Rehstreichler hat geschrieben:
Wenn Wikström wirklich Grippe hat dann ist es ne Frechheit den spielen zu lassen.
Nächste Woche leigt der halbe Augsburger Kader flach mit Grippe und der Fehlstart ist perfekt. :icon_evil:
Grippespieler gehören nie aufs Eis! :icon_evil: Das regt mich jede Saison aufs neue auf....
Zum einen natürlich das, zum anderen sollte man auch nicht unterschätzen, welches Risiko für den eigenen Spieler das in sich birgt. Man hat es ja zuletzt wieder in Spanien mit den beiden Todesfällen im Fußball wieder gesehen und jeder verantwortungsvolle Arzt sollte einem Eishockey-Crack dann auch klar machen, dass man mit einer Grippe nicht aufs Spielfeld, sondern ins Bett gehört!!
Ansonsten zum Spiel:
Das erste Drittel haben wir sehr überzeugend gestaltet, mit dem einzigen Manko, dass wir in dieser starken Phase zu wenig Tore gemacht haben. Da hätten wir durchaus auch 3:0 oder 4:0 führen können (was nicht unbedingt unverdient gewesen wäre). Im zweiten Drittel haben wir uns dann gegen Ende leider etwas den Schneid abkaufen lassen und der letzte Abschnitt stand dann ganz im Zeichen eines desolaten und völlig desillusionierten Herrn Oswald, der das Spiel total kaputt gepfiffen hat...
Vielleicht ist es sogar gut, dass das Spiel letztlich so gelaufen ist, denn die Gefahr ist bei einem weiteren hohen Sieg (nach dem beim EHC Straubing) natürlich immer, dass sich Selbstzufriedenheit einschleicht. So hat Herr Bordeleau gesehen, dass noch die eine oder andere Arbeit auf ihn und seine Jungs wartet und man sich noch verbessern kann und muss. Ansonsten wirklich ein klasse Match (vor allem der Start in dieses).
M.f.G. Max
http://www.mann-max.de.tl