Stefan Mann wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

Beitrag von Saku Koivu »

aev90tobi hat geschrieben:Ich geb euch einen Tipp: Geht zum FCA!

Ich bin Pantherfan, egal was sie da holen.

Werd ich tun - vorallem zur Saisoneröffnung gegen 1859 :)

bezüglich den Panthern bin ich aktuell bedient. Da ich an der Situation nichts ändern kann, will ich nicht sehen wie "mein" Verein von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" umgebracht und beerdigt wird.

Aber ne Kerze werd ich anzünden...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

chabot hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Euch wirklich weiter helfen kann. H[b]aben da in Frankfurt so unsere Erfahrungen gemacht.[/b]

:???: :???: :???:
thomas

Beitrag von thomas »

Saku Koivu hat geschrieben:

bezüglich den Panthern bin ich aktuell bedient. Da ich an der Situation nichts ändern kann, will ich nicht sehen wie "mein" Verein von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" umgebracht und beerdigt wird.

Dann tu mir mir aber bitte den Gefallen und halt in Zukunft einfach den Rand. Das du nämlich nicht den geringsten Peil hast , das hast du hier hinlänglich bewiesen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

thomas hat geschrieben:Dann tu mir mir aber bitte den Gefallen und halt in Zukunft einfach den Rand. Das du nämlich nicht den geringsten Peil hast , das hast du hier hinlänglich bewiesen.

Du kannst deinen Account gerne löschen und in den weiten der realen Welt verschwinden. Blos weil ich nicht vor Dir kusche und zu allem Ja und Amen sage und Du Dich dadurch belästigt fühlst, ist das für mich sicherlich kein Grund nicht weiter meine Meinung kund zutun.

Sollte es Dir entgangen sein -> Ignorebutton drücken und von mir nicht mehr belästigt fühlen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

LX Qnert hat geschrieben:Bitte ein H nach dem U! :D

Oje sorry ...

werde es künftig berücksichtigen! :D

Aber 'Alex' schreibe ich immer richtig!
thomas

Beitrag von thomas »

Das was du deine Meinung nennst ist wahrscheinlich das was du zu wissen glaubst. In diesem speziellen Falle in diesem speziellen Forum sind dies aber Dinge die ich schon vor Jahren vergessen habe.

Das mit dem Ignorebutton ist halt auch so eine Sache. Offensichtlich werden solche, nimms jetzt bitte nicht persönlich :D , Koriphäen wie du gerne zitiert. Dann muß ich es leider lesen. Murphys Law? Ich weiß nicht. Is mir aber auch wurscht.
Find ich irgendwie unschön. Definitiv. Dir deswegen jedoch nahezulegen deinen Account zu löschen würde ich aber nicht. Soviel Toleranz hab ich schon noch.

Wenn du erfahrener Internetuser aber glaubst hier in diesem Forum mit deinem Gesülze, welches vor Ahnungslosigkeit geradeso strotzt, Punkte auf der nach oben offenen Richterskala sammeln zu können, dann sei dir versichert, daß wir beide eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen werden.

Schönes We. :D

Was dir für dies hier:

FEDRA + SIGL -> Persona non grata

,bezogen insbesondere auf die zuletzt genannte Person gehört, schreibe ich hier besser nicht. Das könnte teuer werden. Trotz aller verständlicher Kritik bzw. des Unmuts über die momentane Situation ist sowas unterste Schublade. Pfui Deibel.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

thomas hat geschrieben:Das was du deine Meinung nennst ist wahrscheinlich das was du zu wissen glaubst. In diesem speziellen Falle in diesem speziellen Forum sind dies aber Dinge die ich schon vor Jahren vergessen habe.

Das mit dem Ignorebutton ist halt auch so eine Sache. Offensichtlich werden solche, nimms jetzt bitte nicht persönlich :D , Koriphäen wie du gerne zitiert. Dann muß ich es leider lesen. Murphys Law? Ich weiß nicht. Is mir aber auch wurscht.
Find ich irgendwie unschön. Definitiv. Dir deswegen jedoch nahezulegen deinen Account zu löschen würde ich aber nicht. Soviel Toleranz hab ich schon noch.

