Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Re: Dubé verlängert/kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von punisher »

Tom hat geschrieben: Momentan garnicht! :icon_evil:
Mir kannst doch sagen, warum nicht ;-)
Eismann
Hockeygott

Re: Dubé verlängert/kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Eismann »

Tom hat geschrieben: Momentan garnicht! :icon_evil:
Jetzt erst recht ! :shock:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Snake hat geschrieben: Naja, einer der 5 Punkte wird wohl treffen müssen, sonst ist die Kündigung haltlos.....
... und genau dann sollte unsere Clubführung die Vorgehensweise für entsprechende Schadensersatzforderungen festlegen. Eine ist-uns-doch-egal Abgabe von Dubé wäre alles anderes als vertretbar !
Von Krolock
Hockeygott

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Von Krolock »

IamCanadian hat geschrieben:
-Wiederholt unpünktliche Zahlung der Vergütung:
Das ist ja ein offenes Geheimnis, also mehr "offen" als "Geheimnis". Dennoch hat Dubé seinen Vertrag verlängert, obwohl er von diesen Umständen wusste. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Vertragsverlängerung unter der Voraussetzung stattfand, dass die noch ausstehenden Zahlungen bis zu einem bestimmten Termin beglichen sein müssen - was dann eben nicht der Fall war. Jeder andere Fall übersteigt die Fähigkeit meiner Logik.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Also wenn das stimmt is das natürlich eine RIEßENSAUEREI!!!!!
Und wenn Dube doch bleiben sollte,freu ich mich schon auf die Reaktion der Fans wenn er beim ersten Heimspiel der Saison einläuft :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben: Das ist ja ein offenes Geheimnis, also mehr "offen" als "Geheimnis". Dennoch hat Dubé seinen Vertrag verlängert, obwohl er von diesen Umständen wusste. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Vertragsverlängerung unter der Voraussetzung stattfand, dass die noch ausstehenden Zahlungen bis zu einem bestimmten Termin beglichen sein müssen - was dann eben nicht der Fall war. Jeder andere Fall übersteigt die Fähigkeit meiner Logik.
Genau das was ich auch denke, und hier wäre so hart wie es für uns klingt, Dubes Verhalten zu verstehen.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Und wenn Dube doch bleiben sollte,freu ich mich schon auf die Reaktion der Fans wenn er beim ersten Heimspiel der Saison einläuft :lol:
aufs Eis dürfte der bei mir allenfalls noch um nach dem Training die Pucks aufzuräumen und die Tore vom Eis zu schieben.
punisher

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von punisher »

Man muß aber schon auch festhalten, das ich nicht anders handeln würde, würde mir mein Boss keine Kohle überweisen.
Goldfich
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Goldfich »

Werner hat geschrieben: aufs Eis dürfte der bei mir allenfalls noch um nach dem Training die Pucks aufzuräumen und die Tore vom Eis zu schieben.
Nö, um die Bio-Tonnen sauber zu machen... Ne, dafür wäre er echt zu teuer. Für alles was hier kein riesen Mißverständnis ist, sehe ich für den Dubé keine Zukunft mehr beim AEV. Sowas kann und darf einfach nicht sein ! Ich will dann eine BESTRAFUNG sehen !!!

Und wenn die Schuld nicht bei Dubé sondern bei der GmbH liegt, dann soll da eine Bestrafung erfolgen. Man muss doch irgendwann anfangen Konsequenzen zu ziehen - egal auf welcher Seite und bei diesen Zeitpunkt sehe ich als jetzt gekommen ! Was gibt das den für ein Bild vor der Öffentlichkeit ab ?
Taurus
Ersatzspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von Taurus »

Unprofessionelles und idiotisches Verhalten von Seiten der GmbH, als auch vom Spieler Dube. Lächerlich und peinlich das alles.

Wie ne schlechte Seifenoper. :roll: :?
Von Krolock
Hockeygott

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Goldfich hat geschrieben: Ich will dann eine BESTRAFUNG sehen !!!

