Echt ich kann es nicht mehr hören bzw. lesenaev_dennis hat geschrieben:ich kenne einen lumpel,der des gern machen würde
Liveticker-Personal gesucht
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Re: Liveticker-Personal gesucht
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
@aev_dennis:
Tom wollte jemanden, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht....
Tom wollte jemanden, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht....
-
- Stammspieler
**Roli´s Braut** hat geschrieben:@aev_dennis:
deswegen ja der kumpel, und nicht er selber :icon_mrgreen:
-
- Testspieler
eben deswegen.....
Dave Wanner
17 Jahre
Wohnt in Mering
hat ne 2 in Deutsch und TV(Fach wo es um des Formatieren mit PC geht),wodurch er auch recht schnell und fehlerlos schreiben kann
guten Eishockey Sachverstand
und kritisiert auch die Panther wenn se kacke spielen
Dave Wanner
17 Jahre
Wohnt in Mering
hat ne 2 in Deutsch und TV(Fach wo es um des Formatieren mit PC geht),wodurch er auch recht schnell und fehlerlos schreiben kann
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
aev_dennis hat geschrieben:eben deswegen.....
Dave Wanner
Wohnt in Mering
!!!!!
aev_dennis hat geschrieben:hat ne 2 in Deutsch und TV(Fach wo es um des Formatieren mit PC geht),wodurch er auch recht schnell und fehlerlos schreiben kann
Dein Checkerfreund kann also PCs, respektive deren HDDs formatiern und kritisiert auch die Pander wenn se kacke schpieln... respeckt.
Da haben wir ein absolutes Einstellungsmerkmal *gg*

-
- Testspieler
zudem hat er noch ne dk für die saison,wodurch sich dann das Management nicht in den Arsch beißen muss,weil se irgend einen Verlust haben,da er ja eh ein zahlender Kunder ist/wäre.
ja.außerdem is es kein Checkerfreund sondern ein ganz normaler 17 jähriger Pantherfan
ja.außerdem is es kein Checkerfreund sondern ein ganz normaler 17 jähriger Pantherfan
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
Es ist schon sehr bitter, wie wenig Respekt manche Menschen anderen entgegen bringen, die sie gar nicht kennen...
Gebt den Leuten doch einfach ne Chance, die sich schon die Zeit nehmen würden und sich vor allem auch die Mühe,machen würden, die so ein Job mit sich bringt. Ich denke nicht, dass es ne Dauerkarte gibt und alles andere läuft easy durch.
Ich selbst habe keine Zeit für sowas, da ich im Ausland studiere (und deswegen natürlich viel mehr auf nen guten Ticker angewiesen sind, wie viele andere).
Deswegen halte ich mich aber auch raus und kritisiere keine Menschen und geile mich nicht daran auf, ach so schlimme Rechtschreibfehler zu finden und halt einfach meinen Mund. Denn ich hab lieber nen Ticker, der den ein oder anderen kleinen Rechtschreibfehler hat, aber alles andere, sprich Sachlichkeit, Eishockeyverstand und Hingabe der ganzen Sache gegenüber, passt!
Normalerweise ist mir relativ wurst, was hier geschrieben wird, aber irgendwann müssen manche Leute schon mal klarkommen und nicht nur irgendwas schreiben, dass geschrieben ist...
Gebt den Leuten doch einfach ne Chance, die sich schon die Zeit nehmen würden und sich vor allem auch die Mühe,machen würden, die so ein Job mit sich bringt. Ich denke nicht, dass es ne Dauerkarte gibt und alles andere läuft easy durch.
Ich selbst habe keine Zeit für sowas, da ich im Ausland studiere (und deswegen natürlich viel mehr auf nen guten Ticker angewiesen sind, wie viele andere).
Deswegen halte ich mich aber auch raus und kritisiere keine Menschen und geile mich nicht daran auf, ach so schlimme Rechtschreibfehler zu finden und halt einfach meinen Mund. Denn ich hab lieber nen Ticker, der den ein oder anderen kleinen Rechtschreibfehler hat, aber alles andere, sprich Sachlichkeit, Eishockeyverstand und Hingabe der ganzen Sache gegenüber, passt!
Normalerweise ist mir relativ wurst, was hier geschrieben wird, aber irgendwann müssen manche Leute schon mal klarkommen und nicht nur irgendwas schreiben, dass geschrieben ist...
Ich weiß nicht, warum Ihr an Dennis immer rumkritisiert und rumnörgelt! Der gibt sich wenigstens Mühe!
Laßt ihn halt einfach mal machen! Und selbst wenn er ein paar Rechtschreibfehler machen sollte, macht das auch nichts finde ich!
Aber Ihr seid ja alle so perfekt, und schreibt nie irgendwas falsch! Normalerweise sollte man sein Angagement würdigen!