Wenn du erfahrener Internetuser aber glaubst hier in diesem Forum mit deinem Gesülze, welches vor Ahnungslosigkeit geradeso strotzt, Punkte auf der nach oben offenen Richterskala sammeln zu können, dann sei dir versichert, daß wir beide eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen werden.

Was dir für dies hier:

,bezogen insbesondere auf die zuletzt genannte Person gehört, schreibe ich hier besser nicht. Das könnte teuer werden. Trotz aller verständlicher Kritik bzw. des Unmuts über die momentane Situation ist sowas unterste Schublade. Pfui Deibel.

endlich mal ein Posting dem ich mich voll und ganz anschließen kann.
Danke Thomas.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es ist schon komisch, kommt ein (vermeintlich) guter und unumstrittener Spieler nach Augsburg, fallen sich die User hier - wie nach eine Torerfolg im Stadion - um den Hals und singen gemeinsam ein Lied.

Kommt ein umstrittener Spieler nach Augsburg, beginnen schon auf der ersten Seite des Themas persönliche Streitereien unter den User. Das sollte man mal von einem Psychologen analysieren lassen ... :roll:

Zum Thema:

Stefan Mann ist im moment noch in seiner Heimat Weißwasser und verschönt die Außenanlagen an seinem Haus. Er sagt heute in der AZ, daß in seiner Familie viel über Eishockey gesprochen wird, da auch schon sein Großvater und Vater Eishockey gespielt haben.
Nach so vielen Jahren in dem Sport sei er diplomatischer geworden, er sei aber noch immer ehrlich und sehr direkt, meint Mann. Daß es bei einigen Vereinen Probleme gab, hält er für branchenüblich. "Es kommt eben vor, daß ich mit jemand nicht zurechkomme oder andere mit mir Schwierigkeiten haben."
Bei den Panthern will er wieder DEL spielen und traut dem Team zu, die Favoriten zu ärgern. "Mit Geschick, Fleiß und Kampf kann man es auch jedem Gegener schwer machen", glaubt Mann.

Quelle: Augsburger Allgemeine vom 28. Juli 07
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben: Daß es bei einigen Vereinen Probleme gab, hält er für branchenüblich. "Es kommt eben vor, daß ich mit jemand nicht zurechkomme oder andere mit mir Schwierigkeiten haben."
Bei den Panthern will er wieder DEL spielen und traut dem Team zu, die Favoriten zu ärgern. "Mit Geschick, Fleiß und Kampf kann man es auch jedem Gegener schwer machen", glaubt Mann.

Ist der Artikel über Robert Brezina und mit Copy & Paste übernommen worden?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Ist der Artikel über Robert Brezina und mit Copy & Paste übernommen worden?

Sooooooo lange bleibt der Brezina-Artikel doch in keinem Speicher (weil viel zu unwichtig) ... :lol:

Hast Du den Artikel noch ?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich müsste suchen. Vielleicht irgendwann mal
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Aber sowas von *VOLLZUSTIMM* mich ignoriert er glaub schon, daher ganz passend geschrieben...oder nochmals ...Schlaumi geh nach Finnland

thomas hat geschrieben:Das was du deine Meinung nennst ist wahrscheinlich das was du zu wissen glaubst. In diesem speziellen Falle in diesem speziellen Forum sind dies aber Dinge die ich schon vor Jahren vergessen habe.

Was dir für dies hier:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
alterfan
Stammspieler

Re: Stefan Mann kommt... und ich bin weg

Beitrag von alterfan »

Moderator 4 hat geschrieben:Alle persönlichen Streitereien wurden und werden gelöscht !

alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Moderator 4 hat geschrieben:Alle persönlichen Streitereien wurden und werden gelöscht !

