Liveticker-Personal gesucht

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mojito
Testspieler

Re: Liveticker-Personal gesucht

Beitrag von Mojito »

[quote="Tom "]
Ähm... Wer hackt auf dennis rum, weil er seine Hilfe angeboten hat?

Genau, nämlich niemand. Hier gehts nur um die Tatsache, daß es wenig förderlich ist (im Sinne einer besseren Aussendarstellung), wenn jemand mit offensichtlichen Defiziten in der Rechtschreibung seine Hilfe anbietet etwas "zu schreiben". Nichts anderes ist der Liveticker.

Würde er seine Hilfe beim Winterschneeschaufeln anbieten, beim Verteilen von Panthermagazinen oder anderen vergleichbaren Dingen, würde sich keiner "beschweren".

Wäre ja vergleichbar, wenn ich mich in einem Laden für Bastelbedarf bewerbe oder Jürgen als Dozent für ein Seminar "Besonnenheit im alltäglichen Umgang mit meinen Mitmenschen". ]

Danke, genau so wars gemeint. Sicher hätte ich es auch etwas "diplomatischer" schreiben können, war auf jeden Fall nicht als direkter persönlicher Angriff gedacht. (Und ja Dennis ich weiss, dass du dich nicht selber vorgeschlagen hast, deshalb hab ich ja auch gar nicht dich gequotet)
Das mit der Seite musste einfach raus. Wenn jemand hier nämlich tagelang die Leute dermaßen mit seiner Werbung nervt, muss er auch damit rechnen, dass die Seite irgendwann mal angeschaut wird und man sich so seine Meinung darüber bildet. Das Engagement ist ja löblich, keine Frage. Also kein Grund hier so auszuticken.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: So sollte es wohl jeder kapieren können :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kapieren werde ich eins nicht. Es sind doch schon so viele belesene im Pantherarbeitsteam, da kann man das doch verbinden. Mal eine ehrliche Frage, warum übernimmt das nicht einer von denen die eh schon was machen.

Der Mann scheidet da natürlich aus.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Kapieren werde ich eins nicht. Es sind doch schon so viele belesene im Pantherarbeitsteam, da kann man das doch verbinden. Mal eine ehrliche Frage, warum übernimmt das nicht einer von denen die eh schon was machen.

Der Mann scheidet da natürlich aus.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber

a) habe ich knapp über 100km hinter mich zu bringen nur um nach A und wieder zurückzukommen. Auf Dauer eine "billige" Art sein Geld zu verheizen.

b) Bei mir ist es ja nicht nur die HP, an der ich mitarbeite, sondern auch andere Dinge.

c) hab ich vielleicht auch irgendwann mal Lust, mich der eigentlichen Thematik, sprich meinem Hobby "Eishockey" zu widmen und schlicht und ergreifend einfach mal nur das Spiel anzusehen. Ich weiß, dass das schwer vorstellbar für dich ist, denn deine Mission ist es ja was anderes.

d) abgesehen davon bin ich nicht der Richtige für den Liveticker. Ich habe ihn die ersten Spiele gemacht und muß einfach für mich feststellen, dass das andere wesentlich besser machen als ich.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

So zum eigentlichen Thema:

Erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Ich bin wirklich überrascht, daß sich so viele bereiterklären mitzuhelfen. Danke!

Ich werde mich am Sonntag mal mit den Beteiligten zusammensetzen und das Thema erörtern. Die Entscheidung wie es dann weitergehen wird, werde ich hier in diesem Thread dann veröffentlichen (mein Gott, hört sich das geschwollen an). Ist mittlerweile aufgrund der vielzahl von Bewerbungen einfacher, als Jeden per PM anzuschreiben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:
Erinnert alles irgend wie an, Deutschland sucht den Superstar. Wer sitzt in der Jury, Tom, Manne und Rehpinscher ???? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wettbewerbe: Rechtschreibung, Grammatik, Anschläge pro Minute.
Tja, wenns um Intelligenz gehen würde dann könnte man bei dir schon den Bohlen zitieren:

"Was ist der Unterschied zwischen nem Eimer Scheisse und Dir?"
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hätte auch ne Frage an euch beide: "Was passiert, wenn ihr mit euren gegenseitigen Beleidigungen hier nicht endlich aufhört... " :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rigo domenator hat geschrieben: Ich hätte auch ne Frage an euch beide: "Was passiert, wenn ihr mit euren gegenseitigen Beleidigungen hier nicht endlich aufhört... " :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Keine Ahnung sags mir einfach :icon_mrgreen:

