Shutout hat geschrieben:Der BVB ist wieder da!!!
Das war keine Kunst, bei der erschreckend schwachen Cottbuser Mannschaft!!! :shock: :roll:
Shutout hat geschrieben:Der BVB ist wieder da!!!
Pantherjoe hat geschrieben:Zu Weidenfeller:
Ich frage mich ehrlich gesagt wie man einen Spieler ohne jeglichen Beweis sperren kann. An den Lippen kann man nämlich auch nur erkennen, dass er ihn als Schwein bezeichnet, was er aber genau sagt ist nicht zu erkennen. Angeblich hat Weidenfeller Asamoah als "Schwules Schein" oder "Schwabelschwein" bezeichnet. Wenn jeder Spieler der seinen Gegner als schwules Schwein bezeichnet gesperrt wird dürfte es einige Strafen geben. Gerade in unteren Klasse ist doch der Auspruch "Schwule Drecksau" gang und gäbe. Ich halte es auch für fatal, wenn ein dunkelhäutiger Spieler nur zu behaupten braucht, der hat mich rassistisch Beleidigt und schon gibt es ein Verfahren mit späterer Verurteilung.
Weidenfeller ist ja laut BVB vom Verdacht einer rassistischen Äußerung freigesprochen worden.
Rübe hat geschrieben:
Hab nach den ersten 3 Spieltagen so des Gefühl, des wird eine ziemlich langweilige Saison (Meisterschaftskampf) :?
Rübe hat geschrieben:Hat heute jemand Schalke gegen Wolfsburg gesehen? War Wolfsburg heut so gut oder Schalke so schlecht?
Hab nach den ersten 3 Spieltagen so des Gefühl, des wird eine ziemlich langweilige Saison (Meisterschaftskampf) :?
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Es war ein Spiel auf ein Tor, auf das der Wolfsburger. Erst ein Freistoßtor nach einem Foul von Bordon, das keines war kam WOB mal vors Tor. Peng. 1:0. Nach der Pause drückte Schalke weiter, und dann gab es eine zweifelhafte gelb-rote Karte gegen Josue, denn er und der gefoulte Jones haben beide gefoult. Danach Schalke noch überlegener, WOB kam kaum noch aus der eigenen Hälfte und spielte nun ohne Stürmer. Allerdings hatten sie einen Konter wo Marcelinho das 2:0 machen muss. Schalke an die Latte, Nachschuss aus 3 Metern übers Tor, Jentsch haltet hervorragend, oder knapp vorbei. Am Ende der hochverdiente Ausgleich durch Halil per Schuss aus gut 19 Metern.
Rübe hat geschrieben:Hat heute jemand Schalke gegen Wolfsburg gesehen? War Wolfsburg heut so gut oder Schalke so schlecht?
ch muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Flubbi81 hat geschrieben:Das Meyer Hans Interwiev bei Premiere ist ja schon wieder mal ein Klassicker!!!!!!![]()
![]()
Bovi hat geschrieben:Bayern mit einem ersten kleinen Dämpfer, aber verdient für den HSV bei der riesen Abwehrleistung vor dem 1:1!
Ansonsten absolut verdienter Sieg für den K********* SC!
Wenn meine VfB Herren ihre Arroganz und Verspieltheit nicht in der Länderspielpause ablegen und mal wieder konsequent und zielstrebig spielen, dann können Sie sowohl Bundesliga-Spitze als auch CL Weiterkommen mit dem Fernglas beobachten. Gratuliere dem unaussprechlichen Club ungern, war aber hochverdient...