[quote="CanadianOllie "]
Lol der spielt nicht in deiner Preisliga ]
ich hoff es wird meine noch sein, aber für den Verkauf ich im Notfall mein halbes Team. Beim momentanen Fa System ist zwischen 20 Mio und 150+x Mio alles möglich... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tja, Schei* Slovaken Ar*****ch sag ich nur. :boid: :icon_evil:
Ist mir echt noch nie passiert, dass mich bei den Werten jemand angelogen hat und ich frag recht oft nach gescouteten Quali- und Potwerten. Hoffentlich kann ich den in 10 Wochen noch halbwegs gut verkaufen.
Quali hat er 82, hoffentlich zeigts dann nächste Saison viel Quali und Pot an, dann könnt ich ihn vielleicht noch halbwegs losbekommen.
So und jetzt biet ich auf den hier, da weiß ich zu 100% die gescouteten Werte :icon_twisted:
pro hat geschrieben:
Tja, Schei* Slovaken Ar*****ch sag ich nur. :boid: :icon_evil:
Ist mir echt noch nie passiert, dass mich bei den Werten jemand angelogen hat und ich frag recht oft nach gescouteten Quali- und Potwerten. Hoffentlich kann ich den in 10 Wochen noch halbwegs gut verkaufen.
Naja ich hab mir mal einen Spieler von ihm markiert. Kann sein, dass seine FA's (sollte das System so bleiben wie bisher) ein bischen teurer werden als er dachte :icon_twisted: :icon_twisted:
Ansonsten kann man halt nicht viel machen an der Stelle.
Der ehemalige First-Goalie der Augsburg Thunder, der vor 3 Monaten nach Oberhausen wechselte, unterschrieb gestern den 210 Tage Vertrag bei den Lions. Die Ablöse betrug rund 1,6 Millionen.
Manager Hanusch:
"Jetzt ist alles perfekt. Mit einem 210 Tage Vertrag unseres Goalies können wir den Aufstieg angehen. Wir werden alles dafür tun, um in die IV. Liga zu wechseln!"
chris9090 hat geschrieben:
Hmmm... Okay er hat 95/53... Was meint ihr sollte ich den verkaufen?
Allerdings! Wenn Du ihn nicht regelmäsig einsetzt, dann lieber auf die Transe. Sein Pot ist eigentlich so niedrig, dass Du dich in ein paas Saisonen ärgerst das Geld nicht mitgenommen zu haben. Bei 80FI in dem Alter und dem Q-Wert zahlen sich die Jungs nen Wolf. Ich würde solche Spieler aber in der Woche verkaufen, in der keine Jugiziehung davor war. Da sind zu viele gute junge Spieler unterwegs. Also warte noch 10 Tage.