Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Goldfich
Stammspieler

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von Goldfich »

rochus hat geschrieben: Abwarten, das CFS ist gross und nicht das Forum.
Genau das habe ich mir auch gedacht !
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Goldfich hat geschrieben: Kann schon sein, werden wir ja sehen. Denk halt nur er hat einfach bei vielen einen schalen Beigeschmack zum Saisonende hinterlassen, durch seine Art und weise wie er sich halt über die Saison präsentiert hat. Jetzt hoffe ich nur, er wird uns kein zweites Mal enttäuschen und wird richtig auf die scheise hauen, weil wir wissen ja das er kann !!!
Ich hoffe das mit scheise hauen wahr nicht ernst gemeint, wenn ich mir das so bildlich vorstelle! :icon_mrgreen:
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Bleibt doch alle weg, verbrennt eure DK und reicht euch gegenseitig ein Tempo für die Tränen!
Ihr müsst ja nicht ins Stadion kommen! Wenn alles gut klappt und die Wundertüten zünden und Brigley sich wirklich den Arsch aufreißt dann kommen neue und 90% von euch auch wieder!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

suicidal hat geschrieben: Bleibt doch alle weg, verbrennt eure DK und reicht euch gegenseitig ein Tempo für die Tränen!
Ihr müsst ja nicht ins Stadion kommen! Wenn alles gut klappt und die Wundertüten zünden und Brigley sich wirklich den Arsch aufreißt dann kommen neue und 90% von euch auch wieder!
So schauts doch aus :!:
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

suicidal hat geschrieben: Bleibt doch alle weg, verbrennt eure DK und reicht euch gegenseitig ein Tempo für die Tränen!
Richtig! Endlich wieder einer von vielen, der immer hinter den Panthern steht!!! So wünsch ich mir das ;-)
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigo Kaka hat geschrieben: So schauts doch aus :!:
Achja?
Hätten das tatsächlich alle Fans so konsequent die letzten 10,20 oder 30 Jahre gemacht, nämlich wegbleiben Schnautze halten und nur kommen, wenns läuft, dann könntest du heute aber Deine 300 Euro für ein anderes Hobby ausgeben. :roll:
Bild
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich moechte mal wissen, wieviele Beitraege zum Them "Travis Brigley" es schon gibt... Selten wurde so viel ueber ein Spieler diskutiert, geschimpft usw....

Als Mod haette ich alle Theman schon laengst geloescht, weil es seit einigie Monate nichts mehr bringt des gleich Mull immer zu schreiben. Einiger finden es gut, dass er bleibt und ein paar schimpfen ueber das Management (nicht unbedingt ueber Brigley weil sie SCHON WIEDER einer Gelegenheit gefunden haben ihr Lieblingsthema ans Licht zu bringen....)

Irgendwie fuehrt fast jede Diskussion im Eishockey Rubrik, egal was, zu einer "Gutes Management / Schlechtes Management" Schlagfest....

An die leute die ihre Dauerkarten wegschmeissen wollen - ich nimm's gerne an aber jemand muss meine woechentliche Fluege bezahlen....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Danke Waggi. Ein guter Post.

Ich sehs mal so: Brigley ist eine Schwarz-Weiss-Person. Entweder man mag seine Punkte, oder man hasst seine Spielweise. Ich gehöre zum letzteren, und ich war einer in der Geraden, der sich mit ihm angelegt hat. Aber seis drum, jetzt ist er gefragt, nicht seine Kritiker. Sich noch mal zu präsentieren ist entweder cool, selbstüberschätzt oder dämlich. Diese Antwort gibts allerdings erst in ein paar (hoffentlich erfolgreichen) Wochen!
Block F – home sweet home!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

[quote="Englander "]
Ich moechte mal wissen, wieviele Beitraege zum Them "Travis Brigley" es schon gibt... Selten wurde so viel ueber ein Spieler diskutiert, geschimpft usw....

Als Mod haette ich alle Theman schon laengst geloescht, weil es seit einigie Monate nichts mehr bringt des gleich Mull immer zu schreiben. Einiger finden es gut, dass er bleibt und ein paar schimpfen ueber das Management (nicht unbedingt ueber Brigley weil sie SCHON WIEDER einer Gelegenheit gefunden haben ihr Lieblingsthema ans Licht zu bringen....)

Irgendwie fuehrt fast jede Diskussion im Eishockey Rubrik, egal was, zu einer "Gutes Management / Schlechtes Management" Schlagfest....

An die leute die ihre Dauerkarten wegschmeissen wollen - ich nimm&#39]

Das Brigley ein Rießenthema ist, müsste doch vollkommen klar sein. Nicht nur, dass wir den lang ersehnten Nummer 1 Center präsentiert bekommen haben, sondern da es auch ein sehr umstrittener ist/war. Ein neuer Bobby Wren sozusagen. Über was kann man denn sonst diskutieren? Die Catering-Wünsche sind aufgebraucht, die neuen Sponsoren erfreuen jeden, weshalb es auch keine kontroversen Meinungen gibt. Also keine Diskussion. Eine handvoll Themen, von denen die meisten eben relativ ungeeignet sind für "richtige" Diskussionen. Da versteh ich sowas durchaus. Übrigens gab es weitaus schlimmere Themen, die mehr aufgebauscht wurden. ;-)

P.S.: Brigley bleibt doof, um beim Thema zu bleiben.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wie ich doch solche User und solche Beiträge liebe !

