Stefan Mann wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Wusch
Ersatzspieler

Re: Stefan Mann kommt... und ich bin weg

Beitrag von Wusch »

[quote="Chris_ESVK "]
Man braucht immer ein Ziel. Und wie Charakterstark unsere Mannschaft letztes Jahr am Ende leider war ist ja auch bekannt. Von den Namen her wärs lang nicht so schlecht gewesen.
Ich wäre an deiner stelle lieber froh das aus der DEL im Moment keiner Absteigen kann ]
Bin ich auch, das wir keine Playoffs spielen werden ist mir auch klar! Aber letzter werden wir auch ned! Und lieber hinten in der DEL als Oberliga, wobei ich euch den Aufstieg wünsche! Aber für nen schönen Sieg gegen euch langts!
Und ansonsten wir sind nicht die reichsten der DEL und daran wird sich nie was ändern, leider!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Reunion hat geschrieben:Moeser ist mit 70 Jahren noch besser. Vielleicht sollte Beamer wieder spielen. Da spart man sich Geld, ist doch eh schon angestellt.

Reunion

Nostalgie...

so jetzt aber aufwachen ins Hier und Heute! ;-)

Im Enst: wen hast Du Dir denn erwartet??? oder erhofft???
KidnapChecker
Rookie

Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

Beitrag von KidnapChecker »

:new_popcornsmiley:

Mann wird ja immer besser :roll: :roll: :roll:
*Viva la Revolution*
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

IamCanadian hat geschrieben:
Im Enst: wen hast Du Dir denn erwartet??? oder erhofft???

Bevor ich Mann und ggf. Molling hole, dann lieber gar nix und ich stecke das Geld in den Nr.1-Verteidiger bzw. Center. Wenn Verletzte hast, dann musst halt zwangsläufig Föli´s ins kalte Wasser werfen.

Außerdem, wann spielen wir mal mit 4 Reihen? Ich male mir grad aus, wie unsere 4. Reihe aussehen mag. Und dazu dann eine x-beliebige 1. Reihe eines mittelmäßigen DEL-Klubs. :icon_twisted:

Mir tut der De Rochers jetzt schon leid. Hoffentlich hat der annähernd so gute Nerven, wie der Wanne. Sonst kannst den bereits nach 3 Wochen in die Klappse nach Günzburg einliefern, weil er nachts davon träumt, wie ihm die Dinger um die Ohren gehämmert werden...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

HNAT hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass das net Manns Stats sind, oder? :D

und ob das Manns Stats sind
Mike-73
Neuer Benutzer

Beitrag von Mike-73 »

Servus,

aus Straubing.
Ich hoffe der Beitrag geht im allgemeinen gejammer nicht unter, mit Stefan Mann hab ihr zu derzeitigen Zeitpunkt sicher nicht den schlechtetsten erwischt.
Voraussetzung ist allerdings das er mehr Lust hat als letztes Jahr ins Straubing. Hat er Lust kann er bist zur 2.Reihe in der DEL schon sauber mitspielen, das trau ich ihm ohne weiteres zu.
Mann steht am Scheideweg, nach der Stinkstiefelnummer letztes Jahr in Straubing, wo er 3/4 der Saison lustlos Kreise gedreht hat, muss er heuer zeigen was er kann. Tut er das nicht ist er weg vom Fenster und oberhalb der Oberliga wird in keiner mehr nehmen.
Wenn er das kapiert hat kann er euch sicherlich weiterhelfen. Besser deutsche Spieler als einen Stefan Mann (mit Bock) gibt es im Moment nicht mehr auf dem Markt.

Mann war mit ein Hauptgrund warum die Tigers jetzt DEL spielen, er war in den Playoffs sehr, sehr stark. Und ausnahmslos jeder hat im die DEL zugetraut. Die Null-Bock Mentalität im letzten Jahr hatte Gründe, die will ich jetzt aber hier nicht breit treten.
Von der Idee Mann wäre billig könnt ihr euch aber getrost verabschieden, das war er noch nie und das wir der auch heuer nicht sein!
Mann ist eine schwieriger Charakter, das ist bekannt, aber kann der Trainer mit ihm und er mit dem Trainer dann werder ihr durchaus mit ihm zufrieden sein.

Gruß Mike-73
P.S. die ersten Stats in dem Thrad sind von Cameron Mann (ERC Ingolstadt, jetzt Wien)
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Augsburger Punker hat geschrieben:und ob das Manns Stats sind

Kamera mann's Stats
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Völlig ok die Verpflichtung als Dube Ersatz, bloß wie das mit Dube jetzt abgelaufen ist finde ich zurückhaltend gesagt auch nicht grad sehr gelungen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ihr 73er seid Spielverderber - im Nebenberuf Linienrichter, oder was? ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Jakob73 "]

Kamera mann']

Wieviele wollen jetzt noch drauf reinfallen :lol: :lol: :lol:

Das war von anfang an ein Witz, ein WITZ ;-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Wusch hat geschrieben:Aber letzter werden wir auch ned!

