Schreibst du, wenn du nüchtern bist?Bansky hat geschrieben: Trommelst du gut wenn du betrunken bist?
7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
-
- Stammspieler
Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ich find es eine Unverschämtheit, wie du über einen Menschen hier sprichst. Ist mir egal, ob das unser Goalie oder der Goalie von Düsseldorf, Köln oder sonst wer ist.Mr. Shut-out hat geschrieben: Aber bei dem fetten Sack im Tor muss man ja schon in Kreuzeck schießen, weil der des ganze Tor abschirmt.
- Rigo Morci1978
- Profi
Fakt ist dass der Junge nur noch lächerlich war so wie die ganzen A98iger die auch noch zu spät zum Spiel gekommen sind.Bansky hat geschrieben: Trommelst du gut wenn du betrunken bist?
-
- Stammspieler
:shock:Wren-Fan hat geschrieben: Ich find es eine Unverschämtheit, wie du über einen Menschen hier sprichst. Ist mir egal, ob das unser Goalie oder der Goalie von Düsseldorf, Köln oder sonst wer ist.
Bei allem verständniss, aber fetter Sack ist beileibe nicht so schlimm, und wenns dann wie in diesem Zusammenhang auch noch stimmt, dann sit das noch lange kein Weltuntergang, einen fetten Torhüter fetten Sack zu nennen!
hast du eigentlich schonmal auf die Fangesänge gehört??
-
- Neuer Benutzer
@Rigo Morci 1978
Verallgemeinerungen gehören bestimmt zu deinen stärken.Aber bist du dann auch zu den 98ern hingegangen und hast ihnen das gesagt?So viel dazu...
Allgemein muss man sagen das dieses Forum von Jahr zu Jahr schlechter wird.Es wird grundsätzlich auf alles und jeden eingehackt der eine andre Meinung hat wie manch andre auserwählte hier.Wie heißt es doch so schön?Meinungen anderer(egal ob im Forum oder im Stadion) sollte man respektieren.
Verallgemeinerungen gehören bestimmt zu deinen stärken.Aber bist du dann auch zu den 98ern hingegangen und hast ihnen das gesagt?So viel dazu...
Allgemein muss man sagen das dieses Forum von Jahr zu Jahr schlechter wird.Es wird grundsätzlich auf alles und jeden eingehackt der eine andre Meinung hat wie manch andre auserwählte hier.Wie heißt es doch so schön?Meinungen anderer(egal ob im Forum oder im Stadion) sollte man respektieren.
- Rigo Morci1978
- Profi
Pumuckl 1878 hat geschrieben: @Rigo Morci 1978
Ich bin hingegangen und hab mit Chris gesprochen. Nur soviel dazu
- Rigo Domenator
Die Meinung vieler ist halt gestern auch gewesen: absolut unnötiger Protest in dieser Situation. Diese Meinung anderer sollte man auch akzeptieren.Pumuckl 1878 hat geschrieben: @Rigo Morci 1978
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
und was hat er gesagt?? hat man mit ihm reden können oder hat er dich vllt aufs übelste zusammen geschlagen weil es ja ein böser 98er ist??
also wenn ihr ein problem habt könnt ihr doch zu den 98ern gehen und euer problem mit ihnen aussprechen aber doch bitte nicht immer im internet!!!!
aber meine meinung hier zu ist das die hälfte aller A98 gegner gar nich im stadion ist sondern nur dieses forum liest.
also wenn ihr ein problem habt könnt ihr doch zu den 98ern gehen und euer problem mit ihnen aussprechen aber doch bitte nicht immer im internet!!!!
aber meine meinung hier zu ist das die hälfte aller A98 gegner gar nich im stadion ist sondern nur dieses forum liest.
-
- Stammspieler
Das meiste wurde ja schon gesagt. Ich möchte nur noch folgendes anmerken
er Fendt war gestern ja grottenschlecht.Wie der sich ein paar mal vernaschen hat lassen und dann bringt er den Puck einfach nicht konsequent raus. :icon_evil: Gut fand ich auch das Power-Play.Äußerst druckvoll gespielt und auch 2 Tore erzielt.Auch den "fetten Maracle" fand ich stark. Ansonsten war es gestern einfach Pech

