Pantherfreak hat geschrieben:Dir ist klar, dass das Spiel in Hannover stattfindet, right? :roll:
Oh mann... Ohne Worte :roll: :roll: :roll:
Pantherfreak hat geschrieben:Dir ist klar, dass das Spiel in Hannover stattfindet, right? :roll:
Bertuzzi#44 hat geschrieben:Oh mann... Ohne Worte :roll: :roll: :roll:
rochus hat geschrieben:An alles was für den Niedergang des Eishockeysport hat man gedacht. Aber jetzt ist der Premierekunde schuld. Auf sowas muss man mal kommen. :icon_mrgreen:
Bertuzzi#44 hat geschrieben:Früher hätte ich mir sicher noch die Mühe gemacht, mit euch zu „diskutieren“ (wobei das immer zwei Parteien voraussetzt, die intellektuell wenigstens halbwegs gleich auf sind), aber dazu ist mir meine Zeit einfach viel zu schade.
Bertuzzi#44 hat geschrieben:So, eigentlich schreibe ich hier ja gar nichts mehr rein, weil mir das einfach nur zu niveaulos ist.
Bertuzzi#44 hat geschrieben:Aber das Mitlesen kann ich mir leider doch dann und wann nicht verkneifen ...
Bertuzzi#44 hat geschrieben:Wie man über euch (Großteil der Stamm-User) außerhalb der 4-Forumswände denkt, sollte ja sowieso schon allseits bekannt sein.
Pantherfreak hat geschrieben:Naja, angesicht dieser Änderung kann man sich schon leicht verarscht vorkommen, als AEV-Fan. Wo liegt denn bitte der Unterschied, zwischen AEV gg. Hannover und Wolfsburg gg. DEG? Gar keiner! Wolfsburg ist schwächer als wir, DEG und Hannover würde ich auf ca dem gleichen Niveau ansehen, eventuell ist die DEG ein klein wenig besser. Aber dass man dann einen solchen Absprung macht, obwohl die Übertragung eigentlich schon feststand, ist schon mehr oder weniger unverschämt.
Pantherfreak hat geschrieben:Ein Forum ist öffentlich, oder um es auf Deutsch zu sagen: Es ist dazu da, dass jeder zu einem bestimmten Thema seinen Senf dazu geben kann, ob es unter deinem Niveau ist (ich frag mich, ob es wirklich noch tiefer geht?) oder nicht, interessiert hier keinen.
Du wirfst hier mit Sätzen mit vielen Kommas, Einfügungen, etc um dich, um dein höhergestelltes Wissen zu gestikulieren aber dass du trotzdem genauso primitiv bist, wie die, welche dir zu niveaulos sind, das scheinst du einfach nicht zu raffen. Also, lass uns bitte mit deinem verdammten Drecks-Gelaber in Ruhe. Bitte, danke. :roll: :roll: :roll:
Axe hat geschrieben:Deinen Aussagen zufolge müsstest Du dann also ein rückgratloser Mensch sein, auf dessen Aussagen man nichts geben kann, da Du Dich selbst nicht an Deine eigenen Vorgaben hältst.
rochus hat geschrieben:Soll man jetzt den Dekoder zerstören ??? Jeder vernichtete Dekoder bringt 10 Zuschauer mehr ins CFS. Die letzte Zeit bringen die Premiereaffen nur noch 1 mal die Woche Eishockey live oder das Livespiel wird am Freitag übertragen. Demnächt wird das Paket Fussball genommen und das Sportpaket gekündigt, im Ansatz sieht man das Premiere auch nicht mehr so begeistert ist Eishockey zu übertragen. [b]Spielzeit und Strafzeiten werden auch nicht mehr eingeblendet.[/b]Für Traditionalisten die einzig wahre Formel.
Leute kündigt euere Premiere-Verträge, rettet das deutsche Eishockey, schaut Fussball an.
Schmidl66 hat geschrieben:Mythos??? :icon_mrgreen:
Bertuzzi#44 hat geschrieben: dann und wann irgend jemanden mal der Kragen platzt beim Mitlesen und diese Person hier eben seine Meinung kund tut.
Dass ich hier im Gegensatz zu früher, keine Grundsatzdiskussionen mehr führe, liegt schlicht und ergreifend daran, dass das den meisten hier zu hoch ist vom Niveau.
Bertuzzi#44 hat geschrieben:Und an alle diejenigen, die Premiere abonniert haben und jetzt traurig sind…Wer Mitschuld am langsamen Verschwinden des deutschen Eishockeys aus dem öffentlichen Interesse trägt (und den damit verbundenen Negativkonsequenzen, wie geringere Zuschauerzahl, etc.), hat nicht das geringste Anrecht darauf, sich jetzt zu beschweren. Verdient habt ihr es, von diesen Brüdern „verarscht“ zu werden.
Saku Koivu hat geschrieben:Interessant wäre es zu wissen, wie viele Premierenutzer es in Düsseldorf und wieviele es in Hannover gibt. Daran könnte man eventl auch sehen wieso es diese Verlegung gab.