@rochus:
Mowl
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Im Austeilen gut, im Einstecken äußerst mangelhaft bis ungenügend, Klassenziel verfehlt DK zurückgeben .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben:
Erinnert alles irgend wie an, Deutschland sucht den Superstar. Wer sitzt in der Jury, Tom, Manne und Rehpinscher ???? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wettbewerbe: Rechtschreibung, Grammatik, Anschläge pro Minute.
Wir können auch ungeprüften den erstbesten dahinsetzen damit du auch weiterhin was zum meckern hast..... :roll:
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

" nicht zu Pantherhaft " Meckertüte Good Luck
Bertuzzi#44
Anfänger

Beitrag von Bertuzzi#44 »

So, eigentlich schreibe ich hier ja gar nichts mehr rein, weil mir das einfach nur zu niveaulos ist. Aber das Mitlesen kann ich mir leider doch dann und wann nicht verkneifen und jetzt ist mir nun mal der Kragen geplatzt.

Ihr urteilt hier über Menschen, nur aufgrund der Tatsache, wie sie sich in einem Mehr-Zeiler ausdrücken. Aber damit nicht genug, nein, ihr urteilt dann auch noch gleichzeitig über gesamte Personenkreise um diese Person herum, die ihr gar nicht kennt, mit einer solchen Unverfrorenheit, dass ich kotzen könnte. Alle diejenigen, die jetzt behaupten, niemand habe aev_dennis verarscht, angegriffen oder ähnliches, sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihre sozialen und intellektuellen Kompetenzen machen

Das Folgende richtet sich an einen Teil der Stamm-User hier, vor allem diejenigen, die eine klinisch interessante Beitragszahl aufzuweisen haben. Die, die sich angesprochen fühlen, sind es auch, und diejenigen, die sich nicht angesprochen fühlen sind es vielleicht teilweise doch:

Ihr seid eine Schande für alle AEV-Fans!!! Das ist leider das einzige große Forum unseres Vereins und damit repräsentiert ihr unsere Fahnen in aller Öffentlichkeit. Das ist mir und vielen, vielen anderen so was von peinlich. Bei einem Großteil der treuen Fans - damit sind die gemeint, die hinter diesem Verein stehen, sich engagieren, regelmäßig auf die Spiele gehen (notfalls auch auswärts) und sonst im übrigen aber auch noch andere Hobbies haben, als sinnlosen Mist im Internet zu posten – bei denen seid ihr nur noch Gespött. Selbst über die Bild-Zeitung kann man sich inzwischen nicht mehr so gut aufregen bzw. je nach Stimmungslage auch amüsieren wie über euch.

Zum Schluss noch, nein, ich kenne aev_dennis und seinen Kumpel, der sich einfach nur hilfreich engagieren will, nicht. Und ich bin kein böser 98iger, der diese Gelegenheit nutzt, um hier wieder Stunk zu machen. Ich bin einfach nur ein AEV-Fan, der größere Probleme hat, als über Live-Ticker nachzudenken (wenn ich mich mit dem AEV beschäftige, dann vielmehr damit, wie ich bei möglichst vielen Spielen dabei sein kann, um meinen Verein zu unterstützen). Und ich bin ein AEV-Fan, der sich schämen muss, von Außenstehenden automatisch mit Leuten wie euch in einen Topf geworfen zu werden.

Michael
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab' zwar auch eine "klinisch interessante Beitragszahl", aber Recht hast Du trotzdem.

Und für Dich als baldiger Berner wäre ein Ticker nicht das schlechteste

George
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich hab' zwar auch eine "klinisch interessante Beitragszahl", aber Recht hast Du trotzdem.

Und für Dich als baldiger Berner wäre ein Ticker nicht das schlechteste

George
Den selben Gedanken hatte ich auch grad. :icon_mrgreen:

Man kann dem Punker nur zustimmen, Michi... recht hast!
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

Du sprichst mir aus dem Herzen soviel dummheit gibts nur bei uns :o ops:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bertuzzi#44 hat geschrieben: So, eigentlich schreibe ich hier ja gar nichts mehr rein, weil mir das einfach nur zu niveaulos ist. Aber das Mitlesen kann ich mir leider doch dann und wann nicht verkneifen und jetzt ist mir nun mal der Kragen geplatzt.

