Liveticker-Personal gesucht

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bertuzzi#44
Anfänger

Re: Liveticker-Personal gesucht

Beitrag von Bertuzzi#44 »

Naja, verallgemeinern tue ich letztlich nicht, denn ich sage klipp und klar, dass nicht alle, die hier im Forum schreiben, gemeint sind. Komischerweise springen aber genau diese auf meinen Beitrag an (stimmt’s Tom?). Diejenigen, die nicht dazugehören (z.B. Mario, George und viele mehr), wissen ja selbst, dass ich sie nicht meine.

Übrigens @ Mario und George:

Trotzdem sehe ich diese Saison viel mehr Spiele, als irgendeiner dieser Forums-Freaks hier – Ätsch! :-P ;-) Wetten, dass ich nicht mehr als 10 Spiele (h + a) verpasse, trotz der 400 km nach Augsburg? :D Die haben den Live-Ticker nötiger als ich, ganz sicher ;-)

Leidenschaft gegenüber einem Verein hat in erster Linie übrigens etwas damit zu tun, wie viel man bereit ist, für diesen Verein zu tun, und nicht die größte Klappe zu haben, wenn es darum geht, den Verein zu kritisieren. Auch wenn Kritik bei unserem Verein sicher sehr angebracht ist, aber in einem niveauvollen und objektiven Rahmen. Das wird durch dieses Forum auch nicht im Entferntesten erreicht.

Michael
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Bertuzzi#44 hat geschrieben: Naja, verallgemeinern tue ich letztlich nicht, denn ich sage klipp und klar, dass nicht alle, die hier im Forum schreiben, gemeint sind. Komischerweise springen aber genau diese auf meinen Beitrag an (stimmt’s Tom?). Diejenigen, die nicht dazugehören (z.B. Mario, George und viele mehr), wissen ja selbst, dass ich sie nicht meine.

Übrigens @ Mario und George:

Trotzdem sehe ich diese Saison viel mehr Spiele, als irgendeiner dieser Forums-Freaks hier – Ätsch! :-P ]
Leidenschaft gegenüber einem Verein hat in erster Linie übrigens etwas damit zu tun, wie viel man bereit ist, für diesen Verein zu tun, und nicht die größte Klappe zu haben, wenn es darum geht, den Verein zu kritisieren. Auch wenn Kritik bei unserem Verein sicher sehr angebracht ist, aber in einem niveauvollen und objektiven Rahmen. Das wird durch dieses Forum auch nicht im Entferntesten erreicht.

Michael

Du bist und bleibst ein verrückter Hund! :icon_mrgreen:

Aber so muss ich nicht ganz alleine nach Wolfsburg fahren. ;-)
Bertuzzi#44
Anfänger

Beitrag von Bertuzzi#44 »

@ Mario

Du, mit dem Sonderzug werde ich so wie’s ausschaut gar nicht fahren, aber beim Spiel werde ich auf jeden Fall sein. Der 01.11. ist halt bei mir kein Feiertag und da ich schon den 31.10. komplett blau machen muss, will ich am nächsten Tag in der Früh lieber wieder in der Uni sein, als mit hunderten Besoffenen in Augsburg anzukommen. Aber im Stadion können wir dann auf jeden Fall einen trinken gehen. ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

So...

Erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Bewerber!

Wir (Daniel und ich) haben uns gestern für 3 Kandidaten entschieden, die wir auch zu einem "Probetickern" eingeladen haben. Ich hoffe wir haben eine gute Auswahl getroffen. Also wie gesagt, Danke an alle die sich beworben haben.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Tom hat geschrieben: So...

Erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Bewerber!

Wir (Daniel und ich) haben uns gestern für 3 Kandidaten entschieden, die wir auch zu einem "Probetickern" eingeladen haben. Ich hoffe wir haben eine gute Auswahl getroffen. Also wie gesagt, Danke an alle die sich beworben haben.
Ist gegen München einer dieser Kandidaten am schreiben?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

1860 Predator hat geschrieben: Ist gegen München einer dieser Kandidaten am schreiben?
Wieso?
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Weil der gut ist :D
Blau-Weiß ein Leben lang!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Rübe hat geschrieben: Weil der gut ist :D
Nein, bin immernoch ich am Ticker ;-)

Aber keine Angst ... nicht mehr allzu lange ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Einen der besten wollten sie ja nicht haben. Naja, selbst schuld. ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Shutout "]
Einen der besten wollten sie ja nicht haben. Naja, selbst schuld. ]

Oh... schickst du dennis ne Sorry-PM oder solls ich machen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tom hat geschrieben: Oh... schickst du dennis ne Sorry-PM oder solls ich machen?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der war nicht schlecht.

Edit: Das geilste wäre es jetzt aber wenn einer der Teilnehmer der User mit den zig. Rechtschreibfehlern und der eigenen Homepage ist, denn dann bin ich überglücklich wenn er es allen zeigt und werde jeden Ticker nachlesen. :icon_mrgreen:
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Shutout hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der war nicht schlecht.

Edit: Das geilste wäre es jetzt aber wenn einer der Teilnehmer der User mit den zig. Rechtschreibfehlern und der eigenen Homepage ist, denn dann bin ich überglücklich wenn er es allen zeigt und werde jeden Ticker nachlesen. :icon_mrgreen:
... scheiss Fettnäpfchen !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Heute sind 3 Leute zum probetickern da, also ein bisschen nachsichtig sein :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hoffentlich macht jeder 1 Drittel, damit man es gut auseinanderhalten und beurteilen kann, wer was gemacht hat. Bin mal gespannt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten