Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?

Beitrag von Rigo Kaka »

Kam echt Fiesta? Ich habs null wahrgenommen, vielleicht sollte ich auch mal zum Ohrendoctore :lol: :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: Kam echt Fiesta? Ich habs null wahrgenommen, vielleicht sollte ich auch mal zum Ohrendoctore :lol: :lol:
Oder die Boxen sollten einfach funktionieren... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: Oder die Boxen sollten einfach funktionieren... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Oder so :icon_mrgreen:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Also beim zweiten Tor von uns kam es 100%ig beim ersten hab ich´s auch nicht gehört ;-)

Erst kommt das Horn und dann "Fiesta", wahrscheinlich wurde einfach das von Bremen genommen :?
http://www.youtube.com/watch?v=cJGyUuvsy6c
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-Fan hat geschrieben:
Erst kommt das Horn und dann "Fiesta", wahrscheinlich wurde einfach das von Bremen genommen :?
http://www.youtube.com/watch?v=cJGyUuvsy6c
... was ich sehr geil finde :D
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Klar ist es geil, aber ich würde die Musik einfach länger laufen lassen ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bremen ist VIIEEEL zu kurz. Die zweite Sequenz fehlt da völlig
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Genau das ist es!!

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es bei uns genauso kurz war, oder länger :?
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

AEV-Fan hat geschrieben: Genau das ist es!!

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es bei uns genauso kurz war, oder länger :?
war länger ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV-Fan hat geschrieben: Also beim zweiten Tor von uns kam es 100%ig beim ersten hab ich´s auch nicht gehört ]http://www.youtube.com/watch?v=cJGyUuvsy6c[/url]
Nicht wirklich oder?

ich muss kotzen....

Werd mir das mit dem Stadionbesuch überlegen müssen...

Lieber keine Musik also so nen Müll.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Saku Koivu hat geschrieben: Werd mir das mit dem Stadionbesuch überlegen müssen...
Schöne Zeit zu Hause
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben: Schöne Zeit zu Hause
Wobei, jetz könnt ich eigentlich froh drüber sein, das unsere Stürmer nur wenig Tore schiessen und unsere Verteidiger noch weniger zulassen :icon_twisted:

oder ich bin einer der wenigen, die mit einem MP3 Player im Stadion rumlaufen :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben: Schöne Zeit zu Hause
10000 haben Sigl und Fedra vergrault und mit so einem miesen Torjingle vergrault man noch die letzten Aufrechten... Danke, vielen Dank auch!

So... jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wie wärs mal wieder mit nem neuen?!??!
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

König von Spanien hat geschrieben: wie wärs mal wieder mit nem neuen?!??!
Torjingle?
JAAAA!

Wie wärs damit:
http://www.youtube.com/watch?v=Dqm4tSXFJCw

Ist allemal besser
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Ich muss ehrlich sagen, seit ich zum AEV bzw. den Panthern gehe gab es keinen Torjingle, der mir NOCh weniger gefallen hat :-|
Bild
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Punkt is doch, das das Fiesta nichts mit Musik zutun hat. Hört sich an wie spanische Strassenmusikanten auf LSD und Schlaftabletten gleichzeitig... Dann sollen sie doch lieber Paco de Lucia spielen, wennse unbedingt was spanisches wollen.
Von Krolock
Hockeygott

Saku Koivu hat geschrieben: Der Punkt is doch, das das Fiesta nichts mit Musik zutun hat. Hört sich an wie spanische Strassenmusikanten auf LSD und Schlaftabletten gleichzeitig... Dann sollen sie doch lieber Paco de Lucia spielen, wennse unbedingt was spanisches wollen.
Man muss das ja nicht mögen, aber was du schreibst, ist auch inhaltlich wenig geistreich. Wer will unbedingt was spanisches? Und warum LSD? Und warum Schlaftabletten? Und warum zum Teufel Paco de Lucia? Sage mir einen Vorschlag für einen Torjingle und ich sage dir, warum Fiesta die bessere Wahl ist.

