Augsburg erhält Lizenz für die Saison 2007/08

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Re: Augsburg erhält Lizenz für die Saison 2007/08

Beitrag von AEV-Horscht# »

wir müssen einfach mal leute finden die geld in den verein investieren wollen
siehe mannheim, köln,....
so jemand brauchen wir und mehr sponsoren
Wenn das klappt und viele ins stadion kommen is alles drin
Augsburg Lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

crazy.jpg
crazy.jpg (12.42 KiB) 237 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Achso! Hat hier noch keiner gewußt :idea: :roll:!!!

Dann geh mal schon los und suche!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

augsburger#22-aev hat geschrieben: wir müssen einfach mal leute finden die geld in den verein investieren wollen
Ein wahnsinns Ansatz. Das sollte wir uns echt mal überlegen. Du, weil es ja deine tolle Idee ist, solltest auch du die Lorbeeren dafür einheimsen, schreib doch gleich direkt an die GmbH. Die sind bestimmt dankbar für diese, deine Mail. Respekt.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

@ augsburger#22-aev:

Das wievielte mal ist das jetzt, dass du völlig ohne Sinn und Verstand irgendwelche Threads eröffnest oder wieder ausgräbst?!
Denkst du deine Threads werden aus Spaß geschlossen??
Nicht schon mal drüber nachgedacht, dass du einfach nur Schmarrn von dir gibst?!!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

augsburger#22-aev hat geschrieben: wir müssen einfach mal leute finden die geld in den verein investieren wollen
super Beitrag!
und das Foto von dir ist klasse :icon_twisted:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

oberhallodri hat geschrieben: @ michi
mit deinem letzten Satz hast du völlig recht, mit einigen anderen Ansichten auch,
aber mit " Risiko wenn einem das Wasser bis zu Hals steht" ......... bestimmt nicht !
Das kann man sehen wie man möchte.Bei uns wird dann halt das Licht ausgemacht und dann abgesperrt.Andere sperren nicht ab und gehen.
Aber du wirst doch einsehen müssen das sich etwas ändern muß oder bist du zufrieden ?
Kein Geld, eine Beule nach der anderen fahren uns die Zwei in unseren Klassiker AEV.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich habe auch gehoert, dass wir der Meisterschaft gewinnen koennen. Wir muessen nur alle Spiele gewinnen und Meister sind wir!!!11one!!shiftone1!! Wahnsinn! Warum denkt da keiner dran??/?///!!11one!1
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich schlage vor, Du lässt Dir etwas die Haare in den Nacken wachsen, färbst sie nach George Clooney-Art graumeliert, lässt Dir kleine Locken reindrehen und bleibst erst einmal 14 Tage im Solarium (alternativ geht auch 3 Wochen Malle). Nach Deiner Rückkehr schicke Deine Bewerbung an die GmbH. Du wirst hier im Forum Fans finden, dass Du Dich selbst wundern wirst !
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Michi hat geschrieben: Ich schlage vor, Du lässt Dir etwas die Haare in den Nacken wachsen, färbst sie nach George Clooney-Art graumeliert, lässt Dir kleine Locken reindrehen und bleibst erst einmal 14 Tage im Solarium (alternativ geht auch 3 Wochen Malle). Nach Deiner Rückkehr schicke Deine Bewerbung an die GmbH. Du wirst hier im Forum Fans finden, dass Du Dich selbst wundern wirst !
Du Michi. Das war noch zu einer Zeit, wo man sich über eine Lizenz gar nicht freute, sondern sie als Voraussetzing und Selbstverständlichkeit ansah. Heut sehen die ganz anders aus 8)
Bild
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Englander hat geschrieben: Ich habe auch gehoert, dass wir der Meisterschaft gewinnen koennen. Wir muessen nur alle Spiele gewinnen und Meister sind wir!!!11one!!shiftone1!! Wahnsinn! Warum denkt da keiner dran??/?///!!11one!1
Weil hier halt keiner englischen Humor versteht. I like your idea, but do not believe in it to some extent..., but you are right;-)
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Alibert hat geschrieben: Du Michi. Das war noch zu einer Zeit, wo man sich über eine Lizenz gar nicht freute, sondern sie als Voraussetzing und Selbstverständlichkeit ansah. Heut sehen die ganz anders aus 8)
Eben. Heute sehen die Voraussetzungen anders aus. Nur die Verantwortlichen haben die Verantwortung nicht zu verantworten. So it goes.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

sundance hat geschrieben: Eben. Heute sehen die Voraussetzungen anders aus. Nur die Verantwortlichen haben die Verantwortung nicht zu verantworten. So it goes.
:lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Alibert hat geschrieben: Du Michi. Das war noch zu einer Zeit, wo man sich über eine Lizenz gar nicht freute, sondern sie als Voraussetzing und Selbstverständlichkeit ansah. Heut sehen die ganz anders aus 8)
Klar Waggi, das war die Zeit, wo die Luft noch schmutzig und der Sex noch sauber war, gell ??? :icon_twisted: ;-) :icon_twisted:

Ich denke, wir beide wissen genau, wie die Realtität aussieht und auch aussah. Nur war dort eben auch nicht alles gold, was glänzte. Aber es ist das Geniale am menschlichen Gehirn, dass man mit Abstand, sich nur an das gute und nicht mehr an die negativen Dinge erinnern kann! ;-)

Gruß Michi

Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Michi hat geschrieben: Klar Waggi, das war die Zeit, wo die Luft noch schmutzig und der Sex noch sauber war, gell ??? :icon_twisted: ]Aber es ist das Geniale am menschlichen Gehirn, dass man mit Abstand, sich nur an das gute und nicht mehr an die negativen Dinge erinnern kann[/b]! ;-)

