Axe hat geschrieben:*g*...reiz ihn mal nicht ZU sehr. Nachher wird er noch Ordner. KEINE Karte gekauft, KEINEN Cent an die Panther verteilt, dennoch alle Spiele gesehen :icon_mrgreen: ]wobei ich auch sagen muss, dass der Ordnerdienst die letzten Jahre...nunja...sagen wir mal *PIIIIEEEEEEEEEEEEEP* war).[/b]
Gruß,
Stefan
Na dann komm doch zu uns und mach es besser. :icon_mrgreen:
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
wir sind für jeden neuen ordner dankbar un wenn der oder die dann auch noch das engagement mitbringt, um alles super un toll zu machn, dann nur her damit - bloß mit bisschen "rumstehn" hat des nix zu tun!
Dürfte derzeit auch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt sein, hier nach Ordnern zu fragen, nachdem derzeit recht wenig Fans hier zugange sind.Kleiner Hinweis. ;-)
[quote="Alibert "] Dürfte derzeit auch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt sein, hier nach Ordnern zu fragen, nachdem derzeit recht wenig Fans hier zugange sind.Kleiner Hinweis. ]
macht doch kein problem, dass man da jedes spiel hin"muss"?! .... außerdem sind unsere chefs keine unmenschen, wenn es einfach mal nicht geht, dann geht es nicht und damit schluss!
Danke, war schon 2 Jahre lang Ordner. Da hast du aber noch Jacke und Hose in einem getragen.
War mir irgendwann einfach zu stressig. Der Zwang, das frühe Erscheinen. Hat sich mit meiner Freizeit eigentlich nciht vertragen. Sonst waren die Leute schon okili.
punisher hat geschrieben:Danke, war schon 2 Jahre lang Ordner. Da hast du aber noch Jacke und Hose in einem getragen.
War mir irgendwann einfach zu stressig. Der Zwang, das frühe Erscheinen. Hat sich mit meiner Freizeit eigentlich nciht vertragen. Sonst waren die Leute schon okili.
So schauts doch aus.
Und dass die Chefs keine Unmenschen sind vage ich jetzt zumindest in Teilen anzuzweifeln, so wie das einige ehemalige Ordner sicher auch tun.