Ihr urteilt hier über Menschen, nur aufgrund der Tatsache, wie sie sich in einem Mehr-Zeiler ausdrücken. Aber damit nicht genug, nein, ihr urteilt dann auch noch gleichzeitig über gesamte Personenkreise um diese Person herum, die ihr gar nicht kennt, mit einer solchen Unverfrorenheit, dass ich kotzen könnte. Alle diejenigen, die jetzt behaupten, niemand habe aev_dennis verarscht, angegriffen oder ähnliches, sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihre sozialen und intellektuellen Kompetenzen machen

Das Folgende richtet sich an einen Teil der Stamm-User hier, vor allem diejenigen, die eine klinisch interessante Beitragszahl aufzuweisen haben. Die, die sich angesprochen fühlen, sind es auch, und diejenigen, die sich nicht angesprochen fühlen sind es vielleicht teilweise doch:

Ihr seid eine Schande für alle AEV-Fans!!! Das ist leider das einzige große Forum unseres Vereins und damit repräsentiert ihr unsere Fahnen in aller Öffentlichkeit. Das ist mir und vielen, vielen anderen so was von peinlich. Bei einem Großteil der treuen Fans - damit sind die gemeint, die hinter diesem Verein stehen, sich engagieren, regelmäßig auf die Spiele gehen (notfalls auch auswärts) und sonst im übrigen aber auch noch andere Hobbies haben, als sinnlosen Mist im Internet zu posten – bei denen seid ihr nur noch Gespött. Selbst über die Bild-Zeitung kann man sich inzwischen nicht mehr so gut aufregen bzw. je nach Stimmungslage auch amüsieren wie über euch.

Zum Schluss noch, nein, ich kenne aev_dennis und seinen Kumpel, der sich einfach nur hilfreich engagieren will, nicht. Und ich bin kein böser 98iger, der diese Gelegenheit nutzt, um hier wieder Stunk zu machen. Ich bin einfach nur ein AEV-Fan, der größere Probleme hat, als über Live-Ticker nachzudenken (wenn ich mich mit dem AEV beschäftige, dann vielmehr damit, wie ich bei möglichst vielen Spielen dabei sein kann, um meinen Verein zu unterstützen). Und ich bin ein AEV-Fan, der sich schämen muss, von Außenstehenden automatisch mit Leuten wie euch in einen Topf geworfen zu werden.

Michael
Ein Runde Mitleid :cry:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gibts heut nen Ticker?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Na ja, es wird zwar vieles vermischt, verallgemeinert und in einen Topf geworfen, aber so ganz Unrecht hat er auch nicht. Was den aev_dennis betrifft, packe ich mich jetzt an der eigenen Nase.

Aber davon abgesehen würde ich mir eine etwas differenziertere Betrachtungsweise wünschen. Kritik, auch überzogene, ist auch immer ein Resultat einer gewissen Leidenschaft, die sich jeder Club wünscht. Damit meine ich ausdrücklich NICHT den Rochus, da es sich bei dessen Äußerungen nicht um Kritik, sondern ausschließlich um dummdreiste Stimmungsmache handelt. Aber man muss als Club schon auch damit umgehen können, dass der gemeine Fan nur das beurteilt, was er sieht.

Und spätestens hier
Bei einem Großteil der treuen Fans - damit sind die gemeint, die hinter diesem Verein stehen, sich engagieren, regelmäßig auf die Spiele gehen (notfalls auch auswärts) und sonst im übrigen aber auch noch andere Hobbies haben, als sinnlosen Mist im Internet zu posten – bei denen seid ihr nur noch Gespött.
verlassen wir die Realität. Denn gerade die treuen Fans, die hinter dem Verein stehen, sich engagieren und regelmäßig auf Spiele gehen, gerade ihnen sollte eine Meinung auch zustehen dürfen. Selbst dann, wenn sie unbequem oder auch mal schlicht und ergreifend unsinnig ist. Die anderen, die untreuen Fans, die schreiben hier nicht, gehen nicht ins Stadion und sind am Club an sich nur wenig interessiert. Ein Fan darf durchaus Fan sein, ohne die Mentalität eines Lemmings anzunehmen.

Aber so ganz Unrecht hat er trotzdem nicht.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Saku Koivu hat geschrieben: Gibts heut nen Ticker?
Ja.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

DeeJay hat geschrieben: Ja.
thx :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

Wer auch immer den Liveticker am heutigen Abend macht: Vielen Dank. Das Ganze ist große Klasse und v.a. zeitnah und wird ständig aktualisiert.

Vielen Dank!
Antworten