Ein Lied, dass in diversen Fußballstadien wunderbar funktioniert hat, wird auch beim Augsburger Eishockey funktionieren.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben: Man muss das ja nicht mögen, aber was du schreibst, ist auch inhaltlich wenig geistreich. Wer will unbedingt was spanisches? Und warum LSD? Und warum Schlaftabletten? Und warum zum Teufel Paco de Lucia? Sage mir einen Vorschlag für einen Torjingle und ich sage dir, warum Fiesta die bessere Wahl ist.

Ein Lied, dass in diversen Fußballstadien wunderbar funktioniert hat, wird auch beim Augsburger Eishockey funktionieren.
Weil es sich genauso anhört... wie ein Mix aus LSD und Schlaftablette. (kennst Du LSD?)

und wenn die Kriterien "weil es auch in Fussballstadien gespielt wird" sind, dann gute Nacht.

Des Psychogeklimper hat nix mit Musik zutun. Meiner Meinung nach.
Von Krolock
Hockeygott

Saku Koivu hat geschrieben: Weil es sich genauso anhört... wie ein Mix aus LSD und Schlaftablette. (kennst Du LSD?)

und wenn die Kriterien "weil es auch in Fussballstadien gespielt wird" sind, dann gute Nacht.

Des Psychogeklimper hat nix mit Musik zutun. Meiner Meinung nach.
Wenn du das Lied einfach mies findest, dann werde ich niemals nicht drauf antworten, aber so kann ich es mir nicht verkneifen:

Kennst DU LSD? Wenn ja, kennst du dessen Wirkung als Erfahrung oder als Beschreibung? Hast du Albert Hofmann gelesen oder Getreide nach Pilzen abgesucht? Hat jemals zu irgendeiner Zeit seit der Entdeckung der Wirkung von Mutterkorn selbige Einfluss auf Tanzmusik (ob spanisch oder nicht) gehabt? Warum zum Teufel ist psychedelische Musik seit jeher völlig anders gestrickt? Welche musikalischen Werke kennst du, die unter Einfluss von psychoaktiven Drogen entstanden sind und wo ist deren Ähnlichkeit zu Fiesta?

Fußballstadien: Warum gute Nacht? Bitte erläutern. Von mir bekommst du ein Positivargument: Wenn ein Lied es schafft, die Massen (die im Fußball größer sind) zum Mitsingen bzw. Mitgröhlen zu bringen, obwohl es sicher kein Lied war, dass bis dato jeder kannte, dann muss die Melodie etwas haben, das jenseits von Gut und Böse ist. Etwas unwiderstehliches. Es geht nicht um Mögen oder Nichtmögen. Es ist ANDERS als die im Eishockey gängigen Gitarrenschrammler. Von allen Torjingles der vergangenen 30 Jahre haben es nur der Can Can, das "I Will Survive Thema" und "Na Na Na Na Hey Hey Goodbye" in die Kehlen der Fans geschafft. Die ersten beiden liefen in nahezu ALLEN deutschen Stadien. Weder Jacques Offenbach noch Gloria Gaynor dürften bei Eishockeyfans grundsätzlich favorisiert werden.

Geklimper: Auf Fiesta sind neben dem Schlagzeug nur Blas- und Saiteninstrumente zu hören. Kein Tasteninstrument

Keine Musik: Was ist Musik? Wo fängt sie an und wo hört sie auf?

Was ich will, ist schmissige Instrumentalmusik, die nicht Can Can ist, aber wie Can Can wirkt. Und da sind die Chancen bei Fiesta groß. Man kann nicht Musik spielen, die allen gefällt. Das geht bei der Altersstruktur mit den unterschiedlichsten Vorlieben gar nicht. Aber man kann Musik spielen, die wirkt, obwohl sie vielleicht nicht gefällt. Und wenn es tatsächlich ein Rohrkrepierer werden sollte, dann spielt man nächste Saison Bon Jovi und ich bin wieder ruhig.
Antworten