Edit: Hab gar nicht daran gedacht, dass das Krefeld Spiel vorher stattfindet, werde mich somit morgen anmelden, trotz des 3:5 in Duisburg und der vermutlich kommenden Niederlage gegen die Pinguine. :?

Habe ich auch gehört... :-(AdiSte hat geschrieben: Habe mittbekommen, daß der Zug nicht fährt, ist diese Info offiziell?
Sollen etwa noch mehr zuschauer das weite suchen ?Goldfich hat geschrieben: Wieviel Leute braucht man für so einen Zug ? 2x soviel ? 3x ?
Echt schade, wenn solche geilen Aktionen durch mangelnden Zuschauerschwund irgendwann ganz eingestellt werden, weil sich der Orga-Aufwand nicht rechnet
Weis ja nicht was für ein Vorlauf nötig ist für die Abwicklung des Orga, aber eine eventuell verlängerte Anmeldefrist würde bei einem weiteren Sieg bestimmt auch noch ein paar Anmeldungen bringen. Vielleicht nochmals die Werbetrommel rühren ?
Quatsch, ich meinte wenn wegen irgendwelchen "externen" Faktoren immer weniger Leute zum AEV kommen, werden sich irgendwann solche tollen Aktionen einfach nicht mehr lohnen. Wenn ich ein paar Mal sowas versuche zu organisiern und jedes Mal merke ich, dass da kein ausreichendes Interesse da ist, lasse ich es dann halt auch irgendwann ganz sein. Für die aktiven und engagierten Fans ist das dann halt einfach nur Schade ...Majaa hat geschrieben: Sollen etwa noch mehr zuschauer das weite suchen ?
mfg Majaa
Ein großer Karton mit Schleife, aus dem - nach feierlicher Rede von "Goodluck" - "rochus", Max Fedra und Dubé stiegen.Goldfich hat geschrieben: Was war jetzt eigentlich, die damals angekündigte Überraschung im "Ersatz"-Bus nach Wolfsburg ?