Sicher? Haus und Hof würde ich darauf nicht verwetten. Momentan hat der Kader irgendwie nicht wirklich mehr Substanz als der von den Füchsen... den Lausitzer Füchsen wohlgemerkt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also ich versteh echt die Welt nicht mehr.

Über Molling freuen sich alle und bei Mann geht die Welt unter???

Ich war glaub ich wirklich die letzten Jahre in einem anderen Stadion als ihr.

Molling ist bockmies und Mann hats zumindest theoretisch ein wenig drauf und ist in der dritten Reihe schon ok!
Bild
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Der Kampf mit Duisburg um Platz 13 ist eröffnet!
Travis muss bleiben!!

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:also ich versteh echt die Welt nicht mehr.

Über Molling freuen sich alle und bei Mann geht die Welt unter???

Ich war glaub ich wirklich die letzten Jahre in einem anderen Stadion als ihr.

Molling ist bockmies und Mann hats zumindest theoretisch ein wenig drauf und ist in der dritten Reihe schon ok!

Dube wäre Center der zweiten Linie gewesen. Außerdem mag ich keinen der von den Büffeln rausgeschmissen wurde weil er ein linker Vogel ist. Natürlich ist der Molling noch der größere Hammer. Schätze Molling hat Sigl verbrochen und Fedra den Mann.

Ich hätte einen Francz geholt, dann hätte es wenigstens ab und an mal Schelln gesetzt.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Hockeyman03 hat geschrieben:Der Kampf mit Duisburg um Platz 13 ist eröffnet!

Bei 15 Vereinen müssten aber beide dann noch mind. einen Verein abhängen..... :shock:
;-)
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Michi hat geschrieben:Bevor ich Mann und ggf. Molling hole, dann lieber gar nix und ich stecke das Geld in den Nr.1-Verteidiger bzw. Center. Wenn Verletzte hast, dann musst halt zwangsläufig Föli´s ins kalte Wasser werfen.

DAS ist genau der Punkt! Wenn man sich Molling und Mann spart, kann man beim Nummer 1 Defender bzw. Center eben noch ein wenig mehr draufpacken und ihn von einem Engagement bei den Panthern überzeugen!

Aber von "Klasse statt Masse" will man wohl nix wissen :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Wieso bei uns auch Klasse die Masse macht es aus schon vergessen, der Kader ist voll, wir haben alles probiert, usw. das dürfen wir uns irgendwann wieder anhören wenn es nicht läuft.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Dube wäre Center der zweiten Linie gewesen. Außerdem mag ich keinen der von den Büffeln rausgeschmissen wurde weil er ein linker Vogel ist. Natürlich ist der Molling noch der größere Hammer. Schätze Molling hat Sigl verbrochen und Fedra den Mann.

Ich hätte einen Francz geholt, dann hätte es wenigstens ab und an mal Schelln gesetzt.

Jürgen, der ist doch auch zur Hälfte invalide. Von den Spielern, die auf dem Markt sind, hätte man vielleicht noch über Bassen nachdenken können, ansonsten ist Mann schon ok. Klar, kein Vergleich zu Dube, aber JETZT gibts eben keine Alternativen mehr. Wenn man das mit Dube früher gewusst hätte, hätte man da vielleicht früher reagieren können, wobei ich jetzt auch nicht weiß, wieviele deutsche Spieler seit dem das Dube-Dingens angefangen hat, schon über die Ladentheke gingen.

Für Mann gibts von mir keinen Mecker an die GmbH, wie man allerdings Molling holen konnte, passt mir immer noch nicht in den kopf, vorallem da man diese Stelle nicht erst seit 4 Wochen neu besetzen musste...
Bild
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

@ Michi 73

Hallo Michi,
vielen Dank für Deinen sachlichen und objektiven Beitrag!
Einige Meldungen sind selbst für dieses Forum nur noch als peinlich zu bezeichnen.

Es auch früher schon Spieler, die als untrainierbar galten und trotzdem eingeschlagen haben.

Also, wie immer nach so einer Meldung:
Lasst ihn bitte erst mal ein paar Spiele machen und gebt dem Mann eine faire Chance.
Wenn er nichts zeigt und Chyzowski-Kringel dreht, dann könnt, sollt und dürft Ihr euch aufregen.

Ich freue mich jedenfalls wieder auf die Eiszeit und werde die neue Mannschaft erst mal
vollkommen unvoreingenommen ansehen.

schönes Wochenende

der Inschinör
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Antworten