Einhausung des CF-Stadions

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Re: Einhausung des CF-Stadions

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Laut RT1 zusätzliche VIP-Logen usw--> ca. 700 Plätze weniger

Imho ein gutes Konzept, auch die Überdachung der 2. Eisbahn.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Allerdings muss man dann den kompletten Kabinentrakt abreißen und neu bauen, da hilft selbst eine Renovierung nix mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

rochus hat geschrieben:Oh Gott der nächste Boykott des Fanblocks hinterm Tor. Spass beiseite, sieht gut aus und ist für 5 Mio nicht zu teuer. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auch das die Panther nächste Saison in der umgebauten Halle spielen können, ist realistisch. Der Hoco-Turm ist schon weg, wurde vielleicht in der Animation vergessen.

:lol: :lol:

Wegen dem Hocoturm habe ich mich auch gewundert, vielleicht wird der Hoco-Turm nur nach beiden Seiten quasi verlängert?! Über die ganze Breite der Gegengerade also :???:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Eine der besten Nachrichten der letzten Jahre! Jetzt ist in jedem Fall die Stadt Augsburg am Zug, das zu finanzieren! Jedenfalls die einzig sinnvolle Variante für unseren AEV bzw. die Fans (von denen der Großteil keine beheizte Kinohalle will). Denn wie sagte mir Herr Gebler vergangene Woche: "Augsburg braucht keine Arena" (zu teuer, nicht rentabel etc.)!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hoffentlich gibts da kein Problem mit den Anwohnern wenn man da lange Zeit baut. Ich bin ja so einer davon und wäre mir nicht so sicher das da vorallem die älteren Personen nichts dagegen sagen. Aber: Sehr gute Idee und hoffentlich wird es auch so umgesetzt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich werde den Vorschlag nachreichen, die Kurve durch VIP-Logen zu ersetzen ... bringt mehr Kohle !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben:Ich werde den Vorschlag nachreichen, die Kurve durch VIP-Logen zu ersetzen ... bringt mehr Kohle !

Ich würde auch noch Liegeplätze für ältere Leute mit Bandscheibenproblemen vorschlagen... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[quote="rigo domenator "]
Ich würde auch noch Liegeplätze für ältere Leute mit Bandscheibenproblemen vorschlagen... :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Und Rigos die mir in jedem Drittel einen Capu bringen ... das ist alles schon in Planung ! :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben:Und Rigos die mir in jedem Drittel einen Capu bringen ... das ist alles schon in Planung ! :lol:

Aber klaro! ;-)

Bekomm ich dann ne Arbeitskarte? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Und eine Tartanbahn, damit die Rundenzeiten der Rigos wieder besser werden... :icon_mrgreen:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Bild

Bekommen wir dann auch eine neue Soundanlage? :-)

Bei dem aktuellen Einlaufsong wünschte ich mir, wir hätten gar keine Lautsprecher
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Im Prinzip die gleiche Planung wie schon vor ein paar Jahren, nur dass die zusätzlichen geplanten VIP-Logen anstatt auf dem Stadiongebäude nun auf die große Tribüne (Hoco-Turm) gebaut werden. Find ich sehr gut, da dort die Sicht viel besser ist. Die zusätzlichen Sitzplätze in der alten Planung fallen dann wohl weg.
Wird das Stadion nun ganz geschlossen, oder bleiben wie in der alten Planung Lüftungsschlitze bestehen, da eine Belüftungsanlage ja sehr teuer ist?

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Naja ich finde unser Stadion perfekt wie es ist...es steht nun schon lange genug und weiß ja nicht wie es nach was weiß ich wie vielen Jahren auf einmal zu laut sein soll...naja egal kann man nicht ändern

Aber nun mal zum Umsetzen...

Meint ihr wircklich die Stadt zahlt nur einen Cent in den nächsten Jahren? Bei so einem Mammutprojekt wie das FCA Stadion? Kann mir kaum vorstellen dass wir in absehbarer Zeit was in dieser Richtung bekommen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Müller 1989 hat geschrieben:Naja ich finde unser Stadion perfekt wie es ist...es steht nun schon lange genug und weiß ja nicht wie es nach was weiß ich wie vielen Jahren auf einmal zu laut sein soll...naja egal kann man nicht ändern

Aber nun mal zum Umsetzen...

Meint ihr wircklich die Stadt zahlt nur einen Cent in den nächsten Jahren? Bei so einem Mammutprojekt wie das FCA Stadion? Kann mir kaum vorstellen dass wir in absehbarer Zeit was in dieser Richtung bekommen

Genau deswegen müssen sie!!! Beim FCA im zweistelligen Millionenbereich ja und beim AEV im Verlgeich dazu mickrige 5 Mios nein??? Das kann einfach nicht sein!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Zudem stehen demnächst die Wahlen an, vom Paule muß dann schon noch was kommen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Reunion hat geschrieben:Zudem stehen demnächst die Wahlen an, vom Paule muß dann schon noch was kommen.

Reunion

Von dem wird halt aber leider wieder nur ein Versprechen kommen - mehr nicht! So wie beim letzten Mal halt auch... :new_argue:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Schmidl66 hat geschrieben:Genau deswegen müssen sie!!! Beim FCA im zweistelligen Millionenbereich ja und beim AEV im Verlgeich dazu mickrige 5 Mios nein??? Das kann einfach nicht sein!

So schaut es doch aus :!:

Bei unserem zweitklassigen Balltreterverein baut man wegen einer Spielzeit für einen nicht unwesentlichen Geldbetrag eine Rasenheizung, finanziert mit zig Millionen den Stadionbau, die Infrastruktur etc. etc. - dann steht jetzt verdammt nochmal auch bei uns die Stadt in der Pflicht! Und niemand sonst!
(Wolf-Dieter Krause)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich finds perfekt.
Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Immerhin wird vielleicht der Paule Nachfolger einen besseren Vorschlag bringen, da ich es kaum für möglich halte, dass er überhaupt in seinem Amt als Bürgermeister bleibt...
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Schmidl66 hat geschrieben:Von dem wird halt aber leider wieder nur ein Versprechen kommen - mehr nicht! So wie beim letzten Mal halt auch... :new_argue:

Wobei die Summe man über die Jahre auch über die Miete wieder reinbringen kann.
Könnte ja sein, wie beim FCA, dass die Stadtwerke als GmBh dann das Geld vorschießt.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten