
So kann mans auch verkaufen.
sinclair hat geschrieben:
Die Hamburg Freezers beschwerten sich nach ihrem Gastspiel in Augsburg schriftlich bei der Ligenleitung über die Situation in der Gäste-Umkleidekabine.
Die meisten Spieler und Funktionäre dieses Retortenclubs kennen die Gegebenheiten schon seit Jahren. Kann über so eine Aktion nur lachen.
Was erlauben Hamburg.. Ich habe fertig. ]
Der Protest der Hamburger richtet sich sicher nicht gegen die Panther, sondern weist nur auf die erbärmlichen Zustände im CFS hin.
Morgens bei ihrem Aufwärmtraining ziehen sich im Vorraum die Kleinen vom Nachwuchs des AEV um, so dass sich die Geschwisterchen, Eltern und Großeltern vor der Kabinentüre der Gastmannschaft aufhalten. Die Freesers kommen nach und nach vom Eis und die Türe steht offen, wobei drinnen schon einige nackt nach dem Duschen in der Kabine stehen. Ich denke, so etwas wird den Profis einer Gastmannschaft nur bei uns zugemutet.
Aber es geht noch weiter. Für die Ausrüstung der Betreuer (Trocknung der Handschuhe, Schleifmaschine, Verpflegung, Massagebank usw. usw.) ist in der eh viel zu kleinen und heruntergekommenen Gästekabine kein Platz. Also breiten sich die Freesers zwangsläufig in eben jenem Vorraum aus. Und dann ist nachmittags Publikumslauf angesagt! Schwer zu erahnen, wo sich das Publikum umzieht - natürlich in dem Vorraum. Der Weg zum Eis führt über die ausgebreitete Ausrüstung der Freesers. Dass das das Fass zum Überlaufen bringt, kann man durchaus nachvollziehen.
Es ist als wirklich allerhöchste Zeit, das CFS auf Vordermann zu bringen! Die Stadt ist gefordert, damit in Augsburg THE COOLEST GAME ON EARTH auch weiterhin auf DEL-Niveau genossen werden kann.
wrenner9 hat geschrieben:werden uns ohnehin einige
DEL- Klub-Fans (z.B. die DEG-Fans) samt ihren Luxus-Mufu-Tempeln beneiden,
weil wir in unserem geliebten CFS bleiben könnten :-P
Müller 1989 hat geschrieben:Das glaub ich jetzt weniger^^
Rehstreichler hat geschrieben:Denn an den Fans wirds nicht liegen, die waren früher berühmt für ihre Stimmung.
Eismann hat geschrieben:Vielleicht schon etwas, denn das ist heute zum großen Teil eine ganz andere Generation ...
Angesprochen werden sollen folgende Punkte:
* Vorstellung des Konzepts zur Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions
* Planungen der Augsburger Panther Eishockey GmbH
* Wie sehen die Fans dieses Vorhaben?
* Welche Anregungen / Vorstellungen bestehen?
* Sollte u. U. eine Verlegung der Fankurve bzw. des Gästefanblocks in Erwägung gezogen werden?
100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:
Optisch sehen die angedachten Veränderungen am CFS gar nicht so schlecht aus, wie funktionell alles ist wird jedoch nur die Zeit zeigen.
Für den Stammverein Augsburger EV bzw. dessen Nachwuchsmannschaften würde es auf jeden Fall (fast) nur Vorteile bringen, allein schon durch die Überdachung der Bahn 2.
Leider ist MR Plan aber ein kleiner nicht unerheblicher Fehler im veröffentlichten Animationsvideo unterlaufen in dem man statt dem offiziellen Vereinlogo das neue Krampflogo verwendet hat um damit optisch die Aussenfassade zu schmücken. Dies ist hoffentlich nur ein Fehler denn wie die GmbH noch zu Saisonbeginn offizielle verlauten lies ist der Gebrauch des Krampflogos nur für Souvenierartikel gedacht während das altbekannte AEV/Panther-Logo weiterhin das offizielle Logo ist.
100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:
Herrlich wie die sonst so zerstrittenen Forumsgötter auf einmal alle gemeinsam in die selbe Richtung schießen wenn man sich Gedanken um den Umbau macht und nicht sofort in Jubelarien verfällt.
Nur leider haben die wenigsten meinen Beitrag richtig gelesen]n[/u] von Verantwortlichen bzw. nach deren Logik und Verständniss nichts verloren hat sofern man sich nicht selbst belügt.
Bei Punkten die den Forumsgöttern wichtig sind (z.B. Transfers, Etaterhöhung, Ausländerlizenz u.v.m.) wird kollektiv gejammert wenn es von Seiten der GmbH keine fundierten Aussagen gibt, bei dem Punkt der schleichenden Veränderung/Moderniesierung des offiziellen Vereinslogos welcher von mir in meinem Beitrag ansatzweise kritisiert wurde lästert man aus Gründen wie mangelndem Verständniss, mangelndem Weitblick e.t.c. über die Unwichtigkeit solcher Kritikpunkte und stempelt sie als Traditionscheiße ab anstatt zumindest festzustellen dass dies nur ein weiter Kritikpunkt an der schlechten Aussendarstellung der GmBH ist.