Warum? Wenn er aus dem Vertrag tatsächlich rauskommt, dann liegt die Verfehlung kaum bei ihm
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben: Und wen willst du von der GmbH bestrafen, wenn die Ursache mangelnde Liquidität der Augsburger Panther ist??
Wunderbare Frage. Nur fällt mir keine Antwort ein.
steffe
Neuer Benutzer

Beitrag von steffe »

Von Krolock hat geschrieben: Das ist ja ein offenes Geheimnis, also mehr "offen" als "Geheimnis". Dennoch hat Dubé seinen Vertrag verlängert, obwohl er von diesen Umständen wusste. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Vertragsverlängerung unter der Voraussetzung stattfand, dass die noch ausstehenden Zahlungen bis zu einem bestimmten Termin beglichen sein müssen - was dann eben nicht der Fall war. Jeder andere Fall übersteigt die Fähigkeit meiner Logik.
Seit wann war Yanick bei Euch??
Was wäre, wenn die Verlängerung seines Kontrakts schon im Januar erfolgte und er immer noch glaubte, er bekomme sein Geld schon noch??

Bin froh, dass sich bei Euch auch einige trotzdem noch normal verhalten.
Gruß an die "Normalos"
Von Krolock
Hockeygott

Zumindest in der Außendarstellung erfolgte die Vertragsverlängerung später
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben: Zumindest in der Außendarstellung erfolgte die Vertragsverlängerung später
Was aber bei uns ja auch nichts neues wäre...
steffe
Neuer Benutzer

Beitrag von steffe »

Von Krolock hat geschrieben: Zumindest in der Außendarstellung erfolgte die Vertragsverlängerung später
Aber das ist halt wieder die Sache Eurer Vereinsführung...
Da denk ich mal, liegt einiges im argen!
Von Krolock
Hockeygott

steffe hat geschrieben: Aber das ist halt wieder die Sache Eurer Vereinsführung...
Da denk ich mal, liegt einiges im argen!
Findest du?

:D
steffe
Neuer Benutzer

Beitrag von steffe »

rochus hat geschrieben: Einen Vertrag abzuschliessen, ohne den finanziellen Hintergrund zur Vertragserfüllung zu besitzen, hat in der Geschäftswelt einen speziellen Ausdruck.
Wenn man aber einen gut dotierten Vertag hat, hofft man doch bis zur letzten Minute. Möchte mal sehen, wer als Arbeitnehmer anders reagieren würde!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rochus hat geschrieben: Und wen willst du von der GmbH bestrafen, wenn die Ursache mangelnde Liquidität der Augsburger Panther ist??
Kann ich irgendwie nicht glauben. Du kannst das immer irgendwie steuern, wenn du willst. Wenn du schon weist, dass da was im argen liegt, dann stellst du halt andere Zahlungen zurück und erfüllst solche Verpflichtungen zuerst. Und wenn selbst das nicht mehr klappt, dann gehst du zum Insolvenzgericht und reichst einen entsprechenden Antrag rein, dass du mit deinem Latein am Ende bist - und dass wir uns an diesem Punkt befinden kann ich nicht glauben...
rochus hat geschrieben: Einen Vertrag abzuschliessen, ohne den finanziellen Hintergrund zur Vertragserfüllung zu besitzen, hat in der Geschäftswelt einen speziellen Ausdruck.
-> Idiotie ?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Jetzt habe ich mal ne allgemeine Verständnisfrage. Bisher dachte ich immer, dass unsere Spieler nur Verträge über 9 bzw. 10 Monate haben. Das heißt, der normale Vertrag läuft von Juli bzw. August (wer erst später geholt wird) bis April. Wie will ich denn einen Vertrag, der noch keine Gültigkeit hat, gegen dich also noch keine Seite verstoßen kann denn überhaupt kündigen? Er würde schlicht und ergreifend gar nicht erst wirksam werden, sollte ein entsprechender Passus eingeführt worden sein, der Bedingungen für das Inkrafttreten enthält.
Oder täusche ich mich da jetzt komplett und wir verpflichten unsere Spieler für ganze 12 Monate (was aber niemand machen würde, da zahle ich ja umsonst). Wäre nett, wenn da vielleicht einer mal einhaken könnte um mir dabei zu helfen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten