Sonderzug nach Wolfsburg | 31.10.07

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AdiSte
Rookie

Re: Sonderzug nach Wolfsburg | 31.10.07

Beitrag von AdiSte »

Hi, werde mit von der Partie sein, mich jedoch erst am 07.10. anmelden, also, vormerken. :-)

Edit: Hab gar nicht daran gedacht, dass das Krefeld Spiel vorher stattfindet, werde mich somit morgen anmelden, trotz des 3:5 in Duisburg und der vermutlich kommenden Niederlage gegen die Pinguine. :? :-)
NDSHusky
Neuer Benutzer

Beitrag von NDSHusky »

Viel Vergnügen allen die nach Wolfsburg fahren!
Der Gästeblock befindet sich hinter dem Tor/unter der Videowand. Evtl.wird er auch ausgeweitet (war bei unseren Besuchen immer so...). Jedenfalls sieht man relativ gut und die neue Eisarena ist einen Besuch wert.
Viel Spaß und nehmt die 3 Punkte mit! :icon_mrgreen:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Wie ist eigentlich der Stand, geht der Sonderzug zusammen :???:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Hab mich am Dienstag angemeldet !
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Habe mittbekommen, daß der Zug nicht fährt, ist diese Info offiziell?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

AdiSte hat geschrieben: Habe mittbekommen, daß der Zug nicht fährt, ist diese Info offiziell?
Habe ich auch gehört... :-(
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Wieviel Leute braucht man für so einen Zug ? 2x soviel ? 3x ?

Echt schade, wenn solche geilen Aktionen durch mangelnden Zuschauerschwund irgendwann ganz eingestellt werden, weil sich der Orga-Aufwand nicht rechnet :cry:

Weis ja nicht was für ein Vorlauf nötig ist für die Abwicklung des Orga, aber eine eventuell verlängerte Anmeldefrist würde bei einem weiteren Sieg bestimmt auch noch ein paar Anmeldungen bringen. Vielleicht nochmals die Werbetrommel rühren ?
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Goldfich hat geschrieben: Wieviel Leute braucht man für so einen Zug ? 2x soviel ? 3x ?

Echt schade, wenn solche geilen Aktionen durch mangelnden Zuschauerschwund irgendwann ganz eingestellt werden, weil sich der Orga-Aufwand nicht rechnet :cry:

Weis ja nicht was für ein Vorlauf nötig ist für die Abwicklung des Orga, aber eine eventuell verlängerte Anmeldefrist würde bei einem weiteren Sieg bestimmt auch noch ein paar Anmeldungen bringen. Vielleicht nochmals die Werbetrommel rühren ?
Sollen etwa noch mehr zuschauer das weite suchen ?

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Majaa hat geschrieben: Sollen etwa noch mehr zuschauer das weite suchen ?

mfg Majaa
Quatsch, ich meinte wenn wegen irgendwelchen "externen" Faktoren immer weniger Leute zum AEV kommen, werden sich irgendwann solche tollen Aktionen einfach nicht mehr lohnen. Wenn ich ein paar Mal sowas versuche zu organisiern und jedes Mal merke ich, dass da kein ausreichendes Interesse da ist, lasse ich es dann halt auch irgendwann ganz sein. Für die aktiven und engagierten Fans ist das dann halt einfach nur Schade ...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Hatte mich auf den Sonderzug gefreut und auch schade für die Mannschaft hätte natürlich auch verdient das nach Wolfsburg große Unterstüzung mit kommt, grad unsere jungen Eigengewächse die sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr den A.... aufreissen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Was war jetzt eigentlich, die damals angekündigte Überraschung im "Ersatz"-Bus nach Wolfsburg ?
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Goldfich hat geschrieben: Was war jetzt eigentlich, die damals angekündigte Überraschung im "Ersatz"-Bus nach Wolfsburg ?
Ein großer Karton mit Schleife, aus dem - nach feierlicher Rede von "Goodluck" - "rochus", Max Fedra und Dubé stiegen.
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Antworten