Wahl zum Nationalmannschaftsmanager - Deutschland

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Re: Wahl zum Nationalmannschaftsmanager - Deutschland

Beitrag von Rigo Domenator »

Penguin hat geschrieben: bin wieder an Board, so ihr mich denn wählt, würd ich gern wieder unser Land repräsentieren

bekomm ich ein Friendly?? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

soll das heißen, du stellst deine persönlichen Interessen für die deines Landes :icon_mrgreen: :shock:

Penguin hat geschrieben: soll das heißen, du stellst deine persönlichen Interessen für die deines Landes :icon_mrgreen: :shock:
nein wenn dann stell ich (eventuell) die Interessen von Kolumbien vor die meines eigenen Landes :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :shock: ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="rigo domenator "]
nein wenn dann stell ich (eventuell) die Interessen von Kolumbien vor die meines eigenen Landes :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :shock: ]

DITO (Israel) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Penguin hat geschrieben: bin wieder an Board, so ihr mich denn wählt, würd ich gern wieder unser Land repräsentieren
Gebongt. Das Friendly hatte ich ja schon. :D

Und Flubbi. Laß mir man die Israelis in Ruh. Das haben die nun auch nicht verdient. :lol: ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="thomas "]

Und Flubbi. Laß mir man die Israelis in Ruh. Das haben die nun auch nicht verdient. :lol: ]

:lol: ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="thomas "]

Und Flubbi. Laß mir man die Israelis in Ruh. Das haben die nun auch nicht verdient. :lol: ]genau wenn dann sucht man sich auch ein Land aus wo man gewinnen kann :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben: genau wenn dann sucht man sich auch ein Land aus wo man gewinnen kann :icon_mrgreen:
du:

3 Erstligisten und 1 Zweitligist als Gegner

Flubbi:

1 Erstligist und 2 Zweitligisten als Gegner

Würd sagen ihr habt beide etwas überlegene Konkurrenz oder??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben: du:

3 Erstligisten und 1 Zweitligist als Gegner

Flubbi:

1 Erstligist und 2 Zweitligisten als Gegner

Würd sagen ihr habt beide etwas überlegene Konkurrenz oder??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Also die Canadier sind Patrioten und deswegen werden sie mich wählen, und ich denke das ich auch ganz erfolgreich spiele und schon dem ein oder anderen Manager auf den richtigen Weg geholfen habe.( ich hoffe das sich das dann in Stimmen wiederspiegelt) Von daher sind meine Kontakte nach Übersee nicht zu unterschätzen. ;-)
Aber natürlich sind deine Chancen viel besser als meine. Das Posting von mir war ja auch nur auf Flubbi bezogen. :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

[quote="CanadianOllie "]
Also die Canadier sind Patrioten und deswegen werden sie mich wählen, und ich denke das ich auch ganz erfolgreich spiele und schon dem ein oder anderen Manager auf den richtigen Weg geholfen habe.( ich hoffe das sich das dann in Stimmen wiederspiegelt) Von daher sind meine Kontakte nach Übersee nicht zu unterschätzen. ]

Die Kanadier sind Patrioten, und deshalb wählen sie einen der beiden Erstligisten aus Kanada! :icon_mrgreen: ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="rigo domenator "]
Die Kanadier sind Patrioten, und deshalb wählen sie einen der beiden Erstligisten aus Kanada! :icon_mrgreen: ]oder so :icon_mrgreen:
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Man wirds ja noch probieren dürfen, ich hätte aber wahrscheinlich eh nie richtig Zeit in dem Falle "zwei" Teams zu coachen! ;-)

Schau ma mal.....
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

mal ganz ehrlich
bis auf boban is doch gar kein konkurrent vorhanden oder
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Flubbi81 "]
Man wirds ja noch probieren dürfen, ich hätte aber wahrscheinlich eh nie richtig Zeit in dem Falle "zwei" Teams zu coachen! ]

Ganz ehrlich. Was machst dann wenn du es wirklich schaffen solltest? Also ich würde mich nur aufstellen lassen, wenn ich auch wirklich Zeit hätte und mich der Aufgabe gewachsen fühlen würde. Allein schon der Fairness dem anderen Lande gegenüber.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ganz ehrlich, dann wird mir meine Frau noch böser sein, dass ich abends noch länger vor der Kiste hier sitze, weil wenn ich es schaffen sollte wird natürlich die Zeit dafür auch investiert, das kannste wohl glauben..... ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Flubbi81 "]
Ganz ehrlich, dann wird mir meine Frau noch böser sein, dass ich abends noch länger vor der Kiste hier sitze, weil wenn ich es schaffen sollte wird natürlich die Zeit dafür auch investiert, das kannste wohl glauben..... ]

Also rein HA Technisch ist es sehr vorteilhaft grad solo zu sein :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: 8)
thomas

Beitrag von thomas »

Flubbi81 hat geschrieben: Das ist Gott sei Dank vorbei, aber dann hätte ich zwei Teams an den ich meinen Junior von Anfang an bei HA eingewöhnen kann....
Das heißt wenn ich das nächste mal bei dir vorbeischaue sind 13.70 fällig in die Sparkasse. Das wäre dann gleich sein 1. SP. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Das heißt wenn ich das nächste mal bei dir vorbeischaue sind 13.70 fällig in die Sparkasse. Das wäre dann gleich sein 1. SP. :lol:
Ne das langt nicht. Der will doch dann auch gleich eins bis 2012 :lol: :lol: :lol: ;-)
Antworten