Wie viele haben denn geschrieben, daß sie wegen dem Stinkefinger nicht mehr ins Stadion gehen ???

Wenn Du keine anderen Meinungen lesen kannst, dann solltest Du lieber die Finger von den Tasten lassen. :roll:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Du amusierst Dich nur ueber solche Beitraege? Ich finde die meisten Beitraege hier recht amusant
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Englander hat geschrieben: Du amusierst Dich nur ueber solche Beitraege? Ich finde die meisten Beitraege hier recht amusant
Wer den Stinkefinger eine Saison erleben "durfte", der kann doch hier nicht ernsthaft mit einem Schmusekurs rechnen ? ;-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Goldfich hat geschrieben: Der kann es sich gar nicht leisten schlecht zu spielen !!! Mit einem Basisgehalt von 1,50 €/Brutto pro Spiel + 4-stellige Zulagen für Assists und Tore MUSS er punkten wie sau, wenn er nicht in der Annastrasse zum Betteln gehen will :icon_mrgreen:
Weihnachtsmann hat geschrieben: Der Zuschauermagnet wird diese Neuverpflichtung sicherlich nicht sein. Bei einem Vertrag mit wenig Grundgehalt und hohem Scorerprämien muss Mr. Brigley mal was zeigen. Dann sehen wir ja ob er letztes Jahr nicht wollte oder ob er es einfach nicht kann.

Wir werden sehen.
Irgendwie verstehe ich Teamerfolg anders, aber eine persönliche Scorerbilanz hat damit sicher nichts zu tun, außer er ist in der Lage in jedem Spiel 5 Tore zu schießen und 3 Pässe zu geben.
Teamerfolg heißt Siege und Punkte in der Tabelle, wer dann die Tore schießt ist egal, wenn er sich in 10 Schüsse pro Spiel wirft und wir dadurch gewinnen, dann hat er sich sein Extrageld verdient. Wenn er den Ehrentreffer beim Stande von 7-0 schießt, sollte es keinen Cent dazu geben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sau geil sag isch da nur :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Ich bin eher noch ein wenig skeptisch....
Man sollt erst mal schauen ob er die Chance nützt und so...
Bin aber trotzdem total happy :-P
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben: So schauts doch aus :!:
Habt ihr überhaupt schon einen Führerschein ?
So einen Mist,kann doch nur jemand erzählen der eine schlechte Kindheit hat !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

vogibeule hat geschrieben: Habt ihr überhaupt schon einen Führerschein ?
So einen Mist,kann doch nur jemand erzählen der eine schlechte Kindheit hat !
Hätte Ich eine schlechte Kindheit gehabt, dann wäre ich wohl irgendwann mal mit einer Kettensäge ins Stadion,
da ich diese aber nicht hatte, sondern eine Gute,
bin ich über 15 Jahre mit Ausrüstung ins Stadtion und zwar aufs Eis und als Fan komm ich bestimmt auch schon 22Jahre wenns reicht! Die meisten aus dem Forum waren da wohl noch nicht einmal geboren!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

suicidal hat geschrieben: Hätte Ich eine schlechte Kindheit gehabt, dann wäre ich wohl irgendwann mal mit einer Kettensäge ins Stadion,
da ich diese aber nicht hatte, sondern eine Gute,
bin ich über 15 Jahre mit Ausrüstung ins Stadtion und zwar aufs Eis und als Fan komm ich bestimmt auch schon 22Jahre wenns reicht! Die meisten aus dem Forum waren da wohl noch nicht einmal geboren!
Bist du da sicher und weißt du, was a) vogibeule sagen wollte und B) was der Ausgangsgrund/ Ausgangspost war? Denn dann würdest du vielleicht anders schreiben wenn du 22 Jahre dabei bist.
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Alibert hat geschrieben: Bist du da sicher und weißt du, was a) vogibeule sagen wollte und B) was der Ausgangsgrund/ Ausgangspost war? Denn dann würdest du vielleicht anders schreiben wenn du 22 Jahre dabei bist.
Danke Alibert
Du hast es verstanden , es freut mich , das manche trotz scharfer Wortwahl den Hintergrund einer Sache sehen.
Das zeichnet DICH aus :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Benne hat geschrieben: @ Kini, Robby und allen anderen Brigley-Freunden !!

Lasst Ihn doch einfach mal spielen - nur mit etwas mehr Lust wie letzte Saison - dann werden wir unsere wahre Freude an ihm haben. Ich tipp mal mindestens auf 65 Punkte für Brigley und finde die Weiterverpflichtung nicht schlecht. Wetten werden ab sofort per PN bei mir angenommen, aber nur bei dementsprechenden Einsätzen.

Benne

Hey, also erstmal halblang, ich gehörte letzte Saison gewiß nicht zu den Brigley-Fans (Gründe dürften bekannt sein bzw. es hat jeder im Stadion gesehen was er ablieferte). Ich sehe es aber nun so: JEDER hat eine zweite Chance verdient (und die gib ich ihm) und ich denke er wird sie auch nützen.

PS: Mit null Bock, schlechter Einstellung etc. hat er letzte Saison über 40 Punkte gemacht, deshalb hoffe ich auf mindestens 50 Punkte :!: :!:, auf geht´s.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten