7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
1860 Predator
Stammspieler

Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von 1860 Predator »

Bansky hat geschrieben: Trommelst du gut wenn du betrunken bist?
Schreibst du, wenn du nüchtern bist?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wren-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Wren-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Aber bei dem fetten Sack im Tor muss man ja schon in Kreuzeck schießen, weil der des ganze Tor abschirmt.
Ich find es eine Unverschämtheit, wie du über einen Menschen hier sprichst. Ist mir egal, ob das unser Goalie oder der Goalie von Düsseldorf, Köln oder sonst wer ist.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Bansky hat geschrieben: Trommelst du gut wenn du betrunken bist?
Fakt ist dass der Junge nur noch lächerlich war so wie die ganzen A98iger die auch noch zu spät zum Spiel gekommen sind.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Wren-Fan hat geschrieben: Ich find es eine Unverschämtheit, wie du über einen Menschen hier sprichst. Ist mir egal, ob das unser Goalie oder der Goalie von Düsseldorf, Köln oder sonst wer ist.
:shock:

Bei allem verständniss, aber fetter Sack ist beileibe nicht so schlimm, und wenns dann wie in diesem Zusammenhang auch noch stimmt, dann sit das noch lange kein Weltuntergang, einen fetten Torhüter fetten Sack zu nennen!
hast du eigentlich schonmal auf die Fangesänge gehört??
Pumuckl 1878
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumuckl 1878 »

@Rigo Morci 1978

Verallgemeinerungen gehören bestimmt zu deinen stärken.Aber bist du dann auch zu den 98ern hingegangen und hast ihnen das gesagt?So viel dazu...

Allgemein muss man sagen das dieses Forum von Jahr zu Jahr schlechter wird.Es wird grundsätzlich auf alles und jeden eingehackt der eine andre Meinung hat wie manch andre auserwählte hier.Wie heißt es doch so schön?Meinungen anderer(egal ob im Forum oder im Stadion) sollte man respektieren.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Pumuckl 1878 hat geschrieben: @Rigo Morci 1978

Verallgemeinerungen gehören bestimmt zu deinen stärken.Aber bist du dann auch zu den 98ern hingegangen und hast ihnen das gesagt?So viel dazu...

Allgemein muss man sagen das dieses Forum von Jahr zu Jahr schlechter wird.Es wird grundsätzlich auf alles und jeden eingehackt der eine andre Meinung hat wie manch andre auserwählte hier.Wie heißt es doch so schön?Meinungen anderer(egal ob im Forum oder im Stadion) sollte man respektieren.

Ich bin hingegangen und hab mit Chris gesprochen. Nur soviel dazu
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Pumuckl 1878 hat geschrieben: @Rigo Morci 1978

Die Meinung vieler ist halt gestern auch gewesen: absolut unnötiger Protest in dieser Situation. Diese Meinung anderer sollte man auch akzeptieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der_Ding
Neuer Benutzer

Beitrag von Der_Ding »

und was hat er gesagt?? hat man mit ihm reden können oder hat er dich vllt aufs übelste zusammen geschlagen weil es ja ein böser 98er ist??
also wenn ihr ein problem habt könnt ihr doch zu den 98ern gehen und euer problem mit ihnen aussprechen aber doch bitte nicht immer im internet!!!!
aber meine meinung hier zu ist das die hälfte aller A98 gegner gar nich im stadion ist sondern nur dieses forum liest.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Das meiste wurde ja schon gesagt. Ich möchte nur noch folgendes anmerken :D er Fendt war gestern ja grottenschlecht.Wie der sich ein paar mal vernaschen hat lassen und dann bringt er den Puck einfach nicht konsequent raus. :icon_evil: Gut fand ich auch das Power-Play.Äußerst druckvoll gespielt und auch 2 Tore erzielt.Auch den "fetten Maracle" fand ich stark. Ansonsten war es gestern einfach Pech
Max
Profi

Beitrag von Max »

