[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Re: Internationale Fussball News

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben: Hat deine Frau gesagt du sollst den Smilie setzen? :icon_mrgreen:
Aber zwischen Kroaten und Serben ist doch eigentlich nichts mehr.
Ich wurde bereits ausgebildet, wen ich mögen darf und wen nicht. :lol: ;-) Aber hast Recht, inzwischen gehts wirklich wieder...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und wieder muß man sagen: Was für ein unglaubliches Tor von Messi.

Traumfinale bei der Copa: Brasilien vs. Argentinien.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: Und wieder muß man sagen: Was für ein unglaubliches Tor von Messi.

Naja, da hab ich schon bessere gesehen. Schlaudraff und Poldi sag ich nur ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben: Und wieder muß man sagen: Was für ein unglaubliches Tor von Messi.

Wunderbar, den hättest wahrscheinlich sogar du versenkt. Wenn was unglaublich war, dann der Pass.

Übrigens das erste Tor vom Wunderkind. Erst im Halbfinale? Ich hoffe der schwächelt nicht, auf dem Weg zu Nachfolger von Maradona 8)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Brasilien hat letzte Nacht die Copa America durch ein 3:0 gegen Argentinien gewonnen. Das Ergebnis ist von seiner Deutlichkeit her eh schon überraschend, aber wenn ich mir so die Aufstellungen anschaue, dann wohl noch mehr:

http://fussballdaten.de/copa/2007/finale/brasilien-argentinien/
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben: Brasilien hat letzte Nacht die Copa America durch ein 3:0 gegen Argentinien gewonnen. Das Ergebnis ist von seiner Deutlichkeit her eh schon überraschend, aber wenn ich mir so die Aufstellungen anschaue, dann wohl noch mehr:

http://fussballdaten.de/copa/2007/finale/brasilien-argentinien/
Dunga is einfach ein No 1 Stratege. Hat mir damals schon als Verteidiger immer sehr gut gefallen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Helguera spielt in Schusters Plänen keine Rolle mehr und wechselt nach Valencia.

Quelle: ARD Text
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Francesco Totti tritt als Nationalspieler zurück

«Rom geht vor»

Francesco Totti hat seinen endgültigen Abschied aus der italienischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. «Es tut mir Leid, aber die Gesundheit geht vor», begründete der Weltmeister von
2006 seinen Rücktritt. Nach seinem Wadenbeinbruch im Frühjahr vergangenen Jahres sei ihm die Doppelbelastung zu viel. «Ich kann nur eine gewisse Anzahl von Spielen im Jahr machen und da geht der AS Rom vor», sagte der Kapitän des Hauptstadtclubs am Freitag. Der frühere Spielmacher des «Azzurri» hatte das Nationaltrikot zuletzt im WM-Finale 2006 in Berlin gegen Frankreich getragen.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Saisonstart ohne Scholes

In der Vorbereitung auf die neue Saison muss Manchester United einen Rückschlag verkraften. Paul Scholes kehrte von der Asientour der "Red Devils" nach der Partie gegen Shenzen (6:0) vorzeitig nach England zurück. Dort muss er sich zur genauen Diagnose einer Knieverletzung einer Operation unterziehen und fällt damit für den Saisonstart aller Voraussicht nach aus.

Quelle:http://kicker.de/news/fussball/intligen/artikel/367990/
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schuster will Ballack?

www.sport1.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Schuster will Ballack?

www.sport1.de
Stats?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: Stats?
:lol: :lol: :lol:
Mal im Ernst: Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Bei nur 3 Mittelfeldspielern wird Ballack kaum eine Chance haben, da er eigentlich nur zentral spielen kann und Lampard gesetzt ist.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Michael Ballack könnte schon bald im Trikot von Real Madrid auflaufen. Angeblich soll der FC Chelsea bereit sein, seinen 30-jährigen Mittelfeldspieler für 40 Millionen Euro ziehen zu lassen.
Das jedenfalls berichteten am Wochenende englische Medien. Fakt ist: Reals neuer Trainer Bernd Schuster will den deutschen Nationalspieler unbedingt in seinem Team haben. Gegenüber der ARD warb der 47-Jährige bereits um Ballacks Dienste: "Er passt mit seiner Klasse genau zu Real Madrid. Er wäre das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Ich könnte ihn mir gut in meinem Team vorstellen."

Bereits 2002 und 2006 wollten die Madrilenen Ballack in die spanische Hauptstadt lotsen. Im vergangenen Jahr scheiterte eine Verpflichtung unter anderem an den Querelen in der Führungsetage Reals.
Dass die im Raum stehenden 40 Millionen Euro Ablöse für den spanischen Rekordmeister absolut kein Problem darstellen, macht unter anderem die Tatsache deutlich, dass Real sein Angebot für den beim AC Mailand spielenden Brasilianer Kaka auf stolze 90 Millionen Euro erhöhte.

Bei Chelsea ist Ballack derzeit nicht unumstritten. Der Deutsche, der vor einem Jahr ablösefrei vom FC Bayern zu den Blues wechselte und dort noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, verpasste aufgrund einer Narbenglättung am operierten linken Sprunggelenk das Trainingslager in den USA und dürfte es schwer haben, seinen Stammplatz zurückzuerobern.

