rochus hat geschrieben:Abwarten, das CFS ist gross und nicht das Forum.
Genau das habe ich mir auch gedacht !
rochus hat geschrieben:Abwarten, das CFS ist gross und nicht das Forum.
Goldfich hat geschrieben:Kann schon sein, werden wir ja sehen. Denk halt nur er hat einfach bei vielen einen schalen Beigeschmack zum Saisonende hinterlassen, durch seine Art und weise wie er sich halt über die Saison präsentiert hat. Jetzt hoffe ich nur, er wird uns kein zweites Mal enttäuschen und wird richtig auf die scheise hauen, weil wir wissen ja das er kann !!!
suicidal hat geschrieben:Bleibt doch alle weg, verbrennt eure DK und reicht euch gegenseitig ein Tempo für die Tränen!
Ihr müsst ja nicht ins Stadion kommen! Wenn alles gut klappt und die Wundertüten zünden und Brigley sich wirklich den Arsch aufreißt dann kommen neue und 90% von euch auch wieder!
suicidal hat geschrieben:Bleibt doch alle weg, verbrennt eure DK und reicht euch gegenseitig ein Tempo für die Tränen!
Ihr müsst ja nicht ins Stadion kommen! Wenn alles gut klappt und die Wundertüten zünden und Brigley sich wirklich den Arsch aufreißt dann kommen neue und 90% von euch auch wieder!
Rigo Kaka hat geschrieben:So schauts doch aus :!:
Englander hat geschrieben:Du amusierst Dich nur ueber solche Beitraege? Ich finde die meisten Beitraege hier recht amusant
Goldfich hat geschrieben:Der kann es sich gar nicht leisten schlecht zu spielen !!! Mit einem Basisgehalt von 1,50 €/Brutto pro Spiel + 4-stellige Zulagen für Assists und Tore MUSS er punkten wie sau, wenn er nicht in der Annastrasse zum Betteln gehen will :icon_mrgreen:
Weihnachtsmann hat geschrieben:Der Zuschauermagnet wird diese Neuverpflichtung sicherlich nicht sein. Bei einem Vertrag mit wenig Grundgehalt und hohem Scorerprämien muss Mr. Brigley mal was zeigen. Dann sehen wir ja ob er letztes Jahr nicht wollte oder ob er es einfach nicht kann.
Wir werden sehen.
Rigo Kaka hat geschrieben:So schauts doch aus :!:
vogibeule hat geschrieben:Habt ihr überhaupt schon einen Führerschein ?
So einen Mist,kann doch nur jemand erzählen der eine schlechte Kindheit hat !
suicidal hat geschrieben:Hätte Ich eine schlechte Kindheit gehabt, dann wäre ich wohl irgendwann mal mit einer Kettensäge ins Stadion,
da ich diese aber nicht hatte, sondern eine Gute,
bin ich über 15 Jahre mit Ausrüstung ins Stadtion und zwar aufs Eis und als Fan komm ich bestimmt auch schon 22Jahre wenns reicht! Die meisten aus dem Forum waren da wohl noch nicht einmal geboren!
Alibert hat geschrieben:Bist du da sicher und weißt du, was a) vogibeule sagen wollte und B) was der Ausgangsgrund/ Ausgangspost war? Denn dann würdest du vielleicht anders schreiben wenn du 22 Jahre dabei bist.
Benne hat geschrieben:@ Kini, Robby und allen anderen Brigley-Freunden !!
Lasst Ihn doch einfach mal spielen - nur mit etwas mehr Lust wie letzte Saison - dann werden wir unsere wahre Freude an ihm haben. Ich tipp mal mindestens auf 65 Punkte für Brigley und finde die Weiterverpflichtung nicht schlecht. Wetten werden ab sofort per PN bei mir angenommen, aber nur bei dementsprechenden Einsätzen.
Benne