die Schuld nicht bei Dubé sondern bei der GmbH liegt, dann soll da eine Bestrafung erfolgen. Man muss doch irgendwann anfangen Konsequenzen zu ziehen - egal auf welcher Seite und bei diesen Zeitpunkt sehe ich als jetzt gekommen ! Was gibt das den für ein Bild vor der Öffentlichkeit ab ?
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Unprofessionelles und idiotisches Verhalten von Seiten der GmbH, als auch vom Spieler Dube. Lächerlich und peinlich das alles.
Wie ne schlechte Seifenoper. :roll: :?
Wie ne schlechte Seifenoper. :roll: :?
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Warum? Wenn er aus dem Vertrag tatsächlich rauskommt, dann liegt die Verfehlung kaum bei ihmGoldfich hat geschrieben: Ich will dann eine BESTRAFUNG sehen !!!
Wunderbare Frage. Nur fällt mir keine Antwort ein.rochus hat geschrieben: Und wen willst du von der GmbH bestrafen, wenn die Ursache mangelnde Liquidität der Augsburger Panther ist??
Seit wann war Yanick bei Euch??Von Krolock hat geschrieben: Das ist ja ein offenes Geheimnis, also mehr "offen" als "Geheimnis". Dennoch hat Dubé seinen Vertrag verlängert, obwohl er von diesen Umständen wusste. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Vertragsverlängerung unter der Voraussetzung stattfand, dass die noch ausstehenden Zahlungen bis zu einem bestimmten Termin beglichen sein müssen - was dann eben nicht der Fall war. Jeder andere Fall übersteigt die Fähigkeit meiner Logik.
Was wäre, wenn die Verlängerung seines Kontrakts schon im Januar erfolgte und er immer noch glaubte, er bekomme sein Geld schon noch??
Bin froh, dass sich bei Euch auch einige trotzdem noch normal verhalten.
Gruß an die "Normalos"
- Von Krolock
- Hockeygott
Zumindest in der Außendarstellung erfolgte die Vertragsverlängerung später
Was aber bei uns ja auch nichts neues wäre...Von Krolock hat geschrieben: Zumindest in der Außendarstellung erfolgte die Vertragsverlängerung später
Aber das ist halt wieder die Sache Eurer Vereinsführung...Von Krolock hat geschrieben: Zumindest in der Außendarstellung erfolgte die Vertragsverlängerung später
Da denk ich mal, liegt einiges im argen!
- Von Krolock
- Hockeygott
Findest du?steffe hat geschrieben: Aber das ist halt wieder die Sache Eurer Vereinsführung...
Da denk ich mal, liegt einiges im argen!

Wenn man aber einen gut dotierten Vertag hat, hofft man doch bis zur letzten Minute. Möchte mal sehen, wer als Arbeitnehmer anders reagieren würde!rochus hat geschrieben: Einen Vertrag abzuschliessen, ohne den finanziellen Hintergrund zur Vertragserfüllung zu besitzen, hat in der Geschäftswelt einen speziellen Ausdruck.
Kann ich irgendwie nicht glauben. Du kannst das immer irgendwie steuern, wenn du willst. Wenn du schon weist, dass da was im argen liegt, dann stellst du halt andere Zahlungen zurück und erfüllst solche Verpflichtungen zuerst. Und wenn selbst das nicht mehr klappt, dann gehst du zum Insolvenzgericht und reichst einen entsprechenden Antrag rein, dass du mit deinem Latein am Ende bist - und dass wir uns an diesem Punkt befinden kann ich nicht glauben...rochus hat geschrieben: Und wen willst du von der GmbH bestrafen, wenn die Ursache mangelnde Liquidität der Augsburger Panther ist??
-> Idiotie ?rochus hat geschrieben: Einen Vertrag abzuschliessen, ohne den finanziellen Hintergrund zur Vertragserfüllung zu besitzen, hat in der Geschäftswelt einen speziellen Ausdruck.
- Der Rentner
- Stammspieler
Jetzt habe ich mal ne allgemeine Verständnisfrage. Bisher dachte ich immer, dass unsere Spieler nur Verträge über 9 bzw. 10 Monate haben. Das heißt, der normale Vertrag läuft von Juli bzw. August (wer erst später geholt wird) bis April. Wie will ich denn einen Vertrag, der noch keine Gültigkeit hat, gegen dich also noch keine Seite verstoßen kann denn überhaupt kündigen? Er würde schlicht und ergreifend gar nicht erst wirksam werden, sollte ein entsprechender Passus eingeführt worden sein, der Bedingungen für das Inkrafttreten enthält.
Oder täusche ich mich da jetzt komplett und wir verpflichten unsere Spieler für ganze 12 Monate (was aber niemand machen würde, da zahle ich ja umsonst). Wäre nett, wenn da vielleicht einer mal einhaken könnte um mir dabei zu helfen.
Gruß,
Der Rentner
Oder täusche ich mich da jetzt komplett und wir verpflichten unsere Spieler für ganze 12 Monate (was aber niemand machen würde, da zahle ich ja umsonst). Wäre nett, wenn da vielleicht einer mal einhaken könnte um mir dabei zu helfen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!