Ich wurde bereits ausgebildet, wen ich mögen darf und wen nicht.Shutout hat geschrieben: Hat deine Frau gesagt du sollst den Smilie setzen? :icon_mrgreen:
Aber zwischen Kroaten und Serben ist doch eigentlich nichts mehr.

Ich wurde bereits ausgebildet, wen ich mögen darf und wen nicht.Shutout hat geschrieben: Hat deine Frau gesagt du sollst den Smilie setzen? :icon_mrgreen:
Aber zwischen Kroaten und Serben ist doch eigentlich nichts mehr.
Naja, da hab ich schon bessere gesehen. Schlaudraff und Poldi sag ich nur ;-)djrene hat geschrieben: Und wieder muß man sagen: Was für ein unglaubliches Tor von Messi.
Traumfinale bei der Copa: Brasilien vs. Argentinien.
Wunderbar, den hättest wahrscheinlich sogar du versenkt. Wenn was unglaublich war, dann der Pass.djrene hat geschrieben: Und wieder muß man sagen: Was für ein unglaubliches Tor von Messi.
Traumfinale bei der Copa: Brasilien vs. Argentinien.
Dunga is einfach ein No 1 Stratege. Hat mir damals schon als Verteidiger immer sehr gut gefallen.fgtim hat geschrieben: Brasilien hat letzte Nacht die Copa America durch ein 3:0 gegen Argentinien gewonnen. Das Ergebnis ist von seiner Deutlichkeit her eh schon überraschend, aber wenn ich mir so die Aufstellungen anschaue, dann wohl noch mehr:
http://fussballdaten.de/copa/2007/finale/brasilien-argentinien/
Rigo Kaka hat geschrieben: Stats?
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/30/7015800000.htmlMichael Ballack könnte schon bald im Trikot von Real Madrid auflaufen. Angeblich soll der FC Chelsea bereit sein, seinen 30-jährigen Mittelfeldspieler für 40 Millionen Euro ziehen zu lassen.
Das jedenfalls berichteten am Wochenende englische Medien. Fakt ist: Reals neuer Trainer Bernd Schuster will den deutschen Nationalspieler unbedingt in seinem Team haben. Gegenüber der ARD warb der 47-Jährige bereits um Ballacks Dienste: "Er passt mit seiner Klasse genau zu Real Madrid. Er wäre das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Ich könnte ihn mir gut in meinem Team vorstellen."
Bereits 2002 und 2006 wollten die Madrilenen Ballack in die spanische Hauptstadt lotsen. Im vergangenen Jahr scheiterte eine Verpflichtung unter anderem an den Querelen in der Führungsetage Reals.
Dass die im Raum stehenden 40 Millionen Euro Ablöse für den spanischen Rekordmeister absolut kein Problem darstellen, macht unter anderem die Tatsache deutlich, dass Real sein Angebot für den beim AC Mailand spielenden Brasilianer Kaka auf stolze 90 Millionen Euro erhöhte.
Bei Chelsea ist Ballack derzeit nicht unumstritten. Der Deutsche, der vor einem Jahr ablösefrei vom FC Bayern zu den Blues wechselte und dort noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, verpasste aufgrund einer Narbenglättung am operierten linken Sprunggelenk das Trainingslager in den USA und dürfte es schwer haben, seinen Stammplatz zurückzuerobern.
Chelsea-Coach Jose Mourinho macht derweil Druck: "Ballack startet bei null. Es wird nicht einfach für ihn. " Auch angesichts der großen Konkurrenz im Mittelfeld mit Stars wie Frank Lampard, Michael Essien, Claude Makelele, Florent Malouda oder John Obi Mikel kommen auf Ballack schwere Zeiten zu.
Ballack ist jetzt bei Real!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]fgtim hat geschrieben:![]()
![]()
Mal im Ernst: Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Bei nur 3 Mittelfeldspielern wird Ballack kaum eine Chance haben, da er eigentlich nur zentral spielen kann und Lampard gesetzt ist.