Mir wars ein wenig langweilig...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
menauer-
Rookie

Re: Mir wars ein wenig langweilig...

Beitrag von menauer- »

Jetzt hab ich ein paar süße Fotos von meiner Katze mit nem AEV-Schal,bin aber zu blöd die hier rein zu stellen.... :icon_evil:
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
punisher

Beitrag von punisher »

menauer hat geschrieben: Jetzt hab ich ein paar süße Fotos von meiner Katze mit nem AEV-Schal,bin aber zu blöd die hier rein zu stellen.... :icon_evil:
Na, da hättest mal im EDV Unterricht (gibts sowas noch?) besser aufgepasst.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

SirHighwayman hat geschrieben: Wie der Titel es schon sagt , mir wars ein wenig langweilig.
Das ist mein Hund Mac...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sir
Ich traue um meinem Hund!!!

Er ist heute morgen an seinem Zehnten Geburtstag fuer immer eingeschlafen.Sein Herz wollte nicht mehr.
Im meinem Herzen wird er aber für immer weiterleben, mein kleiner Mac.Oder wie ich ihm öffters genannt habe ,Pooky.

sir
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ohhh. Der war echt süß. Mein Beileid. :-(
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Tut mir Leid.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Auch mein Beileid .
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Ach Sir... Das tut mir sehr leid für dich... meine Katze is auch vor 3 Monaten gestorben... Ich kann dich verstehen...
punisher hat geschrieben: Hier meine kleine, nach ihrer Tumor OP:

Bild
Punisher, gehts deinem Stubentiger eigentlich auch wieder besser?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
punisher

Beitrag von punisher »

Tut mir leid. Ist immer schwer so einen langjährigen Weggefährten zu verlieren.

Steht aber bei mir wohl auch bald an. Nachdem die 3. OP in 2,5 Jahren den Tumor wieder nicht beseitigen konnte, er nun wieder wächst, wird wohl ab jetzt gewartet, so lange es geht (katze ist quickfidel und rennt rum wie ein Jungspund) und dann der letzte, schwere Gang angetreten.
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

punisher hat geschrieben: Tut mir leid. Ist immer schwer so einen langjährigen Weggefährten zu verlieren.

Steht aber bei mir wohl auch bald an. Nachdem die 3. OP in 2,5 Jahren den Tumor wieder nicht beseitigen konnte, er nun wieder wächst, wird wohl ab jetzt gewartet, so lange es geht (katze ist quickfidel und rennt rum wie ein Jungspund) und dann der letzte, schwere Gang angetreten.
Meine Mieze hatte wohl auch nen Tumor im Kopf.. die hat irgendwann angefangen sich im Kreis zu drehen... irgendwann war sie dann weg und hat sich wohl zum Sterben irgendwo hin verzogen :cry:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
punisher

Beitrag von punisher »

Fibrosakom oder so ähnlich heißt der, den meine alte hat ...

Aber im Endeffekt ist das gar nicht schlecht, wenn sie sich verziehen um zu sterben. Klingt vielleicht jetzt ein bischen blöd, aber mir graut so dermassen vor der letzten Fahrt zum Dok.
punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben: und Bruno (benannt nach Campese):
Bild

Bild
Wie so oft geht, kommts immer anders als man denkt.

Während die Tumorkatze Grommi ihre OP super weggesteckt hat und qucikfidel (also dem alter entsprechend halt) weiter ihre Kreise dreht, hats den guten alten Racker Bruno am Montag vor ner Woche direkt vor meiner Gartentüre erwischt.
Irgend wo ein Spoilerprolet meinte wohl (wie viele andere auch), dass er der kompletten Siedlung zeigen muß, wie toll sein Reiskocher klingt.

Da war dann der Bruno im weg und 5 min, nachem er noch bei mir war, waren 11 Jahre Zusammenleben Geschichte. Hab noch nach Herzschlag gefühlt und bin noch zum Tierarzt, aber er war wohl wegen einer Gehirnblutung direkt tot.

War ein ziemlich harter Scheißtag.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tut mir leid, wenn ich nur daran denke, dass das meinem Jakob auch passieren könnte, wird es mir ganz anders...Es tut schon verdammt weh, nach so langer Zeit ein geliebtes Tier zu verlieren. :cry: :cry: :cry:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Antworten