Penguin hat geschrieben: bin wieder an Board, so ihr mich denn wählt, würd ich gern wieder unser Land repräsentieren
bekomm ich ein Friendly?? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Moderator: SirHighwayman
Penguin hat geschrieben: bin wieder an Board, so ihr mich denn wählt, würd ich gern wieder unser Land repräsentieren
nein wenn dann stell ich (eventuell) die Interessen von Kolumbien vor die meines eigenen Landes :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :shock: ;-)Penguin hat geschrieben: soll das heißen, du stellst deine persönlichen Interessen für die deines Landes :icon_mrgreen: :shock:
Gebongt. Das Friendly hatte ich ja schon.Penguin hat geschrieben: bin wieder an Board, so ihr mich denn wählt, würd ich gern wieder unser Land repräsentieren
du:CanadianOllie hat geschrieben: genau wenn dann sucht man sich auch ein Land aus wo man gewinnen kann :icon_mrgreen:
Also die Canadier sind Patrioten und deswegen werden sie mich wählen, und ich denke das ich auch ganz erfolgreich spiele und schon dem ein oder anderen Manager auf den richtigen Weg geholfen habe.( ich hoffe das sich das dann in Stimmen wiederspiegelt) Von daher sind meine Kontakte nach Übersee nicht zu unterschätzen. ;-)rigo domenator hat geschrieben: du:
3 Erstligisten und 1 Zweitligist als Gegner
Flubbi:
1 Erstligist und 2 Zweitligisten als Gegner
Würd sagen ihr habt beide etwas überlegene Konkurrenz oder??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das heißt wenn ich das nächste mal bei dir vorbeischaue sind 13.70 fällig in die Sparkasse. Das wäre dann gleich sein 1. SP.Flubbi81 hat geschrieben: Das ist Gott sei Dank vorbei, aber dann hätte ich zwei Teams an den ich meinen Junior von Anfang an bei HA eingewöhnen kann....
Ne das langt nicht. Der will doch dann auch gleich eins bis 2012thomas hat geschrieben: Das heißt wenn ich das nächste mal bei dir vorbeischaue sind 13.70 fällig in die Sparkasse. Das wäre dann gleich sein 1. SP.![]()