Lucky hat geschrieben:Ich habe gerade im Internet mal ein wenig über die 08er PC-Version gestöbert. Naja... Man ließt nichts gutes. Grafisch soll sich überhaupt nichts geändert haben, bleibt also optisch beim 07er (oder auch 06er). Steuerungsmäßig soll sich ebenfalls nichts geändert haben. Großes Kino. Die einzig wirkliche Neuerung ist die AHL im Manager-Modus.
:?
AHL im Manager Modus gibts schon mal gar nicht, außer ich hab die übersehen. Grafisch hat sich wirklich nichts verändert. Aber die Steuerung ist nun schon etwas Gewöhnungsbedürftig. Die Goalies halten jetzt sogar mal Schüsse, kleines Beispiel, Schüsse 21:23 Ergebniss war 1:4 wobei das letzte ein EN Goal war. Der CPU ist Intelligenter was man vor allem am Abwehrverhalten merkt. Goalies sind wie gesagt um Welten besser, fahren weiter raus und reagieren schneller, greifen manchmal jedoch auch daneben. Das Tor wird leichter verschoben, finde ich persönlich realistischer.
Was mir auf der PC Version fehlt ist der Goalie Mode in dem man als Goalie spielen kann gibt es wohl leider nur für die Konsolen Version.
Ansonsten würde ich jedem Unentschlossenen raten sich das Spiel mal in der Videothek auszuleihen und danach zu entscheiden. Mir gefällt es besser als 07 aber es gibt immer noch einiges was mach besser machen könnte.