Bravo, kann nur sagen, das ist die beste Reaktion.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

HNAT hat geschrieben:DAS ist genau der Punkt! Wenn man sich Molling und Mann spart, kann man beim Nummer 1 Defender bzw. Center eben noch ein wenig mehr draufpacken und ihn von einem Engagement bei den Panthern überzeugen!

Aber von "Klasse statt Masse" will man wohl nix wissen :roll:

Nur muss man (Mann) den bekommen. Die sitzen doch nicht nur herum und warten bis sie gefragt werden.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Michi hat geschrieben:Bevor ich Mann und ggf. Molling hole, dann lieber gar nix und ich stecke das Geld in den Nr.1-Verteidiger bzw. Center. Wenn Verletzte hast, dann musst halt zwangsläufig Föli´s ins kalte Wasser werfen.

Außerdem, wann spielen wir mal mit 4 Reihen? Ich male mir grad aus, wie unsere 4. Reihe aussehen mag. Und dazu dann eine x-beliebige 1. Reihe eines mittelmäßigen DEL-Klubs. :icon_twisted:

Natürlich haben wir noch einen Stürmer gebraucht, auch wenn wir nicht oft mit 4 Reihen spielen. Allein um ein bisschen Konkurrenzdruck aufzubauen, anständig trainieren zu können und Alternativen zu haben. Schließlich kostet eine lange Saison ja auch ein bisschen Kraft. Und wenn das Verletzungspech wieder zuschlägt, was dann?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Schwenningen aus den gleichen Gründen (kein Geld) vor ca. 10 Jahren mal probiert, nur mit drei Reihen anzutreten und hat den Rest mit Nachwuchsspielern aufgefüllt. Kläglichst gescheitert.

Ansonsten: Warum regt Ihr Euch alle so auf? Mann ist nichts anderes als ein "Role Player", der wird bestimmt nicht unser Nr. 1-Center. ;-) Das mit Dubé tut weh, aber das mit Mann ist zum jetzigen Zeitpunkt schon in Ordnung. Da schließ ich mich dem spanischen König an.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Natürlich ist Tiefe in einem Kader wichtig, ohne jede Frage. Nur: :icon_arrow: bringt Dir alle Tiefe nichts, wenn Du keine Qualität besitzt. Dann scheiterst Du mindestens genauso kläglich. Und für Qualität und Tiefe gemeinsam, fehlt uns leider das Geld. Da musst dann zwangsläufig entscheiden, ob Du Qualität oder Tiefe wählst. Und in den letzten Jahren hat man sich bei uns für Tiefe entschieden, das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Daher hätte man es mal auf anderen Wegen probieren sollen, auch wenn es u.U. mit Risiko behaftet ist. Jedoch bei der derzeitigen Konstellation ist das Ergebnis quasi vorprogrammiert...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Michi hat geschrieben:Natürlich ist Tiefe in einem Kader wichtig, ohne jede Frage. Nur: :icon_arrow: bringt Dir alle Tiefe nichts, wenn Du keine Qualität besitzt. Dann scheiterst Du mindestens genauso kläglich. Und für Qualität und Tiefe gemeinsam, fehlt uns leider das Geld. Da musst dann zwangsläufig entscheiden, ob Du Qualität oder Tiefe wählst. Und in den letzten Jahren hat man sich bei uns für Tiefe entschieden, das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Daher hätte man es mal auf anderen Wegen probieren sollen, auch wenn es u.U. mit Risiko behaftet ist. Jedoch bei der derzeitigen Konstellation ist das Ergebnis quasi vorprogrammiert...

Genau so isses. Leider. Masse statt Klasse.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Genau so isses. Leider. Masse statt Klasse.

sooooo schlecht ist der Mann ja nun auch wieder nicht. Wenn jetzt wieder ein Endrass-Verschnitt gekommen wäre ok, aber so...ein Role Player eben.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Mann ist für die Augsburger eine große Verstätkung, vorallem wegen seiner erfahrung ist er sehr wichtig für junge Talente wie z. b. Buzas, Tölzer, .....
Er kann die vielen Jungen Spieler führen

Also auf in die playoffs
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Antworten