Also Dennis laß Dich nicht unterkriegen und mach witer so!
Laßt ihn halt einfach mal machen! Und selbst wenn er ein paar Rechtschreibfehler machen sollte, macht das auch nichts finde ich!
Aber Ihr seid ja alle so perfekt, und schreibt nie irgendwas falsch! Normalerweise sollte man sein Angagement würdigen!
Also Dennis laß Dich nicht unterkriegen und mach witer so!
FICENEC hat geschrieben:Dennis ------- ein paar Rechtschreibfehler
2 Welten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev_dennis hat geschrieben:eben deswegen.....
Dave Wanner
17 Jahre
Wohnt in Mering
Mal ne andere Frage: Warum kann sich Dein Kumpel nicht selbst empfehlen, sondern lässt sein Bewerbungsschreiben über Dich laufen, noch dazu im Forum und nicht per PN?
Wenn er sich so gut mit´m PC auskennt und sich so sehr für die Panther interessiert ist er doch sicher auch hier im Forum angemeldet, liest mit und fehlerlos schreiben kann lt. Deiner Aussage ja auch.
Vorschlag zur Güte...
Warum lasst ihr den lieben Dennis nicht einmal (z.B. am Sonntag) nen Ticker schreiben... dann könnt ihr ja selber sehen, ob er es kann oder nicht...
Gebt ihm halt ne Chance ;-)
Warum lasst ihr den lieben Dennis nicht einmal (z.B. am Sonntag) nen Ticker schreiben... dann könnt ihr ja selber sehen, ob er es kann oder nicht...
Gebt ihm halt ne Chance ;-)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Tom hat geschrieben:Dann frag ich mich aber, warum den Panther vorgeworfen wird, den Fans keinen Service anzubieten (wenns keinen Liveticker mehr geben sollte).
Da musst du dann schon diejenigen fragen, die das auch vorwerfen - ich jedenfalls gehöre nicht dazu ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="Höps "]
Da musst du dann schon diejenigen fragen, die das auch vorwerfen - ich jedenfalls gehöre nicht dazu ]
Ich auch nicht, denn für mich ist ein Ticker sinnlos wie ein Kropf. Entweder bin ich im Stadion, oder verfolge es im Radio. Werde den Sinn eines Tickers nie verstehen?
Da musst du dann schon diejenigen fragen, die das auch vorwerfen - ich jedenfalls gehöre nicht dazu ]
Ich auch nicht, denn für mich ist ein Ticker sinnlos wie ein Kropf. Entweder bin ich im Stadion, oder verfolge es im Radio. Werde den Sinn eines Tickers nie verstehen?
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ganz einfach: Wenn du wo bist, wo es weder das Stadion noch das Radio gibt, kannst du es per Liveticker verfolgen.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ganz einfach: Wenn du wo bist, wo es weder das Stadion noch das Radio gibt, kannst du es per Liveticker verfolgen.
Aber wenn ich im Internet einen Liveticker verfolge, kann ich ebenso Internet-Radio und somit RT1 verfolgen, oder? ;-)
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Auch wenn du keine Kopfhörer / Lautsprecher hast bzw. du an einem Ort bist, wo es nicht möglich ist deine Umgebung zu beschallen?
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Auch wenn du keine Kopfhörer / Lautsprecher hast bzw. du an einem Ort bist, wo es nicht möglich ist deine Umgebung zu beschallen?
Hmmmhhhhh, harte Nuss ... jetzt hast Du mich erwischt ...

Band of Brothers.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:Hmmmhhhhh, harte Nuss ... jetzt hast Du mich erwischt ...ops:
Ich spring mal in die Bresche für Dich: Videotext (auch über das Internet abrufbar). Und komm mir keiner mit Aktualität. Die ist bei unserem Radio auch nicht gegeben. :icon_mrgreen: ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ich hab auf der Arbeit keinen Fernseher.
Und jetzt nochmal: Ein ordentlicher Liveticker muß einfach sein. Denn weder Radio, noch VT sind aktuell und was DEL.org zur Zeit wieder verbricht ist eine Frechheit. Fand den Ticker am Sonntag übrigens verdammt gut.
Und jetzt nochmal: Ein ordentlicher Liveticker muß einfach sein. Denn weder Radio, noch VT sind aktuell und was DEL.org zur Zeit wieder verbricht ist eine Frechheit. Fand den Ticker am Sonntag übrigens verdammt gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wir waren einfach der Meinung, daß wir den Service auch nur dann anbieten wollen, wenn wir von unserer Seite aus sagen können, daß er ständig verfügbar ist. Genau aus diesem Grund gibt es den Ticker nur von den Heimspielen, denn da können wir es garantieren (techn. Belange einmal ausgenommen). Auswärts funktioniert das in Augsburg, mit den Gegebenheiten, einfach nicht.