Das was du deine Meinung nennst ist wahrscheinlich das was du zu wissen glaubst. In diesem speziellen Falle in diesem speziellen Forum sind dies aber Dinge die ich schon vor Jahren vergessen habe.
Das mit dem Ignorebutton ist halt auch so eine Sache. Offensichtlich werden solche, nimms jetzt bitte nicht persönlich

, Koriphäen wie du gerne zitiert. Dann muß ich es leider lesen. Murphys Law? Ich weiß nicht. Is mir aber auch wurscht.
Find ich irgendwie unschön. Definitiv. Dir deswegen jedoch nahezulegen deinen Account zu löschen würde ich aber nicht. Soviel Toleranz hab ich schon noch.
Wenn du erfahrener Internetuser aber glaubst hier in diesem Forum mit deinem Gesülze, welches vor Ahnungslosigkeit geradeso strotzt, Punkte auf der nach oben offenen Richterskala sammeln zu können, dann sei dir versichert, daß wir beide eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen werden.
Schönes We.

Was dir für dies hier:
FEDRA + SIGL -> Persona non grata
,bezogen insbesondere auf die zuletzt genannte Person gehört, schreibe ich hier besser nicht. Das könnte teuer werden. Trotz aller verständlicher Kritik bzw. des Unmuts über die momentane Situation ist sowas unterste Schublade. Pfui Deibel.