Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Transfer News

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="CanadianOllie "]
Lol der spielt nicht in deiner Preisliga ]

Ich zieh einfach wieder einen Jugi oder verkauf Enste :lol: :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="CanadianOllie "]
Lol der spielt nicht in deiner Preisliga ]

ich hoff es wird meine noch sein, aber für den Verkauf ich im Notfall mein halbes Team. Beim momentanen Fa System ist zwischen 20 Mio und 150+x Mio alles möglich... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich zieh einfach wieder einen Jugi oder verkauf Enste :lol: :lol:
Das will ich sehen :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben: :shock:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=9540233
´

Zeigt sehr gute WErte an (q über 90%), da sind solche Summen inzwischen doch normal.

Was hat er denn in Wirklichkeit?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Quali ist knapp über 90 so weit ich weiß aber das Pot ist unter 60
Bild
Rigo Domenator

pro hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net//public_player_info.php?id=7801303
So, jetzt heißt es mal beten, dass mich der Slovake mit seinen Qualitäts- und Potentialangaben nicht übern Tisch gezogen hat...
und???
CanadianOllie hat geschrieben: Quali ist knapp über 90 so weit ich weiß aber das Pot ist unter 60
Alleine die Q macht den Speler inzwischen in dem Alter so teuer. pot is natürlich schon ein Stückchen niedriger als angezeigt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Also mich freuts !!
Da kommt wieder Geld in die Familienkasse :icon_mrgreen:
Bild
pro

Beitrag von pro »

rigo domenator hat geschrieben: und???
Tja, Schei* Slovaken Ar*****ch sag ich nur. :boid: :icon_evil:
Ist mir echt noch nie passiert, dass mich bei den Werten jemand angelogen hat und ich frag recht oft nach gescouteten Quali- und Potwerten. Hoffentlich kann ich den in 10 Wochen noch halbwegs gut verkaufen.
thomas

Beitrag von thomas »

Habs mir gedacht. Zumindest der FI is ja noch ganz ordentlich. Dürfte allerdings ein eher schwacher Trost sein.
pro

Beitrag von pro »

Quali hat er 82, hoffentlich zeigts dann nächste Saison viel Quali und Pot an, dann könnt ich ihn vielleicht noch halbwegs losbekommen.
So und jetzt biet ich auf den hier, da weiß ich zu 100% die gescouteten Werte :icon_twisted:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

pro hat geschrieben: Tja, Schei* Slovaken Ar*****ch sag ich nur. :boid: :icon_evil:
Ist mir echt noch nie passiert, dass mich bei den Werten jemand angelogen hat und ich frag recht oft nach gescouteten Quali- und Potwerten. Hoffentlich kann ich den in 10 Wochen noch halbwegs gut verkaufen.
Naja ich hab mir mal einen Spieler von ihm markiert. Kann sein, dass seine FA's (sollte das System so bleiben wie bisher) ein bischen teurer werden als er dachte :icon_twisted: :icon_twisted:

Ansonsten kann man halt nicht viel machen an der Stelle.
BildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=6578343

Was zeigts denn hier bitte an :lol:
73/53

Edit: Was für Werte zeigt es euch denn bei dem an??? http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=9541680
Ich bin am überlegen ob ich ihn verkaufen soll...
Bild
BildBildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

chris9090 hat geschrieben: Edit: Was für Werte zeigt es euch denn bei dem an??? http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=9541680
Ich bin am überlegen ob ich ihn verkaufen soll...
99/64 :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Schmidl66 hat geschrieben: 99/64 :icon_mrgreen:
Hmmm... Okay er hat 95/53... Was meint ihr sollte ich den verkaufen?
Bild
BildBildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Julien Mikosch wurde verlängert

Der ehemalige First-Goalie der Augsburg Thunder, der vor 3 Monaten nach Oberhausen wechselte, unterschrieb gestern den 210 Tage Vertrag bei den Lions. Die Ablöse betrug rund 1,6 Millionen.

Manager Hanusch:
"Jetzt ist alles perfekt. Mit einem 210 Tage Vertrag unseres Goalies können wir den Aufstieg angehen. Wir werden alles dafür tun, um in die IV. Liga zu wechseln!"

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Sauber Hanusch!!!
da hätte ich gedacht , das du viel mehr zahlen muß
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

chris9090 hat geschrieben: Hmmm... Okay er hat 95/53... Was meint ihr sollte ich den verkaufen?
Allerdings! Wenn Du ihn nicht regelmäsig einsetzt, dann lieber auf die Transe. Sein Pot ist eigentlich so niedrig, dass Du dich in ein paas Saisonen ärgerst das Geld nicht mitgenommen zu haben. Bei 80FI in dem Alter und dem Q-Wert zahlen sich die Jungs nen Wolf. Ich würde solche Spieler aber in der Woche verkaufen, in der keine Jugiziehung davor war. Da sind zu viele gute junge Spieler unterwegs. Also warte noch 10 Tage.
BildBild
Antworten