1878 - Das Panthermagazin hat geschrieben:Wir möchten nochmal gerne an das Angebot erinnern:
Nette Idee, doch leider verkehrt herum gestellt. Bei der schlechten Leistung der Schiris und der zum Teil falschen Anwendung von Regeln, bzw. Ignoranz selbiger, sollten die Herren in Schwarz lieber den Zuschauer fragen. Da gibt es einige, die besser Bescheid wissen.... ;-) Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Finde das Interview mit unserem No.1 Center ziemlich informativ. Kurzum zusammengefaßt scheinen wir hier eine echte Mutter Theresa des Eishockeys im Team zu haben. :icon_mrgreen: Wenn das tatsächlich alles stimmt, was er von sich gibt, erklärt dass schon, warum er angeblich im Team so beliebt sein soll. Das Statement stimmt zumindest ansatzweise mit dem bisher auf dem Eis gesehenen überein: Er harmoniert tatsächlich besser als letzte Saison im Team und ist anscheinend auch eher auf Teamleistung als auf "Ego-punkten" aus ... Mal sehen was uns das Jahr bzw die Saison noch so bringt...
Goldfich hat geschrieben:Finde das Interview mit unserem No.1 Center ziemlich informativ. Kurzum zusammengefaßt scheinen wir hier eine echte Mutter Theresa des Eishockeys im Team zu haben. :icon_mrgreen: Wenn das tatsächlich alles stimmt, was er von sich gibt, erklärt dass schon, warum er angeblich im Team so beliebt sein soll. Das Statement stimmt zumindest ansatzweise mit dem bisher auf dem Eis gesehenen überein: Er harmoniert tatsächlich besser als letzte Saison im Team und ist anscheinend auch eher auf Teamleistung als auf "Ego-punkten" aus ... Mal sehen was uns das Jahr bzw die Saison noch so bringt...
Das dürfte die Geschwindigkeit erklären *duck* :icon_mrgreen:
[quote="Der Rentner "] Nette Idee, doch leider verkehrt herum gestellt. Bei der schlechten Leistung der Schiris und der zum Teil falschen Anwendung von Regeln, bzw. Ignoranz selbiger, sollten die Herren in Schwarz lieber den Zuschauer fragen. Da gibt es einige, die besser Bescheid wissen.... ] Protest!!! :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:Wer hat den Artikel über die Regeländerungen bzgl. Ausländerlizenzen geschrieben?
(...)Panther-Manager Max Fedra nimmt exklusiv in "1878 - Das Panthermagazin" Stellung zur Reduzierung der Ausländerlizenzen und den einzelnen Punkten des Nachwuchskonzepts und erklärt, wie sich die einzelnen Punkte in Augsburg umsetzen lassen und vor welche Probleme und Herausforderungen die Panther durch diese Beschlüsse gestellt werden. (...)
punisher hat geschrieben:Kann man mal den Artikel hier posten, bitte?
Konnte am Sonntag nicht im Stadion sein, und das würd mich doch interessieren...
Du kannst das Magazin auch noch beim nächsten Heimspiel kaufen. Wenn ich mich recht entsinne auch bei den Vorverkaufsstellen (aber da frag lieber nochmal nach, nicht dass du umsonst fährst).