Gruß Michi
Nein, Michi. Das stimmt in diesem Falle nicht. ;-)
Bei mancher Kritik damals fehlten die Vergleichsmöglichkeiten. Der Mensch ist ein Wohlstandstier und will immer mehr. Die Pantherfans hatten keinen Vergleich und forderten deshalb mehr. Manchmal endet sowas aber auf dem Bauch. Man hat gefordert ohne zu wissen, was nachkommt. Das hat nichts mit vergessen zu tun, sondern eher mit Erfahrung, die man damals noch nicht haben konnte, weil man nichts anderes kannte. Manchmal ist es nicht das vergessen, sondern die nachfolgende Erkenntnis, daß das Alte vielleicht doch gar nicht so schlecht war. ;-)
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

[quote="Alibert "]
Nein, Michi. Das stimmt in diesem Falle nicht. ]

So ? In 30 Jahren AEV oder länger, kanntest Du nichts anderes ??? Das wundert mich aber. Ich gehe noch nicht so lange zum AEV, habe aber durchaus Vergleichsmöglichkeiten.

Ich gehe davon aus, dass gerade DU genau weisst, was da hinter verschlossenen Türen alles im Argen lag. Daher wundern mich Deine Huldigungen schon sehr. Das hat jetzt nichts mit schlecht hinterher reden zu tun. Denn ich mag Charly sehr gerne und in bestimmten Dingen fehlt er mir hier genauso sehr, wie mir auch in der neuen Saison der WiedeManne fehlen wird. Aber trotzdem war bei Charly eben auch nicht alles gold, was glänzte. Langsam aber sicher nervt mich diese schwarz-weiss-Mentalität.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben: So ? In 30 Jahren AEV oder länger, kanntest Du nichts anderes ??? Das wundert mich aber. Ich gehe noch nicht so lange zum AEV, habe aber durchaus Vergleichsmöglichkeiten.

Ich gehe davon aus, dass gerade DU genau weisst, was da hinter verschlossenen Türen alles im Argen lag. Daher wundern mich Deine Huldigungen schon sehr. Das hat jetzt nichts mit schlecht hinterher reden zu tun. Denn ich mag Charly sehr gerne und in bestimmten Dingen fehlt er mir hier genauso sehr, wie mir auch in der neuen Saison der WiedeManne fehlen wird. Aber trotzdem war bei Charly eben auch nicht alles gold, was glänzte. Langsam aber sicher nervt mich diese schwarz-weiss-Mentalität.
Sicher nicht Michi.

Aber jetzt stürzen wir gerade ab und das hat es in den Fliegauf Jahren in dieser Form nie gegeben. Daher weiß man jetzt, nichts ist besser geworden, im Gegenteil, alles wurde schlechter. Genau darum kann man mit dem was man jetzt weiß, heulen wie ein Schloßhund.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben: Sicher nicht Michi.

Aber jetzt stürzen wir gerade ab und das hat es in den Fliegauf Jahren in dieser Form nie gegeben. Daher weiß man jetzt, nichts ist besser geworden, im Gegenteil, alles wurde schlechter. Genau darum kann man mit dem was man jetzt weiß, heulen wie ein Schloßhund.
Ich gebe Dir natürlich vollkommen Recht, dass keine zählbaren Erfolge zu sehen sind. Und dazu ein klarer Abwärtstrend zu verzeichnen ist. Nur ist wahrscheinlich, dass dies wohl unter Charly genauso gekommen wäre. Irgendwann wären auch dem so manche Geschäftsgebahren auf die Füsse gefallen, die jetzt anscheinend so nicht mehr praktiziert werden. Und vielleicht liegt genau da das Problem? Fakt ist nur, dass manche Wurstelei auch nicht weitergegangen wäre. Und Du bzw. Ihr wisst genau, was ich meine...

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lieber wursteln und seinen Stolz behalten Michi.

Du weißt genau das gerade ich immer Augsburg die Stange gehalten habe. Nur seit Fedra da ist kann ich mich nur noch schämen. So wie wir uns darstellen haben wir dort wo wir spielen dürfen absolut nichts mehr verloren.

Was kann man denn schon einem Straubinger, Iserlohner oder sogar Nürnberger entgegenstellen wenn man aus Augsburg kommt. Die Tradition ja, das man früher mit wenig Geld immer erfolgreich war? Ja früher aber nicht die letzten Jahre.

Ich weiß gar nicht was schlimmer ist, unsere Führung oder das mich mittlerweile schon Nürnberger bemitleiden? Selbst die können nur noch mit dem Kopf schütteln und glaub mir Michi, schnell kapieren tun die immer noch nicht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Schon okay Jürgen, verstehe Dich vollkommen. Nur mein klarer Menschenverstand sagt mir, dass es - wäre es beim Alten geblieben - genauso gekommen wäre...! Irgendwann kommt alles zurück und vielleicht ist es auch so, dass es eben da gerade den getroffen hat, der eigentlich nix verbockt hat. Schon mal von der Seite betrachtet ???

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ach ja, das der andere dafür nix Neues auf die Beine stellen konnte, ist wohl unbestritten. Ich denke, da sind wir uns einig! Ich mache ihn nur nicht - im Gegensatz zu Dir - für alles verantwortlich, was seitdem geschehen ist. Nur dafür, dass er nicht das vollbringen konnte, was ich mir persönlich von ihm und seinem Namen erhofft habe...Aber nicht für die Altlasten und Aufarbeitung der Dinge, die schon vor seiner Zeit verschludert wurden, aber halt schön unter den Teppich gekehrt worden sind. Irgendwann ist halt der Dreck so hoch, dass zwangsläufig aufgeräumt werden muss. Und dies hat er wohl, auch wenn dadurch andere Dinge gelitten haben...

Antworten