Floppy80 (ECP) hat geschrieben:
Das sechste Tor schoß Doug Orr!!! :icon_mrgreen: Saal schoß das zweite! :icon_mrgreen:
Die #14 der Kanadier wollte sich ja wirklich gar nicht beruhigen, war gut vom Hain das er sich da nicht weiter provozieren lassen hat. Und die #9 der Kanadier war auch so ein kleiner "Giftzwerg" der immer wieder kleine Nickligkeiten ausgeteilt hat.
Nochwas zu Hain: Er gefällt mir sehr gut in seiner neuen Rolle als Verteidiger.
Und noch was: Es ist endlich ein wenig Bewegung in unserem Powerplay-Spiel!!
Ich meinte nicht das 6. Tor an und für sich, sondern wer insgesamt das sechste Tor schoss (fünf Torschützen hatte ich schon erwähnt und beim sechsten hab ich mich einfach vertan).
1:0 01:45 Orr (Meier)
2:2 14:41 Saal (Orr, Barg)
3:2 33:58 Rehle (Hack, Simon)
4:2 35:46 Meier (Orr, Guggenmoos)
5:3 47:00 Müller (Hack)
6:3 50:37 Orr (Barg, Kößl)
Mir gefällt Hain auch ganz gut als Verteidiger, da hat Leos Sulak bis jetzt alles richtig gemacht. In Überzahl kann "Tschuggy" dann immer seinen guten Schlagschuss rausholen. Wie zum Beispiel letzte Woche gegen Miesbach, als er zwei Tore auf diese Art und Weise schoss. Das Überzahlspiel könnte m.M. nach vielleicht noch etwas zielorientierter sein, die spielen zu viel außenrum. Aber es ist auf alle Fälle deutlich besser und ansehnlicher und effektiver als letztes Jahr (was auch keine Kunst ist).
Jetzt sollten wir nur noch unsere Defensivböcke einstellen, wie zum Beispiel vor dem ersten oder dem dritten Gegentreffer, dann steht uns eine erfreuliche Saison ins Haus.