:shock: -> hab/hatte das erste Heft, muss ich aber wohl überlesen haben, bevor ich das Heft "weitergegeben" habe ...Bensen hat geschrieben: Bei einem Kauf hätte sich diese Frage von selbst beantwortet...
... koffsch dr s alde Heftle und liasch 's nach!
(Odr wartsch no bis zum Sonntag!)
1878 - Das Panthermagazin
Re: 1878 - Das Panthermagazin
- Der Rentner
- Stammspieler
Nette Idee, doch leider verkehrt herum gestellt. Bei der schlechten Leistung der Schiris und der zum Teil falschen Anwendung von Regeln, bzw. Ignoranz selbiger, sollten die Herren in Schwarz lieber den Zuschauer fragen. Da gibt es einige, die besser Bescheid wissen.... ;-)1878 - Das Panthermagazin hat geschrieben: Wir möchten nochmal gerne an das Angebot erinnern:
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Finde das Interview mit unserem No.1 Center ziemlich informativ. Kurzum zusammengefaßt scheinen wir hier eine echte Mutter Theresa des Eishockeys im Team zu haben. :icon_mrgreen: Wenn das tatsächlich alles stimmt, was er von sich gibt, erklärt dass schon, warum er angeblich im Team so beliebt sein soll. Das Statement stimmt zumindest ansatzweise mit dem bisher auf dem Eis gesehenen überein: Er harmoniert tatsächlich besser als letzte Saison im Team und ist anscheinend auch eher auf Teamleistung als auf "Ego-punkten" aus ... Mal sehen was uns das Jahr bzw die Saison noch so bringt...
Das dürfte die Geschwindigkeit erklären *duck* :icon_mrgreen:Goldfich hat geschrieben: Finde das Interview mit unserem No.1 Center ziemlich informativ. Kurzum zusammengefaßt scheinen wir hier eine echte Mutter Theresa des Eishockeys im Team zu haben. :icon_mrgreen: Wenn das tatsächlich alles stimmt, was er von sich gibt, erklärt dass schon, warum er angeblich im Team so beliebt sein soll. Das Statement stimmt zumindest ansatzweise mit dem bisher auf dem Eis gesehenen überein: Er harmoniert tatsächlich besser als letzte Saison im Team und ist anscheinend auch eher auf Teamleistung als auf "Ego-punkten" aus ... Mal sehen was uns das Jahr bzw die Saison noch so bringt...
Kann man hier mal zusammenfassen was Brigley zu den Fragen sagt? Danke.
die eins fufzisch kannst de wohl noch auftreiben oda ;-)Shutout hat geschrieben: Kann man hier mal zusammenfassen was Brigley zu den Fragen sagt? Danke.
[quote="flo1122 "]
die eins fufzisch kannst de wohl noch auftreiben oda ]
Nee sorry.
die eins fufzisch kannst de wohl noch auftreiben oda ]
Nee sorry.
[quote="Der Rentner "]
Nette Idee, doch leider verkehrt herum gestellt. Bei der schlechten Leistung der Schiris und der zum Teil falschen Anwendung von Regeln, bzw. Ignoranz selbiger, sollten die Herren in Schwarz lieber den Zuschauer fragen. Da gibt es einige, die besser Bescheid wissen.... ]
Protest!!! :icon_mrgreen:
Nette Idee, doch leider verkehrt herum gestellt. Bei der schlechten Leistung der Schiris und der zum Teil falschen Anwendung von Regeln, bzw. Ignoranz selbiger, sollten die Herren in Schwarz lieber den Zuschauer fragen. Da gibt es einige, die besser Bescheid wissen.... ]
Protest!!! :icon_mrgreen:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Großes Kompliment übrigens an Arno und Mitstreiter für das Magazin!
Ist wieder wahnsinnig gut geworden.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Der Rentner
- Stammspieler
Anwesende im Forum natürlich ausgenommenalex81 hat geschrieben: Protest!!! :icon_mrgreen:

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Profi
Dito!!! :!: :!:Beschläunigér hat geschrieben: Großes Kompliment übrigens an Arno und Mitstreiter für das Magazin!
Ich hätte gerne einen Abo-Service!!! ;-)
Ich würd überhaupt mal gern ein Magazin sehen...
bin ja immer auf Achse
bin ja immer auf Achse

Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Wer hat den Artikel über die Regeländerungen bzgl. Ausländerlizenzen geschrieben?
Und wer könnte den mal hier reinstellenTom hat geschrieben: Wer hat den Artikel über die Regeländerungen bzgl. Ausländerlizenzen geschrieben?

Ich glaub der Mäx. Müsste doch aber auch irgendwo stehen, oder?Tom hat geschrieben: Wer hat den Artikel über die Regeländerungen bzgl. Ausländerlizenzen geschrieben?
DER Mäx?allgaeuer hat geschrieben: Ich glaub der Mäx. Müsste doch aber auch irgendwo stehen, oder?
-
- Neuer Benutzer
Tom hat geschrieben: Wer hat den Artikel über die Regeländerungen bzgl. Ausländerlizenzen geschrieben?
Wir dachten damit wäre das eigentlich klar ;-)(...)Panther-Manager Max Fedra nimmt exklusiv in "1878 - Das Panthermagazin" Stellung zur Reduzierung der Ausländerlizenzen und den einzelnen Punkten des Nachwuchskonzepts und erklärt, wie sich die einzelnen Punkte in Augsburg umsetzen lassen und vor welche Probleme und Herausforderungen die Panther durch diese Beschlüsse gestellt werden. (...)
-
- Neuer Benutzer
Wir möchten auch noch mal an das Gewinnspiel erinnern!
Zu gewinnen gibt es diesmal eine Fahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel! Natürlich für zwei Personen.
Also einfach Frage beantworten und Zettel im Stadion abgeben.
Viel Glück!

Zu gewinnen gibt es diesmal eine Fahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel! Natürlich für zwei Personen.
Also einfach Frage beantworten und Zettel im Stadion abgeben.
Viel Glück!

Kann man mal den Artikel hier posten, bitte?
Konnte am Sonntag nicht im Stadion sein, und das würd mich doch interessieren...
Konnte am Sonntag nicht im Stadion sein, und das würd mich doch interessieren...
Du kannst das Magazin auch noch beim nächsten Heimspiel kaufen. Wenn ich mich recht entsinne auch bei den Vorverkaufsstellen (aber da frag lieber nochmal nach, nicht dass du umsonst fährst).punisher hat geschrieben: Kann man mal den Artikel hier posten, bitte?