Rigo Kaka hat geschrieben:Ja Kruzifix, ich glaube ich werde bei einer Niederlage zum Feindbild Nummer 1![]()
:icon_mrgreen: :icon_twisted:
Naja, bei bwin gibts ne Quote von 6,20. Ist halt die Frage, wieviel Du "investieren" willst, wenn sie verlieren

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja Kruzifix, ich glaube ich werde bei einer Niederlage zum Feindbild Nummer 1![]()
:icon_mrgreen: :icon_twisted:
Beschläunigér hat geschrieben:Solang' ein Feuer in uns brennt...
readyTOfly hat geschrieben:au backe ich freu mich schon so auf i-doof![]()
wie son kleines kind: nur noch 3mal schlafeeeeeen ^^
wir sehn uns am freitag :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
gottseidank bin ich nicht alleine, meine Familie ist schon ganz genervt... icon_mrgreen
AEV-Fan hat geschrieben:Ich war bei jenem 4:3 in der letzten Minute auch im Ingolstädter Stadion, einfach unvergesslich!
Zur Einstimmung bzw. um nochmal diese Gänsehaut zu spüren: :icon_twisted:
Ab der 6. Minute, einfach geil!!! http://www.youtube.com/watch?v=bSTveZCVczk
... Frage - wie kann man das runterladen???
Danke vorab für die Infos.
König von Spanien hat geschrieben:Das gesamte Auftreten des Teams, von Publikumslieblingen wie Mayr bis hin zu umstrittenen Leuten wie Brigley - in der Vorbereitung schon - hat gestern einen Zustand der Euphorie im Pantherfanblock ausgelöst, den ich so echt noch nie miterlebt habe.
Wenn wir das irgendwie mitnehmen können, dann geht mit diesem Verein vielleicht wirklich noch was, nachdem ich ihn schon mehr oder weniger tot gesehen habe.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der Pöbel entschuldigt sich vielmals bei seiner königlichen Hoheit, du pralle Sau :icon_mrgreen: