Spielverlegung Hannover - Augsburg | 23.11.07 -> 22.11.07

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bertuzzi#44
Anfänger

Re: Spielverlegung Hannover - Augsburg | 23.11.07 -> 22.11.07

Beitrag von Bertuzzi#44 »

Pantherfreak hat geschrieben:Dir ist klar, dass das Spiel in Hannover stattfindet, right? :roll:

Oh mann... Ohne Worte :roll: :roll: :roll:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Oh mann... Ohne Worte :roll: :roll: :roll:

Das habe ich mir bei deinem Posting zuvor auch gedacht! :roll: :roll: :roll:

rochus hat geschrieben:An alles was für den Niedergang des Eishockeysport hat man gedacht. Aber jetzt ist der Premierekunde schuld. Auf sowas muss man mal kommen. :icon_mrgreen:

Jawohl!! Ich fühle mich schuldig!! :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bertuzzi#44
Anfänger

:lol: :lol: :lol:

Früher hätte ich mir sicher noch die Mühe gemacht, mit euch zu „diskutieren“ (wobei das immer zwei Parteien voraussetzt, die intellektuell wenigstens halbwegs gleich auf sind), aber dazu ist mir meine Zeit einfach viel zu schade. Wie man über euch (Großteil der Stamm-User) außerhalb der 4-Forumswände denkt, sollte ja sowieso schon allseits bekannt sein.

Deshalb richte ich euch an der Stelle nur schöne Grüße aus und wünsche euch noch einen freudigen Konsum (Premiere, Forum, Bild, etc.)! :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja, wo ihr steht wissen auch alle
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dimmo
Rookie

Beitrag von Dimmo »

Wobei er aber keiner von denen ist und auch nicht bei ihnen steht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Früher hätte ich mir sicher noch die Mühe gemacht, mit euch zu „diskutieren“ (wobei das immer zwei Parteien voraussetzt, die intellektuell wenigstens halbwegs gleich auf sind), aber dazu ist mir meine Zeit einfach viel zu schade.

Ja Hilfe, wie arrogant ist das denn bitte ... :lol:

Du hast hier außer Beiträge dieser Art und Beleidigungen nichts mehr beizutragen ... und läßt solche Sätze ab. Bild

Ich würde dich bitten, dich an deine eigenen Beiträge zu halten, danke !

Bertuzzi#44 hat geschrieben:So, eigentlich schreibe ich hier ja gar nichts mehr rein, weil mir das einfach nur zu niveaulos ist.

... und folgenden Satz muß man sich einfach nur auf der Zunge zergehen lassen !

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Aber das Mitlesen kann ich mir leider doch dann und wann nicht verkneifen ...

Dein neues Avatare ... Bild
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

100 % /sign Eismann :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Wie man über euch (Großteil der Stamm-User) außerhalb der 4-Forumswände denkt, sollte ja sowieso schon allseits bekannt sein.

"Ist der Ruf erst ruiniert...."

Mach die Tür von außen zu.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Pantherfreak hat geschrieben:Naja, angesicht dieser Änderung kann man sich schon leicht verarscht vorkommen, als AEV-Fan. Wo liegt denn bitte der Unterschied, zwischen AEV gg. Hannover und Wolfsburg gg. DEG? Gar keiner! Wolfsburg ist schwächer als wir, DEG und Hannover würde ich auf ca dem gleichen Niveau ansehen, eventuell ist die DEG ein klein wenig besser. Aber dass man dann einen solchen Absprung macht, obwohl die Übertragung eigentlich schon feststand, ist schon mehr oder weniger unverschämt.

Achja ????

11. Augsburg 20 Punkte
12. Wolfsburg 20 Punkte

Heute Abend IN Wolfsburg, und die Stärke der Panther gegen Kellerkinder ist bekannt. Gab es dieses Jahr bislang sehr wenig zu holen. Warten wirs mal ab, wer bis dahin wo steht. Natürlich hofft man auf den Durchbruch heute Abend.....einzig, mir fehlt der Glaube. Lassen wir uns überraschen.
Bertuzzi#44
Anfänger

Sicher ist das höchst arrogant, aber was erwartet man hier noch. Ihr wollt hier in diesem Forum unter Gleichgesinnten bleiben, schön dagegen hab ich nichts. Aber solange das eine öffentliche Plattform ist, die für jeden einsehbar ist, müsst ihr leider auch damit rechnen, dass dann und wann irgend jemanden mal der Kragen platzt beim Mitlesen und diese Person hier eben seine Meinung kund tut. Also tut der hier nicht vertretenen Mehrheit einen Gefallen, und sperrt dieses Ding so, dass nur noch Mitgliedern das lesen erlaubt ist und diese Blamage für andere AEV-Fans endlich ein Ende hat. Dann wird auch niemand außerhalb dieser fest verschworenen Internet-Gemeinde von höchstens 40-50 Personen auf den (zugegebenermaßen idiotischen) Gedanken kommen, hier mitzulesen und eventuell dazu angestachelt werden, etwas reinzusetzen.

