Ich hab keine Ahnung für was das hier einige halten, aber in meinen Augen ist dies ein AEV-Fan-Forum (Warum eigentlich noch nicht Panther-Forum um dem „Mythos seit 1994“ gerecht zu werden? :rollSaku Koivu hat geschrieben: Wiso, ich geh mit der Zeit, anders als du und deine kleingeistigen Kollegen hier. Weist du was - geh einfach. Protestier vorm CFS, mach nen Sitzstreik oder wirf ein vefaultes Ei hinterm Sigl her, aber hör mit deiner geblubber auf. Du tönst auch blos mit dem Rest. Achja, es macht halt Spass im Rudel mitzuheulen,...

Vielleicht sollten diejenigen die dies nicht wahr haben wollen, sich einfach in ihre Welt zurückziehen. Ich empfehle einen eigenen Planeten, den „Planeten der (Forums-)Affen“!!!
Da seid ihr dann ungestört von anderen Meinungen und könnt euch gegenseitig darin überbieten euch selbst zu huldigen.
Das Schlimme aber sind nicht die paar Ignoranten hier, sondern das Schlimmste ist, dass sich die Verantwortlichen fast genauso zeigen. Wie oft wurde denn jetzt schon angemahnt, dass einige es gerne hätten, dass etwas mehr auf die traditionellen Dinge geachtet wird? Dies war beim Vorstellen des Krampflogo der Fall, sowie bei den Trikots, als auch bei der Diskussion um Traditions-Trikots, etc. und jetzt kommen die Entwürfe der neuen Schals und (oh Wunder!!) überall ein Krampflogo drauf und keinerlei Alternativen für Leute denen dieses am Arsch vorbei geht. „Friss oder stirb“, aber wir haben’s ja ganz dicke und können auf das Geld von, in diesem Punkt mal wieder, enttäuschten Fans verzichten.
Auch Eintrittgelder spielen für unser Budget keine Rolle, denn mittlerweile hab ich auch schon von einem langjährigen Fan gehört, dass für ihn mit einer Ernennung des Krampflogos zum offizielle Logo die Stadionbesuche ein Ende haben, weil bald nix mehr von dem da ist was für ihn dieser Verein einmal ausgemacht hat. Somit der Nächste der sich evtl. in eine Kette von seit Jahren abwandernden Fans einreihen wird.
Man gewinnt durch ein Krampflogo, oder ähnliches keine neuen Fans, denn auch das Logo wirkt nur anziehend in Verbindung mit sportlichem Erfolg und wenn der mal eintreffen sollte kommen die Leute egal unter welchem Logo man spielt. Auf der anderen Seite vergrault man aber mit genau solchen Aktionen Schritt für Schritt die Leute die unabhängig vom sportlichen Erfolg in jeder Hinsicht einfach IHREN AEV haben wollen und kein entstelltes Kunstprodukt eines wohl selbsternannten „Marketingstrategen“.
Wenn man das nicht endlich mal einsieht, dann gute Nacht AEV!!!