Warst du gestern in einem anderen Stadion?Elick#24 hat geschrieben: Aber man hat auch gesehen das es ohne die geht.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
nein aber ohne jede Vorbereitung und nur 2000 Zuschauern war nicht mehr zu erwarten...aev_boy hat geschrieben: Warst du gestern in einem anderen Stadion?
Da würde ich eher die über die Hälfte aller A98 Gegner schreibt hier im Forum nicht.... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)Der_Ding hat geschrieben: und was hat er gesagt?? hat man mit ihm reden können oder hat er dich vllt aufs übelste zusammen geschlagen weil es ja ein böser 98er ist??
Wobei ich kein A98 gegner bin, das sollte hier auch mal klar sein. Ich fand die gestrige Aktion einfach lächerlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Er hat mittlerweile auf 95kg abtrainiert. Das ist bei einer Körpergrösse von 175 cm zwar noch lange kein Idealgewicht, aber deswegen muss nicht jeder Leistungssportler eine dürre Bohnenstange sein. Nennt ihn von mir aus 5000 mal fetter Sack, so lange er Euch in jedem Spiel den Zahn zieht. Euer, wie hat da noch ein User geschrieben, arm- oder handlahmer Keeper hat Euch noch kein Spiel gewonnen, unser Dicker aber schon mindestens zwei.paul Kariya hat geschrieben: :shock:
Bei allem verständniss, aber fetter Sack ist beileibe nicht so schlimm, und wenns dann wie in diesem Zusammenhang auch noch stimmt, dann sit das noch lange kein Weltuntergang, einen fetten Torhüter fetten Sack zu nennen!
hast du eigentlich schonmal auf die Fangesänge gehört??
-
- Stammspieler
Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten, der hat gestern eure punkte gewonnen, aber Fett bleibt er trotzdem! :icon_mrgreen:Outcast hat geschrieben: Er hat mittlerweile auf 95kg abtrainiert. Das ist bei einer Körpergrösse von 175 cm zwar noch lange kein Idealgewicht, aber deswegen muss nicht jeder Leistungssportler eine dürre Bohnenstange sein. Nennt ihn von mir aus 5000 mal fetter Sack, so lange er Euch in jedem Spiel den Zahn zieht. Euer, wie hat da noch ein User geschrieben, arm- oder handlahmer Keeper hat Euch noch kein Spiel gewonnen, unser Dicker aber schon mindestens zwei.
Damit kann ich leben (vielleicht weil ich selber nicht der schlanksten Einer bin... :lolpaul Kariya hat geschrieben: Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten, der hat gestern eure punkte gewonnen, aber Fett bleibt er trotzdem! :icon_mrgreen:

-
- Anfänger
Hauptsache er stoppt die Scheibe eimal mehr wie sein Gegenüber! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben: Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten, der hat gestern eure punkte gewonnen, aber Fett bleibt er trotzdem! :icon_mrgreen:
General Action hat geschrieben: Ha ho he, Stimmung in Block E :icon_mrgreen:
Genial Oschi, unser Song der Woche "Ha Ho He, Stimmung in Block E"
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
kini#8 hat geschrieben: Bei unserer Chancenverwertung und Punktgeschenke an Mannschaften unserer Kragenweite wohl eher 14 - 15, 11 - 13 ist dann für andere reserviert.
Ob 11. oder 15. ist letztendlich dann auch schon egal.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Der hat nicht nur einmal die Scheibe mehr gehalten als seiner gegenüber !!! ;-)Handschuh #33 hat geschrieben: Hauptsache er stoppt die Scheibe eimal mehr wie sein Gegenüber! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die 98er haben keine Trommeln. :roll:Rigo Morci1978 hat geschrieben: Aber A98 trommelt gut :???: Dass ich nicht lach
In Frankfurt hat so ein besoffener A98 getrommelt, der war mehr als schlecht
- General Action
- Profi
Skandal, erfahre gerade, wir stehen in Block F!Robby #9 hat geschrieben:
Genial Oschi, unser Song der Woche "Ha Ho He, Stimmung in Block E"
Da fällt mir auf die schnelle kein Reim ein...

Block F – home sweet home!