Dass ich hier im Gegensatz zu früher, keine Grundsatzdiskussionen mehr führe, liegt schlicht und ergreifend daran, dass das den meisten hier zu hoch ist vom Niveau. Es hat ja schließlich auch einen Grund, dass die Wenigen, die übrig geblieben sind, um dieses Forum zu nutzen, dies auch noch immer unbeirrt tun. Viele Andere sind da sicherlich schon weiter als ich; sie geben sich nicht einmal mehr die Mühe, dieser Seite eines Blickes zu würdigen. An der Stelle tut es mir Leid (und das ist ernst gemeint), dass ich es trotz vorheriger Bekundungen noch nicht geschafft habe, diesen Schritt zu meistern. Sollte sich allerdings jemand durch diese Beiträge gestört fühlen, dann ist das eigentlich recht gut. Manchmal brauchen Leute einfach mal jemanden, der ihnen aufzeigt, was sie da eigentlich für einen Bockmist erzählen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wow schon wieder ein vermeintlicher Durchblicker, naja hat man ja schon öfter mal gelesen was du ablässt, schockt jetzt also keinen wirklich. Und dein Niveau ist zu hoch ....naja :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="Bertuzzi#44 "]
Sicher ist das höchst arrogant, aber was erwartet man hier noch. Ihr wollt hier in diesem Forum unter Gleichgesinnten bleiben, schön dagegen hab ich nichts. Aber solange das eine öffentliche Plattform ist, die für jeden einsehbar ist, müsst ihr leider auch damit rechnen, dass dann und wann irgend jemanden mal der Kragen platzt beim Mitlesen und diese Person hier eben seine Meinung kund tut. Also tut der hier nicht vertretenen Mehrheit einen Gefallen, und sperrt dieses Ding so, dass nur noch Mitgliedern das lesen erlaubt ist und diese Blamage für andere AEV-Fans endlich ein Ende hat. Dann wird auch niemand außerhalb dieser fest verschworenen Internet-Gemeinde von höchstens 40-50 Personen auf den (zugegebenermaßen idiotischen) Gedanken kommen, hier mitzulesen und eventuell dazu angestachelt werden, etwas reinzusetzen.

Dass ich hier im Gegensatz zu früher, keine Grundsatzdiskussionen mehr führe, liegt schlicht und ergreifend daran, dass das den meisten hier zu hoch ist vom Niveau. Es hat ja schließlich auch einen Grund, dass die Wenigen, die übrig geblieben sind, um dieses Forum zu nutzen, dies auch noch immer unbeirrt tun. Viele Andere sind da sicherlich schon weiter als ich]

Mag alles so sein, lasse ich dahingestellt, vor allem aufgrund Deiner vor einiger Zeit bereits angekündigten Abwesenheit.

Um aber das Thema Niveau ein wenig näher zu erläutern: Wo ordnest Du dann die Inkonsequenz Deinerseits, nach einem angekündigten Verlassen des Forums bzw. zukünftiger Untätigkeit im Bezug auf Verfassen von Beiträgen, niveautechnisch gesehen ein ? Deinen Aussagen zufolge müsstest Du dann also ein rückgratloser Mensch sein, auf dessen Aussagen man nichts geben kann, da Du Dich selbst nicht an Deine eigenen Vorgaben hältst. So, und DIESES Faktum über einen Menschen macht dann jegliche Diskussion über Äusserungen der selbigen Person nutz- und sinnlos, da diese Person sowieso beim nächsten Windhauch wieder umfallen und seine Meinung so hindrehen wird, wie es ihr gerade passt.

Amen.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Ein Forum ist öffentlich, oder um es auf Deutsch zu sagen: Es ist dazu da, dass jeder zu einem bestimmten Thema seinen Senf dazu geben kann, ob es unter deinem Niveau ist (ich frag mich, ob es wirklich noch tiefer geht?) oder nicht, interessiert hier keinen.

Du wirfst hier mit Sätzen mit vielen Kommas, Einfügungen, etc um dich, um dein höhergestelltes Wissen zu gestikulieren aber dass du trotzdem genauso primitiv bist, wie die, welche dir zu niveaulos sind, das scheinst du einfach nicht zu raffen. Also, lass uns bitte mit deinem verdammten Drecks-Gelaber in Ruhe. Bitte, danke. :roll: :roll: :roll:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Pantherfreak hat geschrieben:Ein Forum ist öffentlich, oder um es auf Deutsch zu sagen: Es ist dazu da, dass jeder zu einem bestimmten Thema seinen Senf dazu geben kann, ob es unter deinem Niveau ist (ich frag mich, ob es wirklich noch tiefer geht?) oder nicht, interessiert hier keinen.