Elick#24 hat geschrieben: Aber man hat auch gesehen das es ohne die geht.
Warst du gestern in einem anderen Stadion?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev_boy hat geschrieben: Warst du gestern in einem anderen Stadion?
nein aber ohne jede Vorbereitung und nur 2000 Zuschauern war nicht mehr zu erwarten...
Der_Ding hat geschrieben: und was hat er gesagt?? hat man mit ihm reden können oder hat er dich vllt aufs übelste zusammen geschlagen weil es ja ein böser 98er ist??
also wenn ihr ein problem habt könnt ihr doch zu den 98ern gehen und euer problem mit ihnen aussprechen aber doch bitte nicht immer im internet!!!!
aber meine meinung hier zu ist das die hälfte aller A98 gegner gar nich im stadion ist sondern nur dieses forum liest.
Da würde ich eher die über die Hälfte aller A98 Gegner schreibt hier im Forum nicht.... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

Wobei ich kein A98 gegner bin, das sollte hier auch mal klar sein. Ich fand die gestrige Aktion einfach lächerlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

paul Kariya hat geschrieben: :shock:

Bei allem verständniss, aber fetter Sack ist beileibe nicht so schlimm, und wenns dann wie in diesem Zusammenhang auch noch stimmt, dann sit das noch lange kein Weltuntergang, einen fetten Torhüter fetten Sack zu nennen!
hast du eigentlich schonmal auf die Fangesänge gehört??
Er hat mittlerweile auf 95kg abtrainiert. Das ist bei einer Körpergrösse von 175 cm zwar noch lange kein Idealgewicht, aber deswegen muss nicht jeder Leistungssportler eine dürre Bohnenstange sein. Nennt ihn von mir aus 5000 mal fetter Sack, so lange er Euch in jedem Spiel den Zahn zieht. Euer, wie hat da noch ein User geschrieben, arm- oder handlahmer Keeper hat Euch noch kein Spiel gewonnen, unser Dicker aber schon mindestens zwei.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Outcast hat geschrieben: Er hat mittlerweile auf 95kg abtrainiert. Das ist bei einer Körpergrösse von 175 cm zwar noch lange kein Idealgewicht, aber deswegen muss nicht jeder Leistungssportler eine dürre Bohnenstange sein. Nennt ihn von mir aus 5000 mal fetter Sack, so lange er Euch in jedem Spiel den Zahn zieht. Euer, wie hat da noch ein User geschrieben, arm- oder handlahmer Keeper hat Euch noch kein Spiel gewonnen, unser Dicker aber schon mindestens zwei.
Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten, der hat gestern eure punkte gewonnen, aber Fett bleibt er trotzdem! :icon_mrgreen:
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

paul Kariya hat geschrieben: Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten, der hat gestern eure punkte gewonnen, aber Fett bleibt er trotzdem! :icon_mrgreen:
Damit kann ich leben (vielleicht weil ich selber nicht der schlanksten Einer bin... :lol :)
Handschuh #33
Anfänger

Beitrag von Handschuh #33 »

paul Kariya hat geschrieben: Über seine Qualität brauchen wir nicht streiten, der hat gestern eure punkte gewonnen, aber Fett bleibt er trotzdem! :icon_mrgreen:
Hauptsache er stoppt die Scheibe eimal mehr wie sein Gegenüber! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

General Action hat geschrieben: Ha ho he, Stimmung in Block E :icon_mrgreen:

Genial Oschi, unser Song der Woche "Ha Ho He, Stimmung in Block E"
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kini#8 hat geschrieben: Bei unserer Chancenverwertung und Punktgeschenke an Mannschaften unserer Kragenweite wohl eher 14 - 15, 11 - 13 ist dann für andere reserviert.

Ob 11. oder 15. ist letztendlich dann auch schon egal.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

Handschuh #33 hat geschrieben: Hauptsache er stoppt die Scheibe eimal mehr wie sein Gegenüber! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Der hat nicht nur einmal die Scheibe mehr gehalten als seiner gegenüber !!! ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Aber A98 trommelt gut :???: Dass ich nicht lach

In Frankfurt hat so ein besoffener A98 getrommelt, der war mehr als schlecht

Die 98er haben keine Trommeln. :roll:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Robby #9 hat geschrieben:
Genial Oschi, unser Song der Woche "Ha Ho He, Stimmung in Block E"
Skandal, erfahre gerade, wir stehen in Block F!

Da fällt mir auf die schnelle kein Reim ein... 8)
Block F – home sweet home!
Gesperrt