Chelsea-Coach Jose Mourinho macht derweil Druck: "Ballack startet bei null. Es wird nicht einfach für ihn. " Auch angesichts der großen Konkurrenz im Mittelfeld mit Stars wie Frank Lampard, Michael Essien, Claude Makelele, Florent Malouda oder John Obi Mikel kommen auf Ballack schwere Zeiten zu.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/30/7015800000.html
Blau-Weiß ein Leben lang!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

fgtim hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Mal im Ernst: Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Bei nur 3 Mittelfeldspielern wird Ballack kaum eine Chance haben, da er eigentlich nur zentral spielen kann und Lampard gesetzt ist.
Ballack ist jetzt bei Real!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]

Bild
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Quelle: dpa
Real Madrid verpflichtet Niederländer Robben und Drenthe

Veröffentlicht: 09.08.2007 - 14:00 Uhr
Real Madrid verpflichtet Niederländer Robben und Drenthe Real Madrid hat die niederländischen Fußball- Nationalspieler Arjen Robben vom FC Chelsea London und Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam verpflichtet. Wie der Radiosender Cadena SER am Donnerstag berichtete, sollen beide Profis am Freitag offiziell vorgestellt werden. Trainer Bernd Schuster werde die Niederländer bereits am Samstag im spanischen Supercup-Finale des Meisters gegen den Pokalsieger FC Sevilla einsetzen können.

U-21-Europameister Drenthe erhielt nach diesen Angaben bei Real einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme wurde auf 13 Millionen Euro beziffert. Der 20-Jährige soll die Nachfolge von Linksverteidiger Roberto Carlos antreten, der zu Fenerbahce Istanbul gewechselt war.
Den 23-jährigen Stürmer Robben hatte Real seit Wochen umworben.

Die «Königlichen» hatten den Chelsea-Profi eigentlich zusammen mit Michael Ballack verpflichten wollen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft erteilte den Madrilenen jedoch eine Absage. Mit Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam steht noch ein weiterer Niederländer auf der Wunschliste des spanischen Rekordmeisters.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Granzer #18
Rookie

Quelle: dpa
Ronaldinhos Manager bestätigt: AC Mailand bietet 60 Millionen Euro

Veröffentlicht: 10.08.2007 - 12:08 Uhr
Ronaldinhos Manager bestätigt: AC Mailand bietet 60 Millionen Euro Champions-League-Sieger AC Mailand hat 60 Millionen Euro für den brasilianischen Top-Fußballer Ronaldinho geboten. Dies bestätigte Roberto Assis, der Bruder und Manager des Weltklassestürmers, nach einem Bericht der «Gazzetta dello Sport» am Freitag dem Online-Dienst «Globoesporte». Ronaldinhos Club FC Barcelona habe die Offerte aber abgelehnt, und auch Ronaldinho ziehe es nicht nach Italien. «Er ist glücklich in Barcelona», sagte Assis.
Ronaldinhos Vertrag mit den Katalanen endet im Sommer 2010. Assis ist allerdings zuversichtlich, dass der Kontrakt bald verlängert werde.

Der AC Mailand buhlt seit Monaten um Ronaldinho, der zusammen mit Ronaldo im Milan-Angriff ein brasilianisches Traumduo bilden würde.
«Wenn Ronaldinho Barcelona verlässt, sind wir in der Pole-Position», hatte Club-Besitzer Silvio Berlusconi behauptet.

Eine kurzfristige Verpflichtung Ronaldinhos noch vor dem Start der neuen Saison würde für den AC Mailand aber ohnehin nur Sinn machen, wenn der Brasilianer noch im August den beantragten spanischen Pass erhalten würde. Denn Milan hat sein Kontingent an Spielern aus Nicht- EU-Staaten bereits erschöpft. Ronaldinho könnte folglich nur mit einem spanischen Pass für den italienischen Titelanwärter spielen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heftig, jetzt ist sogar Rumänien in der 5 Jahreswertung an uns vorbei. Wo waren die bitte erfolgreicher wie wir? :?

Wer weiß denn wie das genau berechnet wird?
Granzer #18
Rookie

So wird die 5-Jahres-Wertung errechnet:

Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt.
Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions
League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals
sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt.

Im UEFA-Pokal bleibt es bei den bisherigen Kriterien:
je ein Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels.

Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert.
Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt.

Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden
addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden
Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene
Spiele vergeben.

Bei gleichem Koeffizienten nimmt die UEFA-Verwaltung eine endgültige Entscheidung vor,
wobei jeweils der individuelle Koeffizient der jüngsten Saison berücksichtigt wird.
Elfmeterentscheidungen haben keinen Einfluss auf die Ergebnisse einer Partie.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab trotzdem nicht mitbekommen wo die Rumänen mal weit gekommem sind bzw. besser wie wir waren :o ops:
Granzer #18
Rookie

Es nehmen deutlich weniger deutsche als rumänische Mannschaften am internationalen Geschäft Teil,dh ihre erzielten Punkte werden auch durch weniger Mannschaften geteilt.
Aufgrund der letzteren mehr oder weniger erfolgreichen Jahre von Steua Bukarest etc. konnten sie einiges gutmachen.
Wir machen vllt schon mehr Punkte durch diese Regelung aber unsere erreichte Punktezahl wird durch mehr Vereine geteilt sodass bei den Rumänen im Endeeffekt mehr übrig bleibt.
Antworten