Alibert hat geschrieben:
Nimm nicht Wren als Beispiel
Wren ist mir nur grad so eingefallen, weil er so oft gefordert wurde. Ich sehe das schon auf jeden Spieler so anwendbar.
Wie definierst du denn Erfolg in den ersten Spielen? Wie soll das gehen, beziehungsweise was lockt die Zuschauer ins Stadion, bis sie eben sehen können, ob sportlicher Erfolg da ist, oder nicht?
Wir haben in den ersten 1 1/2 Monaten 9Heimspiele!!! Wenn sich dann die Zuschauer einstellen und sagen, jawoll die haben Erfolg, jetzt kommen wir, könnte das für die bis dahin stattgefundenen Neun Heimspiele zu wenig gewesen sein. Zu den ersten Spielen bewegt man Zuschauer auch mit der Neugier auf neue Spieler. Allerdings nicht, wenn die mal wirklich gar keiner kennt.
Ging das mal an mich? Das hab ich dann übersehen.
9 Heimspiele in 1 1/2 Monaten, ist doch perfekt. Ein guter Auftakt mit beispielsweise 7 Heimsiegen und ein paar ergaunerten Auswärtspünktchen und wir stehen gut da. Sportlicher Erfolg wird immer honoriert, erst recht wenn - wie bei uns - ein gewisser Fankern eigentlich da ist.
Dann vielleicht noch ein relativ mauer FCA-Auftakt (das hoffe ich nicht, aber es wäre zuträglich) und man muss nicht alles schwarz sehen.
Klar ist das auch nur hypothetisch. Aber lieber denke ich positiv und versuche andere damit anzustecken, als dass ich schon theoretisch alles ins Negative ziehen und damit im vorhinein eine Missstimmung erzeuge.
Irgendjemand hat die Tage geschrieben, dass hier auch Sponsoren mitlesen. Nicht nur die. Auch Gelegenheitsfans und Interessierte - und man verkauft sich hier noch bescheidener als man es der GmbH oft vorwirft.