Du wirfst hier mit Sätzen mit vielen Kommas, Einfügungen, etc um dich, um dein höhergestelltes Wissen zu gestikulieren aber dass du trotzdem genauso primitiv bist, wie die, welche dir zu niveaulos sind, das scheinst du einfach nicht zu raffen. Also, lass uns bitte mit deinem verdammten Drecks-Gelaber in Ruhe. Bitte, danke. :roll: :roll: :roll:

Mythos??? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Axe hat geschrieben:Deinen Aussagen zufolge müsstest Du dann also ein rückgratloser Mensch sein, auf dessen Aussagen man nichts geben kann, da Du Dich selbst nicht an Deine eigenen Vorgaben hältst.

Wenn man böse ist, dann könnte man das durchaus so sehen.

Ansonsten ist es doch nur noch lächerlich wenn man lesen muß: Hier sind die, die in einem Forum schreiben ... und hier sind die Fans da draußen.

Hier im Forum findet man doch genau den gleichen Querschnitt, wie bei den Fans "außerhalb" des Forums. Hier schreiben Kinder mit, hier schreibt der Bauarbeiter, hier schreibt der Beamte, hier schreibt der User mit Rechtschreibschwäche, hier schreibt ein Rentner und hier schreibt der Student ... diese Liste könnte man beliebig fortführen. Es gibt keinen "Forums-Fan" ...

Außerdem nehmen mache diese Plattforum für viel zu wichtig. Das/ein Forum ist eine nette Sache zum Gedankenaustausch, das war´s dann auch ...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Soll man jetzt den Dekoder zerstören ??? Jeder vernichtete Dekoder bringt 10 Zuschauer mehr ins CFS. Die letzte Zeit bringen die Premiereaffen nur noch 1 mal die Woche Eishockey live oder das Livespiel wird am Freitag übertragen. Demnächt wird das Paket Fussball genommen und das Sportpaket gekündigt, im Ansatz sieht man das Premiere auch nicht mehr so begeistert ist Eishockey zu übertragen. [b]Spielzeit und Strafzeiten werden auch nicht mehr eingeblendet.[/b]Für Traditionalisten die einzig wahre Formel.

Leute kündigt euere Premiere-Verträge, rettet das deutsche Eishockey, schaut Fussball an.

Doch, aber du musst das Format umstellen. war bei mir auch der Fall, bis ein Sektenmitglied mir geholfen hat... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Schmidl66 hat geschrieben:Mythos??? :icon_mrgreen:

Das war Absicht, um ihm das zu zeigen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bertuzzi#44 hat geschrieben: dann und wann irgend jemanden mal der Kragen platzt beim Mitlesen und diese Person hier eben seine Meinung kund tut.

Dass ich hier im Gegensatz zu früher, keine Grundsatzdiskussionen mehr führe, liegt schlicht und ergreifend daran, dass das den meisten hier zu hoch ist vom Niveau.

Beide Sätze haben, die Ausdrucksweise betreffend, durchaus noch Luft nach oben. Hier könnte man nochmal die Grundzüge der deutschen Sprache ein wenig auffrischen. Ich möchte damit nicht sagen, dass dein Niveau aufgrund ausdruckstechnischer Stolpersteine in Gefahr ist. Nein, sie erschweren nur das Erkennen.

Was Premiere betrifft könntest du gerne deine Sichtweise darlegen (da, also hier hin schreiben). Manche aus diesem nicht repräsentativen Kreis von Idioten wäre sogar geneigt, dir aus seiner Sicht zu antworten.

Bis dahin liebe Grüße und schön niveauvoll bleiben
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Und an alle diejenigen, die Premiere abonniert haben und jetzt traurig sind… :cry: Wer Mitschuld am langsamen Verschwinden des deutschen Eishockeys aus dem öffentlichen Interesse trägt (und den damit verbundenen Negativkonsequenzen, wie geringere Zuschauerzahl, etc.), hat nicht das geringste Anrecht darauf, sich jetzt zu beschweren. Verdient habt ihr es, von diesen Brüdern „verarscht“ zu werden. :lol:

Seh ich eigentlich genauso. Solange der harte Eishockeyfan schön brav weiter Premiere schaut und dadurch zum Untergang des Eishockeys in der Öffentlichkeit beiträgt solls mir recht sein. Das die DEL nix mit ihren Fans am Hut hat sollte auch jedem klar sein.

Interessant wäre es zu wissen, wie viele Premierenutzer es in Düsseldorf und wieviele es in Hannover gibt. Daran könnte man eventl auch sehen wieso es diese Verlegung gab.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Saku Koivu hat geschrieben:Interessant wäre es zu wissen, wie viele Premierenutzer es in Düsseldorf und wieviele es in Hannover gibt. Daran könnte man eventl auch sehen wieso es diese Verlegung gab.

Bitte was :???:
Antworten